Doppel Din fürn Focus MK2

+A -A
Autor
Beitrag
Stromer89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Okt 2011, 19:28
Halli Hallo,

mich würde interesieren ob es zu dem Hersteller Zenec vergleichbare Produkte von anderen Firmen gibt ?

Ich möchte gerne genau den gleichen schnick schnack an dem Radio haben wie die von Zenec habn.. Im augenblick interesiert mich einfach nur die frage ob es eben alternativen gibt und wo diese Preislich liegen. Falls das nicht der fall sein sollte muss eben das von Zenec her (Weihnachten steht ja schon fast vor der tür *harhar*)

Vielen dank für euere mühe!

Gruß Stromer

Ps.: Muss in nen Focus MK2 Bj.: 2006
talon_161
Stammgast
#2 erstellt: 04. Okt 2011, 09:12
Dann wünsch ich vorab schon mal viel Spaß damit.
Hast Du dich auch mal bei anderen Herstellern umgesehen? Mittlerweile gibt es vernünftige Blenden und für fast alle gängigen Radios Adapter für die LFB.
LexusIS300
Inventar
#3 erstellt: 04. Okt 2011, 09:26
Welches Zenec meinst Du genau?
Persönlich habe ich mit den Dingern noch keine guten Erfahrungen gemacht.
Haptik, Bedienung und Geschwindigkeit sind einfach mies.
Auch hier im Forum gibts selten jemand der die Radios lobt.

Alternativen gibts bei Pioneer, Kenwood und Alpine.


[Beitrag von LexusIS300 am 04. Okt 2011, 09:29 bearbeitet]
autoradio.eu
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Okt 2011, 21:30
Meckere doch nicht immer über gewisse Marken. Z ist laut der GFK in Nürnberg - Marktführer in Deutschland im Bereich Multimedia-Navigation. So schlecht kann es ja dann doch nicht sein. :-)
LexusIS300
Inventar
#5 erstellt: 06. Okt 2011, 21:45
Steinige mich, als Ösi sagt mir das nichts...?
Hast nen Link?
Zenec schneidet auch in diversen Auto Hifi Zeitschriften toll ab, auf der nächsten Seite ist dann in A4 Grösse eine Zenec Werbung.
Weisst Du auf was ich hinaus will? ;-)


[Beitrag von LexusIS300 am 06. Okt 2011, 21:45 bearbeitet]
Stromer89
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Okt 2011, 10:39
Sooooo also nachdem ich gestern in einer Nacht und Nebel aktion den Focus geholt habe, hab ich gestern zugleich feststellen müssen das ich ein ganz normales Doppeldin einbauen kann. Also ist nicht mal ein Radio mit spezial Form nötig (sowie es Zenec anbietet.

Jetzt hätt ich gerne eines das eben auch ein Navi hatt und soweit ich weis besitzen die Folgeneden Hersteller kein intigriertes, oder ??
Alternativen gibts bei Pioneer, Kenwood und Alpine.



Okay hab mich gerade auf den Hersteller Seiten umgeschaut! ... Verdammt jetzt is die auswahl zu groß um zu wissen was ich möchte -.-

Jemand Erfahrungen mit einen der All in One Geräte... speziell was die kompatibilität im Ford angeht.

Oooooooookay... nach weiterer Recherche hab ich mir mal die Preise angeschaut.. Vorerst mal nur die neuesten Geräte die die Hersteller anbieten, die sind ja jenseits von Gut un Böse.

Max darf das Teil 900€ kosten- mal so als weiteres Kriterium.


[Beitrag von Stromer89 am 08. Okt 2011, 11:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Doppel-Din für Focus.
EisBaller am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  6 Beiträge
Ford Focus WRC: Doppel DIN + Subwoofer (LS?)
dodo.bw am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  9 Beiträge
Doppel Din Navi
Dr.Muri am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  3 Beiträge
doppel DIN
blue_vw am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  2 Beiträge
Doppel Din
DirtyMägs am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  14 Beiträge
Doppel DIN
Jürgen12 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  23 Beiträge
DOPPEL DIN
Polofahrer1995 am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  4 Beiträge
FS für Ford Focus MK2
Derstroff am 05.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  8 Beiträge
Moniceiver Doppel-Din / 2-Din
schilleranne am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  2 Beiträge
Subwoofer für Ford Focus MK2
matzew85 am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.257

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen