Hilfe für einen Freund.

+A -A
Autor
Beitrag
ERiiiCH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2011, 22:32
Hey Leute,

Kumple von mir möchte sichdieses Sub-Pack holen.

jetzt würde er gerne eure hohe Meinung dazu hören


[Beitrag von ERiiiCH am 13. Jul 2011, 22:33 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2011, 22:38
Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung LESEN!




Klangpurist schrieb:
Also eine Kaufberatung gestaltet sich für uns wesentlich einfacher wenn man sich als Neuling über wesentliche Grundlagen bewusst ist:

-Boardsuche benutzen BEVOR man einen Thread eröffnet. Kann ja sein dass das Thema schon X mal durchgekaut wurde

-Jeder Thread in dem man eine Kaufberatung wünscht sollte folgende Bestandteile haben:
1. Der Preisrahmen
2. Die Musikrichtung
3. Das Auto und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen
4. Eventuell vorhandene Komponenten

Nicht unwichtig ist auch ob man viel oder wenig Platz für einen Subwoofer im Kofferraum hat oder lieber ein kleines Gehäuse haben will.

Wenn man all diese Punkte beachtet, gestaltet sich die Arbeit für uns Moderatoren und Stammgäste wesentlich einfacher.

Und Leute, ganz wichtig: Achtet bitte darauf wie ihr euch ausdrückt, sowie auf die Rechtschreibung! Wir sind hier ein anständiges Forum und möchten bitte keine Gossensprache. Auch wenn es anstrengend ist, bitte versucht es, so lange liegt die Schulzeit ja bei vielen Leuten hier nicht zurück.

Dann können wir ja loslegen

MfG

eure Moderation
Marsupilami72
Inventar
#3 erstellt: 13. Jul 2011, 22:43

ERiiiCH schrieb:
jetzt würde er gerne eure hohe Meinung dazu hören

Müll - Punkt.

1. 80% der Musik kommen vom Frontsystem - erst, wenn das stimmt, kann man über einen Subwoofer nachdenken.
2. "Watt" sind irrelevant - sie sagen weder etwas über die erreichbare Lautstärke, noch über die Klangqualität aus.

Also bitte erst mal die oben genannten Fragen beantworten, dann sehen wir weiter.
ERiiiCH
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jul 2011, 10:58
Ja klar sry. Also Auto ist ein Kia Cerato LX mit Steilheck.
Lautsprecher dürften alles die Originalen sein.
Jetzt will er halt für den Kofferraum ein neuen Subwoofer haben. Da sein alter Ihm nicht mehr reicht

MfG
AHS
Inventar
#5 erstellt: 14. Jul 2011, 11:17
Schreib doch erst mal IST-Zustand und dann SOLL-Zustand!

Sprich, was ist bis jetzt vorhanden und was will er nachher haben.

Dass das Angebot totaler Müll ist, glaube ich jetzt nicht unbedingt, aber es gibt auf jeden Fall Hochwertigeres.

Darüber hinaus macht es KEINEN Sinn, die Original-LS am Radio mit je 10 Watt pro Kanal zu betreiben und dann einen Doppel-Subwoofer an 1 Kilowatt hinten rein zu stellen, das sollte eigentlich auch dem Dümmsten einleuchten...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zusammenstellung für einen Freund!!!
silas am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  8 Beiträge
Freund vor einem Fehler bewahren. Brauche Hilfe.
dodojunk am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  11 Beiträge
HU für nen guten Freund
Moeki am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  13 Beiträge
Komplette Anlage für Freund
detektiv84 am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  3 Beiträge
Suche Vollkupferkabel 120mm2 für einen Freund
Noiscontrollers am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  35 Beiträge
anlage fürn freund
mega-fella am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  6 Beiträge
Hilfe für einen Anfänger
locke00 am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  22 Beiträge
Hilfe für einen Anfänger
christoph249 am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  7 Beiträge
suche autoradio für mein freund preis egal
kiki2606 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  29 Beiträge
HIlfe brauche HIlfe
ka-mikaze am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen