Suche Autoradio mit SDHC unterstützung

+A -A
Autor
Beitrag
ollonois
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Sep 2010, 17:38
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Autoradio für einen DIN-Schacht. Es soll gar nicht so viel können. Wichtig ist mir MP3 von SDHC-Karten spielen zu können, CD brauche ich nicht, einfache Bedienung, auch ohne jedes mal hingucken zu müssen, Zufallsmodus (ganz wichtig) auch bei vielen Dateien. Leistung min 4x40W und das war es eigentlich auch schon.

Ich habe mir ein Blaupunkt SD48 gekauft, bin damit aber auf die Nase gefallen. Die Firmware hat bei denen wohl der Praktikant geschrieben. Zwar unterstützt es SDHC Karten, der Zufallsmodus unterstützt aber maximal 100 Titel und will man alle Verzeichnisse mixen dauert der Trackwechsel auch schon mal eine Minute, oder das Gerät hängt sich ganz auf. Spielt man neue Stücke auf die Karte werden diese vom Gerät nicht gespielt. Ich bin daher momentan gelinde gesagt recht angesäuert und will keinen zweiten Fehlkauf tätigen.

Ich bin für Empfehlungen dankbar, am besten solche die auch schon in der Praxis getestet wurden. Farbe schwarz wäre noch bevorzugt und der Preis sollte um die 100 Euro liegen und 150 definitiv nicht überschreiten.

Ich habe bei Clarion das cz309e gefunden. Das kann sogar vom Handy über BT mit Musik versorgt werden. Kann dazu vielleicht jemand was zur Praxis sagen? Muss ich jedes mal manuell verbinden und den Player auf dem Handy starten? dann wäre das in meinen Augen wenig praktikabel und ich könnte im Grunde auch auf BT verzichten. Ansonsten wäre es bei automatischem abspielen bei Verbindung eine nette sache, da mein Handy die entsprechenden BT-Profile unterstützt und ich meine Musik ohnehin auch auf meinem Handy habe.
ben2oo2
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2010, 20:29
Hallo

Wenn es dir hilft, kann ich dir sagen, dass ich bisher mit
Alpine und vorallem Pioneer nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Ein Clarion hatte ich noch nie selbst.
Über Clarion habe ich bisher auch wenig bis nichts schlechtes gelesen.

Genau so sollen Eclpise-Radios relativ audiophil und vernünftig für ihr Geld sein.



Von Panasonic, Blaupunkt, AEG, Kenwood, Sony lasse ich in Zukunft auch weiterhin die Finger.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio mit SDXC Unterstützung?
your_ass am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  6 Beiträge
Autoradio mit CD, MP3 und SDHC
inteluser am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  8 Beiträge
Autoradio mit iPhone Unterstützung
Eminenz am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  4 Beiträge
Suche: Autoradio: MP3, Bluetooth, USB, Radio
eventhorizon42 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit kompletter iPhone Unterstützung
zxcd am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 13.06.2011  –  6 Beiträge
Radio mit SDHC ?
WiCKeRMaN am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bzgl Autoradio MIT iPod Unterstützung!
dhaeusererDOTcom am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Autoradio mit Ogg-Vorbis & flac Unterstützung
matzeh2609 am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  5 Beiträge
Autoradio mit DVD Dual layer unterstützung gesucht
acs384 am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  13 Beiträge
1Din Autoradio mit BT aptx-Unterstützung
2247A668 am 31.01.2021  –  Letzte Antwort am 01.02.2021  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen