Welche amps und welchen sub?

+A -A
Autor
Beitrag
Rabarberkoenig
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2004, 13:08
Hoi leute,

da ich inzwischen zum dritten mal meine Anlage rauswerfe und ich Angst hab wieder was falsches zu kaufen frag ich euch mal.

Also hab momentan eingebaut.

Head: Alpine 9812RR (bleibt drin)
Front: Emphaser ECP 26 XT3 (bleibt drin)
Sub: Emphaser EBR 112 XT3 (bleibt evtl. drin)

Amps: Crunch blackmaxx *Schäm* (kommt raus)
Helix HZA 1000 QX

Stromversorgung:
Optima Yello Top
1 Farad Kondens
50 Quadrat Powerkabel

Hör so ziemlich alles außer Hip-Hop und Kommerz. Metal, Techno, Alternativ usw. Steh mehr auf kurze kickende Bässe als auf Tiefbass. Fahr nen alten 2er Polo der keine Rücksitzbank mehr inne hat, falls das was nützt.

Nun will ich für mein Frontsystem die beschissen Crunch durch was neues ersetzen, da ich viel Wert auf guten klang lege sollte es schon was gutes sein. Hab da an die Soundstream Rub 1000-2 gedacht, was haltet ihr davon zu gut für mein FS oder wäre diese Kombination gut, oder empfehlt ihr mir ne andere.

Bin mit der Leistung von der Helix net zufrieden auf meinem Sub also die soll auch raus. Nun bin ich mir aber net sicher ob mein sub für meine Mukke geeignet ist und ob der auch raus soll. Soll ich nur den Amp tauschen oder den sub gleich mit? Falls ja mir wär ne Kiste lieber bastel schon genug an meim Auto rum da hab ich kein bock mehr auch noch ne Kiste für nen Sub selber zu bauen.

Was für nen Amp ratet ihr mir und wie siehts aus brauch ich noch zusätzliche Batterien oder kondensatoren oder passt die Stromversorgung?

Weiß sind in Haufen fragen hoff ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus.

MFG

Johannes
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welche amps ? welchen sub ?
KoennaY am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  4 Beiträge
drei amps welchen für 12w7?
raziel18 am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  8 Beiträge
Welchen sub welche endstufe?
GaudiAudi am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  6 Beiträge
welchen endstufe, welchen sub und welche LS?
Eisdieler_303 am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  13 Beiträge
Welche Endstufe und welchen Sub
-=ZeroCool=- am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  11 Beiträge
welchen sub und welche endstufe!
GiA_C am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  23 Beiträge
welchen sub und welche amp?
Rayman84 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  12 Beiträge
welchen sub und welche TMTs?
EmB am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  10 Beiträge
Welchen Sub???
Gschnuggels am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  5 Beiträge
Welchen Sub und welchen Verstärker...
TribleX am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Hersteller in diesem Thread Widget schließen