Brauche ein neues Autoradio im Preis bis 230 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Florian811
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Dez 2010, 19:06
Hallo zusammen da mein altes Pioneer Radio kein USB anschluss hat, suche ich ein neues Radio mit USB anschluss.

Ich bin heute leider enttäuscht wurden von Sony CDX-GT 740 UI CD-MP3-Tuner (AUX In, USB 2.0) schwarz.
Die Optik war sehr toll, nur alls ich das Radio mit einem alten Lied von mir verglischen habe, musste ich feststellen, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, irgendwie tat der Sound in den Ohren weh, klang irgendwie spitz, und aus den Frontlautsprechern kam auch alles nicht so kräftig raus.

Habe auch alles an einstellungen durchgekauft, erbrachte kein erfolg, selbst bei Leiser Musik, merkte man in den Ohren so ein komisches Gefühl.

Ich wollte mir dann mal ein Pioneer anschauen, nur leider haben die meisten so ein blödes Multifunktions Joystick, damit komme ich nicht klar.


Hat wer einen Tipp? Preislimit liegt bei 230 Euro.


P.s. würde echt gerne wissen wodran es lag bei den Sony :/


LG und danke schonmal
The-BuTcHeR
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2010, 23:07
hallo.

für den angegebenen preis würde ich dir clarion,pioneer,kenwood oder alpine empfehlen.

das alpine 117ri wäre mein empfehlung. kostet zwar etwas mehr aber der preis unterschied sollte kein hinderniss sein.

evtl kannst du auch mal nach gebrauchten schauen.


was hast du denn so vor möchtest einfach nur ein gutes usb fähiges radio oder auch auf klang aufbauen?
Florian811
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Dez 2010, 23:40
Danke dir erstmal für die antwort.

Also ich sag es mal Plumb ich bin kein Klang fetischist, ich höre eigentlich nur techno.

So aber was mir sehr wichtig ist ist ein USB anschluss und eine gescheite Navigation durch den USB Ordnern

Also ich glaube man nennt das ein Mehrzelliges Display? also wo man sehen kann welcher ordner kommt als nächtes, halt einfach mehr überblick haben, finde ich immer schwer wenn man nur eine anzeige hat sie so schmal ist.

Ich hatte auch heute ein Sony CDX-GT 740 UI zum testen drinne gehabt, das war von der Navigation perfekt, nur was mich störte, ich habe von den ton ohrenschmerzen gehabt selbst bei leiser musik, wodran es lag keine ahnung evtl an falscher hochpass einstellung? die hatte ich deaktiviert gelassen.


LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gutes autoradio bis 230 euro
dOpe187 am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  12 Beiträge
Neues Autoradio bis 180 Euro
PetFlosse am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  12 Beiträge
brauche neues autoradio aber welches?
star84 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  10 Beiträge
Suche neues Autoradio - Brauche EMPFLEHLUNG
spam2008 am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  4 Beiträge
Neues Autoradio bis 300?
e36Patrick am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  8 Beiträge
Neues Autoradio bis 300 Euro gesucht.
lapje am 02.07.2019  –  Letzte Antwort am 03.07.2019  –  8 Beiträge
Suche Autoradio bis 200 Euro
mralchemy am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  30 Beiträge
autoradio bis 200 euro
lordy am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Neues Autoradio bis 270 Euro
Ellenegg am 18.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.06.2015  –  5 Beiträge
Neues Autoradio bis 200?
XxNobodyxX am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen