Musikgenuss im D22A

+A -A
Autor
Beitrag
Campain
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Aug 2011, 22:54
Hallo Leute, zunächst die Liste:

1. Der Preisrahmen 750,00 EURO Step by Step zu Beginn eine HU für ca. 300,00 Euro

2. Die Musikrichtung Rock, Metall, Rap, Industrial

3. Das Auto Mitsubishi (Diamond US Modell) D22A

4. und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen

13" in den Türen vorne. gesonderte HT an der A-Säule, allerdings auf die Frontscheibe ausgerichtet.

4. Eventuell vorhandene Komponenten

alle mit dem Alten verkauft.

viel oder wenig Platz für einen Subwoofer im Kofferraum hat oder lieber ein kleines Gehäuse haben will.

Kaum Platz im Kofferraum, da dieser ca. 35 cm hoch ist. Evtl in der Reserveradmulde, handwerkliches Geschick vorhanden.

Also wie man ersieht geht es mir in erster Linie um ein Radio zum Start. Möglich ist ein Doppel DIN Radio was allerdings nicht sein muss. Wünschenswert ist absolut eine mögliche Erweiterung als Navi. Vom Prinzip und der Produktbeschreibung wäre das

Audiovox VME 9309TS ideal, wobei ich jedoch bedenken habe, dass es nur Schrott ist.

Daher bin ich momentan bei einem CDA-117Ri dieses wurde mir von meinem freundlichen Händler um die Ecke nahegelegt, als ich ihn nach einem iDA-X311 fragte.

...

Meine Frage ist, hat jemand ne Idee für das gewünschte Komplettpaket mit den gewünschten Funktionen, oder schlicht ein mobiles Navi zulegen und in ein 1 DIN Radio investieren? Aber kann ich das dann so verbinden, dass ich es auch höre wenn der Pegel drückt oder muss die Anlage dann ausbleiben wenn ich das Navi nutze?

Danke für die Hilfe
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2011, 09:55
Bei deinem Budget idT lieber 1Din + portables Navi im Notfall dazu...

Kannst du mir mal n Bild vom 13" in der Tür machen? Würde mich interessieren
Spass bei Seite... Du meinst sicher 13cm... 13" wäre schon witzig. So n JL Audio 13 W7 in der TÜre...

Den HT dann nich mehr so ausgerichtet verbauen. Da einfach mit nem passenden Aufsatz arbeiten oder eben "umspachteln" und sauber ausrichten.


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Step by Step Aufrüstung Mitsubishi Space Runner
Cyba am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  14 Beiträge
Step by Step
BlackPearl am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  5 Beiträge
Mitsubishi Eclipse D32 Komplettanlage
Kaico_D32 am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  4 Beiträge
Fragen zu "step-by-step" Komponenten, sowie zu Lausprechern
2k3xX am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  2 Beiträge
Lautsprecher für Polo 6N 5-türig ohne Doorboards
Bjo:rn am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  10 Beiträge
Lautsprecher für Golf 5
60sec am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  17 Beiträge
Subwoofer, Rally Tube BCT 12
_Yakamoz am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  2 Beiträge
Neues Radio für Vectra B
Oldnitro am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  3 Beiträge
Verstärker und Frontsystem für Audi TT
makuzo am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  69 Beiträge
JVC, Kenwood, Sony oder doch andere?
CreatorHS am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen