Passat3C Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
quattro1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Sep 2011, 00:09
Hallo.Ich brauche für meinen Passat 3C Limo einen Subwoofer(musikrichtung:pop).Hab hier paar ausgesucht,welcher ist zu empfehlen?
Link1
Link2

Als Endstufe will ich mir diese holen:Crunch GPV 1100.2
Radio:MFD DVD2
Lautsprecher:Serie

Für tipps und Alternativen wäre ich sehr dankbar!
Ich möchte noch anfügen dass ich keine high end komponenten brauche,der Sub soll nur die serienlautsprecher im Bassbereich unterstützen/entlasten.
Stereo33
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Sep 2011, 13:27
Vorschlag :
Dein Vorhaben über Board werfen und in richtung Carhifi gehn.

Heist, du kaufst ein Radio der Marken Alpine, Pioneer, Clarion oder Kenwood. Was aus dem Bereich 150-200€.
DVD kannst du weglassen, USB-Sticks sind groß genug und
Filme schaut man zu Hause.

Vorne sollte ein richtiges Frontsystem verbaut werden.
Ich weis jetzt nicht was in den 3C passt und ob 2 oder 3 Wege.

Jedenfalls wäre eine Endstufe fürs FS sinnvoll, am besten gleich eine 4 Kanäler und wenn wieder mal Geld da ist einen Subwoofer.
Würde keine Crunch nehmen, sind zwar teilweise brauchbar aber
ESX, Eton, Soundstream, Helix, Kove usw. können das besser.

Türdämmung ist auch wichtig.
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 13. Sep 2011, 23:01
Es hat noch nix mit HighEnd zu tun, wenn man sein Budget für ein sinnvolles Konzept ausgibt.

Hauptsache man gibts nicht für ein sinnloses Vorhaben, das hifi-technisch KÄSE ist, aus.


Für dein Vorhaben an sich wirst du hier in nem Hifi-Forum (zumindest nich öffentlich) keine Empfehlung bekommen.


Gruß,
Andy.
quattro1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Sep 2011, 23:05
Hi und Danke.Das Radio ist original VW Navi und das soll auf jeden fall drin bleiben.Wie gesagt ich brauche keine high end komponenten,will nur mehr bass mit geringstem Aufwand.Kannst du was zu den subs sagen?
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 13. Sep 2011, 23:24
Sicher: Machen beide wenig Sinn. Der BR schon gar nicht. Oder wirst du dir die Subs auf die Rückbank schnallen?

Wenn n Sub, dann brauchste ihn entweder im Innenraum, oder sauber an den Innenraum gekoppelt (zur Not n GG am Skisack - idR n Bandpass).
Das Ganze aber erst, wenn die Front so spielt, dass sie nur noch im Tiefstbass Unterstützung benötigt.

Guten Sound mit wenig Aufwand -> gibts nicht.



Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neu Anlage für Passat 3C Limo - Tipps?
klarmaker am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  7 Beiträge
Komplettanlage Passat 3C Limo
klarmaker am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  30 Beiträge
Empfehlung für Passat 3c
mcbelly am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  3 Beiträge
Passat 3C passives Frontsystem
mr9 am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  3 Beiträge
Crunch GPV 1100.2 (was zur hölle.)
Hellgrinder am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  28 Beiträge
Neue Anlage im Passat 3c
gartenbahner am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  8 Beiträge
brauche Kaufberatung für Sub-Amp???
fone am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  2 Beiträge
Hifi im Passat 3C !
IMYTA am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  4 Beiträge
Kaufentpfehlumg Sub/Endstufe für ne Passat Limo !
Peter-Lustich am 08.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  9 Beiträge
Kaufberatung Endstufe + Sub
taktak am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.756

Hersteller in diesem Thread Widget schließen