kleine Anlage für mini Cooper

+A -A
Autor
Beitrag
alanon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Sep 2010, 15:57
Nen kumpel von mir möchte seine Anlage im mini cooper etwas aufwerten.
Er setzt nicht so wert auf qualität, will es eher laut haben.
Budget liegt bei 300€
Dachte an Lautsprecher von Audio System und ne kleine Endstufe, z.b. ne kennwood oder was gebrauchtes.

Da ich von Autos leider nicht so die Ahnung habe müsste ich vorallem wissen ob man beim mini leicht an die Einbauplätze für die Lautsprecher kommt und ob man noch Adapterringe braucht. Denke Dämmung usw is in der preisklasse eh noch nciht drin (-:
Schooli
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Sep 2010, 19:32
Ja so ist es!
Wobei die Dämmung eine der wichtigsten Dinge ist!
Hätte noch nen pasables Frontsystem anzubieten von Helix!
Bei interesse schreiben!
Kauf dir doch ne Xetec 4G600, die ist alle mal besser als ne Kenwood in der Preisklasse!
Was fürn musikgeschmack haste denn und was fürne Headunit???
alanon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Sep 2010, 22:24
Was für nen Helix System is des denn ?
Radio hat er das werksseitige von mini cooper drin.
Er hört vorallem House und Sachen die grad so in den Charts kommen...
Bei seinem letzten Auto hatte er nen par boxen ausm Baumarkt in der Hutablage und war recht zufrieden damit, er möchts vorallem Lauter haben.
Was Boxen in der Hutablage angeht is mir durchaus bekannt wie die Meinungen dazu stehen, und ich halte selber nichts davon!
Könnte aber dennoch darauf hinauslaufen, wenn wir das mit dem Einbau in den Türen nicht hinbekommen (möchte da ungern was dran machen, somal es jan icht mein Auto ist und bei nem Budget von 300€ is machen lassen nicht drin...)
Gibt es Spezielle Lautsprächer für Hutablagen oder kann man einfach Coax Lautsprecher oder nen normales 2 wege system nehmen ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für Mini Cooper
knuspergockel am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  7 Beiträge
Anlage für Mini Cooper
Mahilli_86 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  11 Beiträge
Neue Anlage für Mini Cooper
duke.bln am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  7 Beiträge
Brauche Tipps für Anlage im Mini Cooper
GP-Sven am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  41 Beiträge
?Soundupgrade Mini Cooper R56?
Daiyama am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  21 Beiträge
Neues Soundsystem für Mini Cooper
-Pride- am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  26 Beiträge
Frontsystem für Mini Cooper R50
W3llPlayed am 19.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  15 Beiträge
welcher Gehäuse-Sub für MINI Cooper (bj2004)?
-ToB1- am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  6 Beiträge
endstufe an original radio im mini cooper
cupra_tdi am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  4 Beiträge
System für Mini Cooper ohne externen Amp sinnvoll?
TThorsten am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.179

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen