Alter Benz brauch Bass

+A -A
Autor
Beitrag
audi_a4_rule
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Okt 2011, 14:21
Erst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich hab einen alten Benz e250 und dafür soll jetzt ein Sub her, da es sich dabei um ein Stufenheck handelt ist wohl ein Bandpass angesagt, deswegen einfach mal Vorschläge posten in einer Preiskategorie von ca. 600€
Hab schon vor einiger Zeit meinen Audi a4 mit bester Hilfe von Andy bestücken können, vielleicht wirds diesmal ja auch was
Hoffe auf möglichst schnelle und gute Antworten


Gruß
Sönke
christian.h.
Inventar
#2 erstellt: 10. Okt 2011, 19:46
Hätte da noch nen Bandpass mit nem SPL Dynamics XTR300D4
das Gehäuse ist genau auf den Sub abgestimmt und mit Sichtfenster und Beleuchtung für den Korb und Magneten.
Passende Endstufe hätte ich auch noch, wäre die Xetec P2 mit ca 950RMS

gibt ja auch noch den Volksbandpass in verschiedenen Varianten
Bajo85
Stammgast
#3 erstellt: 10. Okt 2011, 21:54
Den VBP Basic MK 2 habe ich zwar noch nicht gehört, dafür aber den Vorgänger und ich war Restlos überzeugt, Lediglich aus Platzgründen hatte ich mir dann den Mini geholt. Da ich jezt aber wieder genug Platz hab kommt bald ein VBP MK II in den Kofferraum, der VBP Plus schiebt nochmal mehr. Andere BP´s kenne ich nicht, aber was man so hört ist der VBP der einzigste fertige BP der auch was taugt fürs Geld. Sonst hilft nur selber bauen.
audi_a4_rule
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Okt 2011, 11:43
Schonmal danke für die schnellen Antworten
zum vbp, hab ich auch schon dran gedacht und selber bauen kommt nicht infrage

@chris
könntest du mal Fotos machen und mir die Maße von der Box sagen, muss ja auch in Kofferraum reinpassen



Gruß
Sönke
christian.h.
Inventar
#5 erstellt: 11. Okt 2011, 13:36
http://www.hifi-foru..._id=107&thread=16174

Bevor die Bilder anfangen stehen die Maße und jetzt steht der Bandpass im Keller. wenn du noch andere Bilder willst muss ich erst welche machen. diese sind noch aus der Limo, die ich nicht mehr habe
und Endstufe würde auch passen, hatte die Kombi auch schon bei mir im neuen gehabt
audi_a4_rule
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Okt 2011, 10:44
Bilder sind wohl ausreichend

Ganz schön dicke Kiste haste du da, meinste die läuft in nen alten Benz ohne Caps ( ehrlich gesagt keine Ahnung was die genau bringen, hoffe auf Erklärung) oder ist da gleich ne 2te Baterie angesagt

Du kannst mir ja mal ein hübsches Angebot als Nachricht schicken und ich überleg mir das denn


Gruß
Sönke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ich brauch Bass
J4N am 18.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2004  –  15 Beiträge
Ich brauch nen Bass
^eco^ am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  46 Beiträge
Welches Radio im Benz ???
Rapster am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  5 Beiträge
Anlage im Benz W124
Cpt.Willard am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  4 Beiträge
Sound im Benz W124 !
koepsen am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  8 Beiträge
Benz-Musik, Komponentenerneuerung
The-M am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  5 Beiträge
Headunit fürn Benz?
Mitch-Meister am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Ich brauch Bass, Bass und GUTEN KLANG!
GiCo am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  9 Beiträge
Ich brauch nenn NEUEN BASS
4NG3lus am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  7 Beiträge
Mercedes-Benz C240 - neue Sound Anlange
N3GRO am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen