Welcher Verstärker passt zu meinem Setup?

+A -A
Autor
Beitrag
Florry93
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2012, 23:00
Guten Abend,
ich will mir für meinen Golf 3 endlich mal ein ordentliches Hifi-System anschaffen Was meine Musik angeht ist es zum Großteil Musik mit Bass. Also es soll hauptsächlich scheppern

Mein ganzes Setup muss leider von Otto sein.

Mein Setup besteht aus 2 (großen) Lautsprechern auf der Kofferraumabdeckung, 2 kleinen Lautsprechern (10cm) vorne im Cockpit (Golf3) und einer Bassbox für den Kofferraum. + Verstärker natürlich.

Ich habe eine kleine Vorwahl getroffen, ihr müsst diese nicht übernehmen und könnt Teile gerne ändern wenn sie nicht passen. Ich will das beste Setup das ich für 600-700€ bei Otto bekommen kann. Bitte beachtet das ich mir bewusst bin das es wo anders vll. bessere Angebote gibt, aber es muss von Otto sein.

Radio:
http://tinyurl.com/7lbf222

Lautsprecher für Vorne(10cm):
http://tinyurl.com/78cc8rz

Bassbox:
http://tinyurl.com/7czdne5

Was fehlt wären noch die zwei Lautsprecher für die Kofferraumabdeckung und ein passender Verstärker für das ganze System.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen da ich von dem Ganzen wenig Ahnung habe und mich auch leider nicht viel damit beschäftigen kann, mangels Zeit.

Mit freundlichen Grüße,
Florry93
imebro
Inventar
#2 erstellt: 22. Feb 2012, 16:29
Hallo,

hmmm... warum nur von Otto?
Aber wird schon seine Gründe haben

Das von Dir verlinkte Kennwood-Radio ist soweit OK denke ich.
Das Frontsystem von Magnat... naja... da es unbedingt von Otto sein muss, kannst das ruhig nehmen.
Allerdings hast Du von einem 10cm-System geschrieben. Das ist aber dann zu groß.
Nimm dann lieber ein Coax-System. Z.B. das "1 Paar Lautsprecher, JBL, »GTO 428"

Beim Subwoofer würde ich was anderes nehmen. Im Golf 3 mußt nicht geerade einen Bandpass-Sub laufen lassen. Ich würde da eher den "Car-Subwoofer, Magnat, »AD 125 BP II" vorschlagen. Der ist sicher besser geeignet für Dein Auto.

Noch besser wäre natürlich das folgende Paket, da dort schon ein Verstärker dabei ist:
JBL Sub + Endstufe

Lass die Lautsprecher im Heck einfach so und klemme sie ab oder nutze sie nicht. Dort brauchst Du keine Musik, da Du ja von vorne Musik hörst. So ist das halt bei Stereo

Etwas mehr zu Deinem Musikgeschmack wäre aber noch wichtig.
Schau Dir die Sachen mal an und dann kannst gerne nochmal fragen...

Schöne Grüße,
imebro


[Beitrag von imebro am 22. Feb 2012, 16:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Verstärker passt hier?
EinMaLik am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  25 Beiträge
Welcher Verstärker Passt?
phoenix82 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  2 Beiträge
Welcher Verstärker passt besser
Didon am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  2 Beiträge
Welcher Verstärker passt am besten?
hornostar am 11.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  11 Beiträge
welcher verstärker passt zu welchem woofer?
audia3driver am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  20 Beiträge
Welcher Verstärker passt zu meinen Tieftönern?
Mury am 02.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2013  –  8 Beiträge
Welcher Verstärker passt zu meiner ausgesuchten Anlage?
nikonokino am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  4 Beiträge
Passt mein Setup ?
Nevermind017 am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  13 Beiträge
Passt dieses Setup zusammen?
muEcke* am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  6 Beiträge
Welcher verstärker?
Patl321 am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen