Welche der marke ist hat eine bessere qualität

+A -A
Autor
Beitrag
Freaky159
Neuling
#1 erstellt: 18. Mai 2012, 22:43
Hallo, ich hatte vor für mein Audi A3 8P bj.03 neue Front, Sub und verstärker zu kaufen so nun kann ich mich nich entscheiden zwischen Eton, Focal oder Gladen.

Wechle dieser marke hat doch eine besser qualität und verspricht das was er sagt ?

was könnt ihr mir so sagen darüber oder würdet ihr eine ganz andere marke empfehlen womit man mehr spaß hat ?

Also die Boxen Sub und Co. sollten schon einen guten klang haben aber natürlich auch mal ein hohen bass pegel stand halten !!!
christian.h.
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2012, 22:51
besser oder schlechter gibt es nicht, gibt nur gefallen oder nicht gefallen.....

was willst erreichen ??? alle Lautsprecher werden besser klingen als das was du original hast.
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 18. Mai 2012, 23:41
Bitte
http://www.hifi-foru...um_id=76&thread=7140


Welche dieser Marken hat doch eine besser Qualität und verspricht das was er sagt ?

Vielleicht " Hält was er verspricht" ?
Wieso diese Drei ?
Gibt sicher noch mehr als 10 andere gleichwertige/gute/bessere Marken.

@Christian

besser oder schlechter gibt es nicht, gibt nur gefallen oder nicht gefallen.....

Spezialberatung ?

mfg Karl
Freaky159
Neuling
#4 erstellt: 18. Mai 2012, 23:42
Ja gut hast du recht, ich will was spaß macht was auch mal das auto zum brumen bringt und halt gut sound qualli, einfach was ordentlich womit man im entefekt zu frieden ist an Front hätte ich gedacht die Gladen RS 165 da diese schon vom optischen auch eine gute quali haben... und dan natürlich von der marke auch den rest ?!?!
Freaky159
Neuling
#5 erstellt: 18. Mai 2012, 23:45
Deswegen frage ich ja was ihr sonst so für marken vorschlegt womit man nichts falsch macht wenn man schon etwas mehr geld natrlich ausgibt will man auch was davon haben ^^
den was 0815 soll es ja auch nicht werden den ich sag mal so boxen hatte ich so an einem preis von 400 € gedacht , sub und verstärker nun gut diese sachen werden natürlich etwas teurer ^^
lombardi1
Inventar
#6 erstellt: 18. Mai 2012, 23:52
Und weiter ?
Wie ist das Gesamt Budget
Muss ja nicht alles auf einmal sein.

Aber beantworte einmal ALLE Fragen.
zuckerbaecker
Inventar
#7 erstellt: 19. Mai 2012, 05:47
Ein Lautsprecher kann nur DANN gut klingen,
wenn man ihm die passende Umgebung bietet.
Solch ein System ist KEIN Fertigmenue!

Hast Du Dich darüber schon informiert?



Gladen RS 165 da diese schon vom optischen auch eine gute quali haben

Vergiß bitte Lausprecher im klanglichen Verhalten nach der Optik zu bewerten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage erweitern - welche Marke?
burningstep am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  9 Beiträge
welche marke
dipol11 am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  17 Beiträge
Welche Marke?
FNTA am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  16 Beiträge
Sobwoofer welche Marke ?
Super-Sound am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  27 Beiträge
Digital-Monoblock: Welche Marke?
themad am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 28.04.2017  –  10 Beiträge
Sponsoring welche Marke?
BanBan am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  23 Beiträge
FS und Verstärker welche Marke ?
VIEVII am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  8 Beiträge
Neukauf Beratung. Part: wo? welche Marke?
Want_to_know am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  4 Beiträge
5er BMW Bessere Klang Qualität erreichen
*Rostiger-Nagel* am 08.03.2019  –  Letzte Antwort am 16.03.2019  –  8 Beiträge
1500 euro anlage welche Marke?
Bevox am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527

Hersteller in diesem Thread Widget schließen