neue LS

+A -A
Autor
Beitrag
MZ
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jul 2004, 13:21
hallo,

ich bin nun mit meiner anlage soweit fertig. habe mein 'Pioneer DEH 3600 MP' eingebaut, den 'Axton HW 310 C' in ein passendes self-made BR-Gehäuse gesetzt und alles mit vernünftig dicken kabeln an der Axton C 502 angestöppselt (<- was übrigens garnicht so einfach war, da die 20qmm kabel fast nicht in die klemmen gepasst hätten!). nun bin ich jedoch mit den standart-LS im auto überhaubt nicht zufrieden (was ja auch vorhersehbar war *g*). also möchte ich die vorderen LS ersetzen. in den türen sind zurzeit ovale LS verbaut. wenn ich mich recht erinnere 13X18 cm. bin mir da aber nicht mehr so sicher. müsste da nochmal alles auseinander bauen.
auf jeden fall möchte ich nun LS haben, die zum restlichen system passen und nach möglichkeit um die 100 euro kosten. wäre da für anregungen und tipps sehr dankbar
b-se
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2004, 13:26
Du bekommst dann mit sicherheit auchg standard 16,5 TMTn die orginaleinbauplätze!!
Bleib doch einfach bei Axton und nehm das CAC 2.18!!
Spielt mit den anderen Komponenten super und kostet um die 100.-!
Die HT platzierst du dann irgendwo auf dem Amaturenbrett, Spiegeldreieck oder A-Säule!!

Gruß
b-se
MZ
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jul 2004, 13:28
ich bau gleich nochmal die türverkleidung ab und gucke genau nach. wenn ich da dann 16,5 er reinbaue, muss ich dann noch irgendwie dinstanzringe oder sowas bauen damit das passt?
b-se
Inventar
#4 erstellt: 22. Jul 2004, 13:39
Jo...müßtest dir dann Adapterringe bauen, was jedoch nicht so das Problem ist,
wenn du ohnehin schon eine große Vorrichtung hast!!

Um was für ein Auto handelt es sich denn?
MZ
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jul 2004, 13:44
ist nen ford mondeo bj. '95

hatte die türverkleidung etc. auch schonmal ab um zu gucken was da für LS drin sind. habe nur die genaue größe wider vergessen

wenn ich mir so adapterricnge baue, drücken die LS dann nicht irgendwie gegen die verkeidung? oder ist da in der regel immer ein weig luft? hmm... müsste ich dann am besten auch gleich mal überprüfen...
b-se
Inventar
#6 erstellt: 22. Jul 2004, 14:10
Ich habe saelber nen Focus und ich meine, dass es die gleichen einbauöffnungen sind!!
Orginal passen nur ovale 6 x 13 (oder ähnlich) rein!!
Hab bei mir aber auch 16,5 rein bekommen, mußte halt nur drauf achten,
dass der Korb des TMT schnell konisch ztuläuft, damit er in das Türblech rein paßt!!

Es giobt Adapter aus Kuststoff, die jedoch nicht so doll sind,
da sie nicht sehr resonanzarm sind!
Habe mir von meinem Vater welche aus Edelstahl drehen lassen!!
Am besten ist halt Edelstahl, Alu, oder ähnliches!!
MDf geht auch, mußte halt nur aufpassen, dass der Ring nicht zu dick wird,
da du sonst die Verkleidung nicht mehr ordentlich drauf bekommst!!
MZ
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jul 2004, 14:29
gut, dann werde ich mal gucken was sich da machen lässt. danke!!
MZ
Stammgast
#8 erstellt: 24. Jul 2004, 12:06
wie wäre es mit den CAC 2.16?

bekomme ich warscheinlich recht günstig bei ebay.

sind dann diese hier:
http://cgi.ebay.de/w...d=1#ebayphotohosting

(wehe mir schnappt die wer wech )


[Beitrag von MZ am 24. Jul 2004, 12:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
zukünftige anlage - meinungen
MZ am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  6 Beiträge
Axton C 502
DaBunnyripper am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  4 Beiträge
RF-HU und Axton-LS ???
MeYlVanniZ am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  4 Beiträge
Pioneer DEH-P 3600 MP
zorni am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  5 Beiträge
BMW E36 neue LS
Smooke am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2012  –  5 Beiträge
Axton C 402
kleenerpunk am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  2 Beiträge
Welche LS + Sub für Pioneer DEH-4300UB?
CivicCoupeFreak am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  8 Beiträge
Front LS für Corsa C
Style-pat am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  7 Beiträge
Ford Ka - neue LS (60?)
Ex5lorer am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  3 Beiträge
Vectra C GTS LS-Upgrade
masterkaycee2.0 am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen