Welcher Aktiv Subwoofer? Auto Audi TT

+A -A
Autor
Beitrag
ObI22
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:50
Hallo zusammen ich fahre ein Audi TT (Altes Modell)
Habe Bose drin,das wollte ic herstmal drin lassen.Da ich keine lust zeit hab,alle Kabel neu zu Verlegen.. Würde aber gerne mehr Bass haben.

Hab gehört das Aktive Subwoofer ihre Arbeit sehr gut tun.
Da der TT auch nicht der Größte ist,sollte der Subwoofer nicht zu Groß sein.

Dachte an sowas hier...

image_TS-WX11A_1
ts_wx22a_detailpage
tswx77a

Was sagt ihr dazu?? oder gibt es da was Besseres?

Preisvorstellung: Max. 600 €
Wenn es Billiger ist,um so Besser


[Beitrag von ObI22 am 13. Mrz 2011, 16:05 bearbeitet]
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#2 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:43
Ein 25er Subwoofer der in einem kleinen Gehäuse spielt, dazu eine passende Endstufe. Damit bist du preislich weit unter deinem Budget, aber der Klang des Subwoofer ist zig mal besser wie der von aktiven Subs.
lara2
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:53
Das ist nicht ganz so einfach. Zwar gibt es in der preisklasse zwischen 300,-- und 800,-- ganz ordentliche Aktivsubs, aber dein Bose hat, meine ich zumindenst doch so einen Mehrkanalverstärker und ich glaube auch irgendwo so einen integrierten Subwoofer. Es gibt aber Aktivadapter mit denen das geht. Ich würde mich mal bei einem Händler informieren. Brauchbare Subs; Helix mit DSP, JL Audio, Rockford.

lg Lara

PS: das was du da als Bild aufführst bringt dich NICHT!!! weiter.
ObI22
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Mrz 2011, 21:25

lara2 schrieb:
Das ist nicht ganz so einfach. Zwar gibt es in der preisklasse zwischen 300,-- und 800,-- ganz ordentliche Aktivsubs, aber dein Bose hat, meine ich zumindenst doch so einen Mehrkanalverstärker und ich glaube auch irgendwo so einen integrierten Subwoofer. Es gibt aber Aktivadapter mit denen das geht. Ich würde mich mal bei einem Händler informieren. Brauchbare Subs; Helix mit DSP, JL Audio, Rockford.

lg Lara

PS: das was du da als Bild aufführst bringt dich NICHT!!! weiter. ;)


hmm ja ein bose sub ist drin,das weiß ich..

kann man da nicht den Aktive Subwoofer mit an klemmen?
lara2
Stammgast
#5 erstellt: 13. Mrz 2011, 21:32
Schau mal bei den adapter Spezialisten nach, Dietz, ACV aber auch andere. Ich könnte mir vorstellen das ein Helix dsp 12 schon was für dich wäre. Wenn du damit nicht zufrieden bist, würde ich auf Dauer eine komplett neue Anlage planen, für 900,- -1500,-- gibts Lösungen, die mit sicherheit ein mehrfaches deiner jetzigen Anlage an Klangqualität bringen.
ObI22
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:03
wollte aber echt nur ein aktiv Sub einbauen, mehr nicht.. der Pioneer TS-WX77A kostet ca. 220 €
nur etwas mehr bass,das würd mir reichen. dazu sollte es klein sein,da im tt nicht viel platz ist. der Pioneer TS-WX77A ist schön flach und würd super hinter den sitzen im kofferraum passten.

hmm..

ein anderes radio ist schon drin mit einen Dietz adapter.


[Beitrag von ObI22 am 13. Mrz 2011, 22:04 bearbeitet]
lara2
Stammgast
#7 erstellt: 13. Mrz 2011, 23:40
vergiss das mit dem pioneer, das ist was Subwoofer angeht nur eine gehhilfe, spar dann lieber dein Geld. Nochmals schau dir bei nem guten Händler mal den Helix an. Den
gibts auch als platzsparenden 20er. Der pioneer ist vermutlich, nein ziemlich sicher sogar nicht besser als das Bose Teil. Google mal audiotec Fischer. da gibts noch mehr Infos. Ist wirklich nur gut gemeint, Es gibt besseres als den Pioneer. Schon mal hier im Forum Pioneer ts 77 gesucht?

lg lara
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi TT 8J Roadster Anlagenkauf
=MO=MaTriX am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  2 Beiträge
GalaxyTab im Audi TT 8n
Jakal1 am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  6 Beiträge
Endstufe Audi TT Roadster
valvox am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  6 Beiträge
Audi TT Roadstar!!
Punkbuster am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  10 Beiträge
welcher aktiv subwoofer
Masta_O am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  3 Beiträge
Welcher Axton Aktiv Subwoofer?
Davidaff am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 22.05.2016  –  3 Beiträge
Autoradio für Audi TT
EurynomeCC am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  8 Beiträge
Audi TT Coupe - Frontsystem - Endstufe - Subwoofer
chmunter am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
Komplettanalge für Audi TT Roadstar
freshnight am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  7 Beiträge
Radio und Lautsprecher für Audi TT (8N)
engelchris am 27.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.440

Hersteller in diesem Thread Widget schließen