Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

welche endstufe. für frontsystem 4 kanal min 200rms pro channel

+A -A
Autor
Beitrag
drahmen
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 10. Feb 2012, 17:07
koenntet ihr mir ein paar namen posten.. eins mit laufzeit regler währe gigantisch, da mein sub was spät anschlägt..
Fangblaze
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 10. Feb 2012, 17:36
Hersteller wären

Kenwood,
Sony,
Alpine,
JVC,
Blaupunkt,
Pioneer

und mehr fällt mir gerade nicht ein.

von Kenwood habe ich ja bereits eines genannt welches alle Anforderungen erfüllen würde. Wichtig ist dir ja noch bluetooth und ein DSP.

http://www.ebay.de/d...l1313&LH_TitleDesc=1

Da ich bei anderen Geräten nicht beschreien kann, dass sie all das liefern, solltest du mit dem obrigen Link schon einige Geräte finden.
michi889
Stammgast
#107 erstellt: 10. Feb 2012, 17:43
Clarion wird auch ein neues im Frühling bringen mit Laufzeitkorrektur
drahmen
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 10. Feb 2012, 17:44
danke....
link ist leider nicht in ordnung
michi889
Stammgast
#109 erstellt: 10. Feb 2012, 17:49
Wie wärs mit selbst auch mal was suchen?
Ich reg mich schon wider auf.. sorry..
drahmen
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 10. Feb 2012, 18:04
jung.. ruihg bleiben!!!

wenn ich wüsste was ich suchen soll dann hätte ich mit sicherheit schon ne bomben anlage im auto und kein billig schrott!!

also immer locker bleiben. bist net gezwungen zu antworten!!
zuckerbaecker
Inventar
#111 erstellt: 10. Feb 2012, 18:07
'Alex'
Moderator
#112 erstellt: 10. Feb 2012, 18:35
Eventuell solltest du etwas ruhiger bleiben.
Das eigentlich selbstverständliche Maß an Eigeninitiative muss man dir aufzwingen, das meiste Verlinkte und Geschriebene wird gekonnt ignoriert und übergangen und man wird stattdessen belehrt wie es richtig geht. Da darf man sich schon mal etwas aufregen; als "Jung" würde ich mich.hier.nicht bezeichnen lassen, erst recht nicht bei dem Threadverlauf.
Du suchst Hilfe.

Gruß Alex
drahmen
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 10. Feb 2012, 18:49
okay....
sry dann..

aber zu den überlesen und überspringen..

ich lese und schaue mir alles genaustens an..
und ja ich suche und mache selber..

nur brauchbich hilfe.. thread überschrift!!!

an sonsten hätte ich ja auch die frage nicht gestellt. oder?! denke das pioneer wirds sein.. oder im frühjahr das clarion cz 702..

mehr auswahl hab ick ja net;)
Ciagomo
Stammgast
#114 erstellt: 10. Feb 2012, 18:53
Schau dir mal das Kenwood KDC BT61U an.

Das gibts für knapp 180 Euronen und ist wirklich nicht schlecht!
drahmen
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 10. Feb 2012, 19:12
jap .. das ist auch schon in meiner engeren auswahl.. wurde schon empfohlen;)
Fangblaze
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 10. Feb 2012, 20:27
der link funktioniert doch? sollte dich in eine ausgefüllte ebay-suche bringen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass ich es so ausgefüllt habe, dass du einige radios finden solltest,
die deinen ansprüchen gerecht werden, aber schon jedes Teil selbst untersuchen musst, da es sich um eine "volltextsuche" handelt und damit auch unsinn innerhalb der artikelbeschreibung durchsucht wird.
drahmen
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 10. Feb 2012, 21:29
axso verstehe.. kenn mich damit nicht aus.. werd mal zuhause in ruhe danach gucken.. vielen dank nochmal;)
Fangblaze
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 10. Feb 2012, 23:41
Wenn du dann auf der suche nach einer Endstufe bist, solltest du dir eventuell mal
http://amp-performance.de/
ansehen.
Damit ist es nicht mehr ganz so gefährlich, wenn man sich nicht auskennt.
Du kannst direkt Endstufen aus ebay vergleichen und auch in etwa abschätzen, was für eine Stromversorgung du brauchen wirst.
Nur für den Fall, dass du nebenher immer noch eine Endstufe suchst.
Außerdem könntest du da mal schauen, was deine momentane Stufe so kann, falls sie in der Datenbank ist.
Oder die, die dir der Händler empfohlen hat ;D
Wenn du eine Stufe suchst:
Es ist ratsam, wenn sie etwas mehr Leiustung abgeben kann, als die verwendeten Lautsprecher ab können.
drahmen
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 14. Feb 2012, 01:54
dieser link war suppi!!!

vielen dank für die hilfe!! werde mir jetzt erstmal ne anstemdige hu holen.. habe schon ein pasr in aussicht.. dank dem link weis ich jetzt was man am anfang meint mit besorg dir erstmal ne gute hu...
..
jetzt verstehe ich so einiges.. und ne gute hu muss keine 1000€ kosten.. hast du recht gehabt@ alex.. sry für meine späte einsicht!!

oh man schäm!!

und danke für die gedult!!
'Alex'
Moderator
#120 erstellt: 14. Feb 2012, 02:04
Mit dem angekündigten Einbaubericht wirds doch nix, da der Wagen eine untypische Vorgehensweise verlangt, das würde nur wenig helfen.
Wenn ich mal wieder einen 4er Golf oÄ da habe versuche ich mal möglichst detailliert einen kompletten Einsteigereinbau zu dokumentieren.

Gruß Alex
drahmen
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 14. Feb 2012, 03:24
der link is richtig guuut!!
kann man sich auf diese angaben verlassen??

das heist wenn die endstufe 115 wat an 4 ohm hat und mein fs 100 brauch.. is die leistung der endstufe dann ausreichend oder lieber bissel mehr power ? (zb die carpower hbp.. die dort auf der seite gemeesen wurde für mein hifonics fs)..

sehr schade alex..

aber sowiso wird noch en bissel zeit vergehen bis ich dämmen kann , da ich keine garage habe und auf gutes wetter warten muss..

als nächstes erstmal ne hu;)) oder?
st3f0n
Moderator
#122 erstellt: 14. Feb 2012, 12:45
Das wäre schonmal was was du tun kannst für besseren ton

Hatte n altes jvc drin was schon so seine 5-6 jahre aufm buckel hatte und bin dannn auf das alpine cda 117ri umgestiegen und da liegen welten zwischen selbst ohne große klangeinstellungen am radio.. und mehr power hats auch als das jvc
Fangblaze
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 14. Feb 2012, 14:23
ich würde mich auf die angaben der seite mehr verlassen, als auf herstellerangaben.immerhin verdienen die geld mit pseudo--rms angaben.
und von der leistung dürfte die stufe auch in etwa reichen.
wäre auf jeden fall nicht der nächste flaschenhals.
Damit die stufe das schafft, muss sie aber auch genügend leistung zur verfügung gestellt bekommen.


[Beitrag von Fangblaze am 14. Feb 2012, 14:26 bearbeitet]
drahmen
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 14. Feb 2012, 15:42
mehr leistung? in form von hu..?? oder stromversorgung??

endstufe dürfte reichen sagste? is die denn geeignet für en fs?? gibt ja extra endstufen für fs hab ich gesehen mit irgend so einem filter bei..

brauch man das net oder muss man das separat kaufen?

lg
st3f0n
Moderator
#125 erstellt: 14. Feb 2012, 16:28
ja das alpine hat mehr als das jvc paar mehr watt ^^ das merkt man schon aber kommt halt nicht an eine endstufe ran
'Alex'
Moderator
#126 erstellt: 14. Feb 2012, 16:38
Du stellst nach wie vor Fragen zum absoluten Grundverständnis.
Solange du dir nicht wenigstens die Basis an Verständnis (und ich spreche bewusstnicht von Grundlagenwissen) aneignest kannst du auch deine Anlage nicht ohne Hilfe angehen. Also zum x.ten Mal:
Erst lesen, lesen, lesen oder eben den Fachhändler aufsuchen.

Gruß Alex
Fangblaze
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 15. Feb 2012, 11:04
diese filter kann ein einigermaßen gutes radio übernehmen. Bei mir klingt esauch besser, wenn das radio das tut und die endstufe "nur" verstärkt.
Klar gibt es jetzt endstufen, die besser an normalen lautsprechern klingen sollen als andere.
aber da hab ich bei relativ leistungsgleichen stufen noch keine unterschiede gehört.
für anfänger werden auch oft 4-kanal stufen empfohlen, scheint also nicht ganz so wichtig zu sein bei kleineren anlagen.
Ich meine damit die leistung, die die endstufe sich aus dem boardnetz beziehen kann sprich stromversorgung.
da darf man genauso wenig schludern, wie beim einbau.
Sprich: dicke kabel, kurze kabelwege, potente batterie und saubere anschlüsse.Jeder spannungseinbruch bedeutet leistungsverlust
und gemessen werden die amps unter sehr guten verhältnissen, da sie nur da ihre volle leistung entfalten.

ps: mach dir nichts drauß, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
das eine oder andere könntest du dir sicherlich auch anderswo aneignen, aber so liest es früher oder später jemand anders mit den selben problemen.
ich persönlich habe so einige händler als "ja-sager" erlebt.


[Beitrag von Fangblaze am 15. Feb 2012, 11:11 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#128 erstellt: 15. Feb 2012, 11:22
Die Fragen werden ja aber zu großen Teilen direkt hier im Thread oder in verlinkten Themen erklärt! Ich sehe es nicht ein zu helfen wenn jeder Hinweis auf Eigeninitiative ignoriert wird.


ich persönlich habe so einige händler als "ja-sager" erlebt.

Ich schreibe immer bewusst Fachhändler.
Das es viele Verkäufer in der Brange gibt ist hinreichend bekannt, daher muss der Einsteiger auch wirklich in den Fachhandel verwiesen werden.

Gruß Alex
drahmen
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 15. Feb 2012, 15:03
@fangblaze...
echt nett von dir!!
ganz ehrlich.

ich habe mich in diesem forum angemeldet, da ich jemand suche der lust hat mir zu helfen und tips zu geben.
so jemand wie "dich"

@ alex ..klar sind es alles anfänger fragen und man hat dir diese fragen schon 1000 mal gestellt..
aber
1 alle fragen kann man googlen...

2 es steht nicht alles in den einsteiger tips

3 habe keinen gezwungen mir zu helfen

4 ich werde mein wissen immer gerne teilen

also ich helfe gerne wenn einer meine hilfe braucht.
hnd wenn ich keine lust habe dann antworte ich nicht.
denn zum fachhändler gehen kann ich auch!! der will aber für ne konzeptberatung geld haben..

naja, is ja auch egal..

danke für deine hilfe @fangblaze
Bajs
Inventar
#130 erstellt: 15. Feb 2012, 20:53

drahmen schrieb:
is die denn geeignet für en fs?? gibt ja extra endstufen für fs hab ich gesehen mit irgend so einem filter bei..


Um solche Fragen geht es.
Einmal ins ABC geschaut oder eben wirklich die Einsteigertipps lesen.
Es gibt keine Stufe "extra für fs", höchstens Monoblöcke die quasi "extra für sub" gedacht sind.

"Irgend so einem filter" bezeichnet Highpass (Hochpass) und Lowpass (Tiefpass) um bestimmte Frequenzen rauszu"filtern", damit dein Hochtöner nicht 20Hz wiedergeben muss und dein Subwoofer keine 20kHz.

Und bitte versuch doch mal ein wenig mehr auf Ausdruck und Rechtschreibung zu achten; keiner erwartet dass du den Duden auswendig kennst, aber so manches klingt wie von einem schreienden 5-jährigen

//edit:

drahmen schrieb:
denn zum fachhändler gehen kann ich auch!! der will aber für ne konzeptberatung geld haben..

DAS ist Blödsinn...wenn das der Grund ist weshalb hier seit 3 Seiten teilweise gegen Wände geredet wird weiss ich auch nicht mehr...


[Beitrag von Bajs am 15. Feb 2012, 20:57 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#131 erstellt: 15. Feb 2012, 21:07
Na, ist doch klasse wenn dir endlich jemand die Dinge sagt die du hören willst.

Du solltest aber klar unterscheiden zwischen unnötigen Tipps und Hinweisen und Dingen die du einfach nicht hören möchtest. Und doch, ein Großteil deiner Fragen kann man sich eigentlich schenken wenn du meien zweiten Post und so viele weitere Posts entsprechend gelesen und "bearbeitet" hättest.

Das ist nicht meine Meinung sondern Fakt.

Gruß Alex
zuckerbaecker
Inventar
#132 erstellt: 15. Feb 2012, 22:49
Wann gibt endlich das Schild ........
AHS
Inventar
#133 erstellt: 16. Feb 2012, 01:20
ICH weiß, welches Du meinst...
Fangblaze
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 16. Feb 2012, 10:01
Nun lasst uns nicht streiten

Ich finde er zeigt für einen Neuling schon recht viel Einsicht.
Wenn ich mal daran denke, wie lange ich jedes Mal brauche
um Kollegen zu vermitteln,
dass es ebend nicht damit getan ist, wenn man ein Standartradio mit irgendwelchen Lautsprechern egal welcher Klasse kreuzt
und dann noch irgendeine Pimmelstufe mit dem Subwoofer des größten Durchmessers, den man irgendwo für fast nichts bei ebay findet anschließt,
und dann am besten für die Verkabelung noch Klingeldraht ohne Sicherung benutzt finde ich, dass hier schon echte Fortschritte erzielt wurden.
Und darum ging es mir eigendlich.
Ich wollte keine "unnötigen Tips" geben, sondern gezielt auf Fragen eingehen, die warum auch immer nach dem lesen der Einsteigertips immer noch bestanden.
Wenn man noch keine Ahnung hat, erschlägt einen das ganze auch ziemlich und viele können nicht auseinander halten, was fundamental und was "geil" ist.


[Beitrag von Fangblaze am 16. Feb 2012, 10:03 bearbeitet]
drahmen
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 16. Feb 2012, 14:10
jetzt mal hand aufs herz.. ich habe die einsteigertips gelesen...
kann sein das ich nicht alles verstanden habe ...aber ich habe sie gelesen..

ja. ich habe intresse car-hifi zu verstehen und klemme ich jetzt auch da hinter.. schaue mir videos an bei youtube zw. dämmen.
verschiedene radios .. einstellungen usw..
aber dort kann ich keine fragen stellen wenn noch welche offen sind.
... wie gesagt. wenn ihr keine lust habt mir zu helfen.. antwortet einfach nicht..

und hört auf eure zeit mit spot und kindergarten zu verschenken.

jeder hat mal klein angefangen ..

und wer selber erst am anfang steht, sollte lieber mal den ball schön flach halten!!


mfg.
drahmen
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 21. Feb 2012, 01:33
soooo..
morgen nächste woche kommt mein neues HU

es ist das jvc kd-r921 ...

was haltet ihr davon..

wusste nicht ob jetzt kenwood kdc bt61u oder das jvc..

an ende fand ich das jvc bissel besser,

1 es koppelt 2 handys gleichzeitig

2 hat 2 usb schnittstellen

3 hat 5volt ausgang (chinch)

denke das sind drei gute gründe um sich fürs jvc entschieden zu haben..

was sagt ihr dazu??
Sierra111
Inventar
#137 erstellt: 21. Feb 2012, 02:30
Für jemanden der gar kein Handy mitm Radio koppeln will sind die Gründe nur bedingt toll...

Sowas ist immer auch Ansichtssache, je nach dem was einem persönlich wichtig ist...ich hät das Kenwood genommen, weils bessere Einstellmöglichkeiten hat (soweit ich beim JVC nix überlesen hab) und ich mir noch nie nen zweiten USb-Anschluss gewünscht hab.
drahmen
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 21. Feb 2012, 02:50
hmmm...

also ich brauch ja schon en 2 usb fürs bluetooth..
doch will mein handy mit dem radio koppeln.

was meinste denn was du überlesen hast??

bluetooth??

hoffe ich hab nichts vergessen:((
Sierra111
Inventar
#139 erstellt: 21. Feb 2012, 03:01
Hab jetzt nicht die ganze Bedienungsanleitung druchgelesen, das meinte ich mit falls ich was überlesen hab.

Das JVC hat soweit ich gesehen hab einfach weniger Einstellmöglichkeiten um den Klang zu beeinflussen, Frequenzweichen sahen nicht so prickelnd aus und die Laufzeitkorrektur ist auch eher unbrauchbar, weil man wohl nur zwischen n paar voreingestellten Lautsprecherabständen wählen kann. das Kenwood kann in der Hinsicht glaub mehr.

Aber wie gesagt, ich hab nicht alles durchgelesen, vielleicht kanns ja doch noch was.


[Beitrag von Sierra111 am 21. Feb 2012, 03:03 bearbeitet]
drahmen
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 21. Feb 2012, 03:50
genau das ist mein problem.. mit der lzk...

mich interessiert ob man die genau so detaliert einstellen kann ,vermessen usw.. wie beim kenwood..

und ob man dies wirklich sooo genau brauch..
'Alex'
Moderator
#141 erstellt: 21. Feb 2012, 04:09

und ob man dies wirklich sooo genau brauch..

Der Punkt ist ob du das brauchst. Bisher wirkst du nicht wie der klassische Hifianer mit wirklich hohem hifidelen Anspruch. Um überhaupt abstecken zu können was du in deinem Wagen realisieren willst musst du dir mal verschiedene Systeme anhören und vergleichen.
Aber auch das hatte ich dir vermutlich schon irgendwann mal empfohlen.

Solange das Gerät nicht die letzte Zeit total an mir ( und wohl einigen Anderen hier) vorbeigegangen ist wird es wohl nicht die klangliche Wundertüte zum Hammerpreis sein. Den Einstieg in die hifidele Welt stellt zB das Clarion 788 dar, das ist nochmal's eine Ecke teurer. Alternativen dazu sind dann externe DSPs, aber das führt eigentlich alles zu weit.. Wie oben gesagt, erstmal eine Zielsetzung abstecken und dann Komponenten kaufen. Ein " Ich war einkaufen, hab ich Mist gekauft?" ist idR nicht so clever.

Gruß Alex
drahmen
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 21. Feb 2012, 04:24
da hast du recht alex...
drahmen
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 03. Mrz 2012, 10:41
sooooo...

hu verbaut!
klang ist um 90% gestiegen!!!
total krass der unterschied.

fs geht lauter und klarer

sub kommt nicht mehr zu spät.

total klasse!

als nächsten schrittttttttt......

dämmennnnnnn!!!!!

was brauche ich alles um meinen golf 3 richtig zu dämmen? (erstmal die beiden vordertüren)
und wo bekomme ich das material??

lg und danke
janwoecht
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 03. Mrz 2012, 11:37
Material: In jedem Onlineshop oder beim Händler

Menge: ca. 2,5m² Alubutyl, Hasendraht/Gitter für die grossen Ausschnitte in der tür
drahmen
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 03. Mrz 2012, 12:14
ok..
muss ich die plastikverkleidung nicht mit irgendeinem zeug einschmieren??
was ist mit den chassis für die tmts?
und hasendraht?!
wie genau soll ich den verbauen? mir leuchtet ein das es für zusäzliche stabilität ist aber wo und wie genau? gibts ein pic oder so?
janwoecht
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 03. Mrz 2012, 12:53
Ungefähr 200.

Such mal bei google nach golf 3 dämmung, hifi forum, klangfuzzis sind die ernst zu nehmenden Treffer
'Alex'
Moderator
#147 erstellt: 03. Mrz 2012, 13:58
Ich habe es zwar schon mehrfach verlinkt, tue es aber natürlich gerne weiterhin bis der Text gelesen ist.
klick

Mittlerweile gibt's noch eine etwas ausführlichere Variante, aber das Posten spare ich mir wohl.

Gruß Alex
drahmen
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 03. Mrz 2012, 14:31
das hab ich jetzt schon 2 mal gelesen...

aber es bleiben jedemenge fragen offen!!

les doch mal bitte wonach ich alles gefragt habe.. dort in dem post werden net all meine fragen beantwortet..

guckt der tmt dann nicht aus der verkleidung hervor??
wass passiert mit dem zeug was um den tmt gewickelt wurde??
drückt die tvk die platt oder gucktvdascraus?? kann mir das nicht vorstellen..
Bajs
Inventar
#149 erstellt: 03. Mrz 2012, 16:59
Das ist Ultrahart-Schaumstoff, der brennt sich durch die TVK um dort eine 100%ige Ankoppelung an den Innenraum zu gewährleisten.


Alter, das erste Bild ist GFK-Spachtel um den Ring zur Stabilisierung
Das zweite ist Alubutyl auf dem Aussenblech
Das dritte ist einfach nen Kragen aus Schaumstoff um den Schall nicht hinter der TVK verpuffen zu lassen, sondern um den in den Innenraum zu kriegen.

Du brauchst Alubutyl auf dem AGT, Aussenblech
Die TVK kannst du mit Pasten und Schaumstoffen ruhig stellen
Der Hasendraht dient dazu große Löcher zu verschließen um die ordentlich mit Alb zu versteifen.

Und jetzt Google und gib dir endlich mal etwas Mühe bitte!
drahmen
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 03. Mrz 2012, 17:20
frage:
warum habe ich mich hier angemeldet wenn ich immer darauf hingewiesen werde zu googlen?!?
man kann fast alles ergooglen!!!!
bei google gibts auf alles ne antwort!!!
wollte eigendlich das ihr speziell auf meine sachen eingeht und mit mir zusammen arbeitet...

is das nicht sinn des forums??
nicolas-eric
Stammgast
#151 erstellt: 03. Mrz 2012, 17:24
Bei Google einfach simple Sachen zu suchen, kostet Dich ein paar Sekunden.
Das hier zu tippern dauert doch für Dich viel länger.

Dem Antwortenden kostet es ja auch seine Zeit.
So viel Eigeninitiative, mal die Forums Suchfunktion oder Google zu nutzen, bevor man hier was fragt, sollte man schon haben.

Wenn man dann nichts findet, wird einem hier sehr gerne und auch ausführlich geholfen ist meine Erfahrung.
drahmen
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 03. Mrz 2012, 17:39
ok..
mach ich!!!
dann jetzt!!!
zuckerbaecker
Inventar
#153 erstellt: 03. Mrz 2012, 17:59

wollte eigendlich das ihr speziell auf meine sachen eingeht und mit mir zusammen arbeitet...


Tja Meister, die erfahrenen Stamm-Member hast ja mittlerweile alle vergrault.
Jetzt wirds halt dünn ........

Am besten hättest gleich zu Anfang Dein Schild gezeigt, dann hätte man Bescheid gewusst
und vielleicht mehr Rücksicht genommen
drahmen
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 03. Mrz 2012, 18:20
ja, man hats auch nicht leicht als neuling..

spot und standartpost verunsichern und lassen auf ein abwehrverhalten nicht mehr verzichten!!

naja.. so ist es;) kann man nicht mehr rückgängig machen, liegt bissel an meiner art..
jeder hat fehler..
trozdem danke;!!!
zuckerbaecker
Inventar
#155 erstellt: 03. Mrz 2012, 18:31

drahmen schrieb:
ja, man hats auch nicht leicht als neuling..




nene mein Gudschter - da machst es Dir zu leicht.

Das hat NICHTS mit Neuling zu tun.

Garantiert

Ich kann Dir hunderte gut verlaufener Threads mit frisch registrierten hier zeigen,
die wunderbar laufen.

Ein bisschen Selbstreflektion würde Dir gut tun.

Aber nach Deinem ganzen Geschreibsel, sowohl in diesem wie auch in anderen Threads,
bin ich mir sicher, das Du garnicht verstehst, was ich Dir sagen will.

Schuld sind ja immer die anderen.

..... PÖSES Forum ......
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2 channel oder 4 channel Amp ?
flxx am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  14 Beiträge
Welche 4 Kanal Endstufe
bennyp1982 am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  10 Beiträge
Welche 4 Kanal fürs Frontsystem?
Profiler1984 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  14 Beiträge
Welche 4-Kanal endstufe?
Phoenix1986m am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  9 Beiträge
Welche 4-Kanal Endstufe?
feiter1995 am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  32 Beiträge
4 Kanal Endstufe ?? WELCHE ??
kadett-c am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  9 Beiträge
Welche 4- Kanal Endstufe?
Master_Blaster am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  5 Beiträge
Welche 4-Kanal Endstufe?
sinac am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  15 Beiträge
welche 2 kanal endstufe für 16er Frontsystem
LeXTul am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  4 Beiträge
Welche 4 Kanal Endstufe?
Morten81 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911