Lautsprecher 20 cm

+A -A
Autor
Beitrag
jensrtg
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2012, 23:07
Hi ich suche für meinen Sound system Sehr gute Lautsprecher für Hinten da meine alten sich verabschiedet haben naja war das schwächste Glied Bitte jetzt keine Diskussion über Musik kommt von vorne usw Ich finds so von hinten und vorne perfekt Ich hab auch schon bi amping ausprobiert^^ Die Hutablage ist auch durch Massivholz ersetzt wurden + Dämmung ) und mit fetten Bolzen befestigt so das bei einen Crash das ding auch net rum fliegt . ) so viel dazu^^

Die Lautsprecher dürfen max 280€ kosten sollten KOAXIAL/Triaxal sein. Ich hatte schon überlegt ob ich mir die HIFONICS Atlas AX-830E kaufen soll. Aber die werden wohl kaum noch verkauft hat das einen grund?

Anlage :
Endstufe für LS : EMPHASER AMPLIFIER 4 X 120W RMS EA4150XT
LS Vorne : Hifonics ATL6.2C
Radio : Alpine CDA-117Ri + PXA-H100 Soundprozessor
Alte LS hinten : AXTON 20CM 3-WAY COAXIAL AXF200

Hoffe ihr könnt mir gute LS empfehlen Da die Axton ja leider schrott sind aber was will man für 80 € auch erwarten
Cruiser1985
Inventar
#2 erstellt: 08. Okt 2012, 13:46
Moin


auf empfehlungen wirst du hier lange warten müssen...

Denn sowas wird hier, zum glück, nicht unterstützt!

deine massivholzplatte mit den fetten bolzen wird nichts halten, da die fetten bolzen zu 99% mit der plastikauflage der hutablage verschraubt sind.

für dein vorhaben bist du im falschen forum!


MfG ich
st3f0n
Moderator
#3 erstellt: 08. Okt 2012, 13:54
Wenn du Ton von hinten haben möchtest dann baue bitte die Lautsprecher in die hinteren Aufnahmen ein.

Lautsprecher hat man früher in die Hutablage gebaut weil die Türverkleidung aus dünner Pappe waren und keine Aufnahmen drin waren. Die Zeiten sind nun (glücklicherweise) vorbei.
jensrtg
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Okt 2012, 15:14
Beim e36 waren die originalen Ls auch in der hutablage und die Bolzen gehen durch kein Plastik sondern durch stahl von der Karrsoerie . Da beim e36 limo unter der hutablage. Die karroserie ist (Geschlossener kofferaum) Deshalb hoffe ich man kann mir hier doch helfen . Ich möchte ja nur neue Ls der ganze umbau ist ja schon lange drin. Nur das die alten Ls durch geknallt sind.


[Beitrag von jensrtg am 08. Okt 2012, 15:31 bearbeitet]
der_Maulwurf
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Okt 2012, 15:55
Nunja, wenn Du die landläufige Meinung zu Heckeinbauten hier im Forum kennst, dann kennst Du sicher auch die landläufige Meinung zu "aufs Geratewohl" Lautsprecherempfehlungen... Es gibt keine!
Was Dir gefällt kann keiner sagen, da hilft nur zum Händler des Vertrauens gehen und Probehören!
Welche Firmen rein qualitativ ordentliche Ware herstellen is ja ebenso bekannt Eton DLS Audio System Hertz Focal usw.usf. (ob die Co oder Triaxialsysteme haben kannste auf deren Homepage schauen und tendentiell würde ich für hinten die mit dem größten Durchmesser nehmen, wen)
Ich kenn aber auch Leute die mit den LS der Kappa oder Reference Serie von Infinity oder den großen Pioneer Coaxen glücklich waren!!!

cheers!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komponentensystem für hinten, Lautsprecher für vorne ...
Kruzada am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  5 Beiträge
Audi A4 B5 Lautsprecher Vorne
Cyradis am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 22.07.2016  –  6 Beiträge
suche Radio (+ lautsprecher vorne)
CreatorHS am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  4 Beiträge
Lautsprecher für VW Vento Türen vorne gesucht!
Krausi1992 am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  8 Beiträge
Neue Lautsprecher Für Hinten
hakkespikey am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  3 Beiträge
Welche Lautsprecher für vorne
planab am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  14 Beiträge
Lautsprecher Astra G hinten
jogijo am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  2 Beiträge
Alpine Headunit + Lautsprecher vorne und hinten.
Pash0r am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  9 Beiträge
Lautsprecher Kaufempfehlung??
surbtimme am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  6 Beiträge
Beratung für Lautsprecher Hinten
timmiST am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen