Audio System vs. Digital Design. welche einsteiger anlage empfehlt ihr! HIIILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Boss93c
Neuling
#1 erstellt: 13. Jul 2012, 00:07
Kann mich nicht entscheiden..vill könnt ihr mir helfen?!.. welchen subwoofer würdet ihr nehmen ?

DIGITAL DESIGN 312 BR

http://car-hifi-deal...5463b33c2e26e68cb2ae

oder

AUDIO SYSTEM MX 12 PLUS BR

http://www.audio-sys...es_mx_12_plus_br.php

Brauche hilfe ! :/
B.Peakwutz
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2012, 00:13
Hi und willkommen im Forum!

Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!

Insbesondere:

Um dir am Besten helfen zu können ist eine gewisse Grundstruktur in deiner Anfrage in der Kaufberatung sehr wichtig. Dabei gibt es einige grundsätzliche Angaben:

1.Budget:
Was ist an Geld vorhanden? Wie man mit dem vorhandenen Budget arbeitet und dies einteilt besprichst du am Besten in deinem Thread. Oft wird versucht vorab das Budget auf Woofer und Frontsystem aufzuteilen, einem Einsteiger fehlt da aber die Erfahrung um alle Faktoren zu bedenken.

2. Fahrzeug
Welchen Wagen hast du? Modell, Baujahr, Motorisierung usw..

3. Voraussetzungen:
Welche Batterie ist verbaut? Ist schon Material vorhanden, wenn ja, liste bitte genau auf welches! Auch Angaben zur Kabellage sind wichtig. Wie viel Volumen deines Kofferraums willst du opfern? Bist du handwerklich geschickt?

4.Zielsetzung
Was möchtest du erreichen? Möglichst originalgetreue Musikwiedergabe oder soll's eine Portion mehr Bassspaß sein? Hast du Vorstellungen was das Konzept angeht?


Viele Grüße, Christian -Moderation-


[Beitrag von B.Peakwutz am 13. Jul 2012, 00:14 bearbeitet]
der_Olly
Stammgast
#3 erstellt: 13. Jul 2012, 08:42
Das kommt auch ganz drauf an welche Musik du hörst und was du eben erreichen willst...

An welcher Stufe wirst du das ganze Betreiben?

Rein Erfahrungsmäßig geht der DD "fetter" als der Audio System...
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 13. Jul 2012, 09:29

der_Olly schrieb:
...Rein Erfahrungsmäßig geht der DD "fetter" als der Audio System...


Bist du dir da GANZ SICHER?


Gruß,
Andy.
der_Olly
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jul 2012, 10:59
wie gesagt, Erfahrungsgemäß... ich bin aber auch nicht der Otto - Normal - Standard Musik Hörer

ich war von DD immer mehr überzeugt als von AS ... aber das is ne persönliche Meinung, kein Richtwert, ich denke in der Preiskategorie wird sich das nicht viel nehmen... DD spielt halt trockener... find ich

Es kommt halt auch viel auf die Stufe an... der TE sollte sich hier mal bissl präziser äußern was er damit vorhat ^^
janwoecht
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Jul 2012, 12:06
Oben fetter, unten trockener?

Beide Subs lassen sich auf jeden Charakter abstimmen.

Nur bitte beide nicht im original gehäuse.

Peakig, kaum Tiefgang.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einsteiger Musway vs Audio System
Jainster94 am 27.03.2020  –  Letzte Antwort am 30.03.2020  –  5 Beiträge
Audio System vs. Soundstream
FrAaZz am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  7 Beiträge
Hifonics vs. Audio System
Zigainer am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  12 Beiträge
Audio System vs DLS
Elektronist am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  24 Beiträge
Lightning Audio Einsteiger-Anlage
Acky_1 am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  37 Beiträge
Welche Hochtöner empfehlt ihr??
caveman666 am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  6 Beiträge
Welche Boxen empfehlt ihr?
J0ker1984 am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  7 Beiträge
Einsteiger Anlage!
kopfal am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  4 Beiträge
einsteiger anlage
dimix am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  51 Beiträge
Audio Anlage im Mercedes was empfehlt ihr?
NoVa1337 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.370

Hersteller in diesem Thread Widget schließen