Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Doorboards für Rover 200

+A -A
Autor
Beitrag
alex6195
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Dez 2012, 13:39
Hallo User
Erstmal wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Nun zu meinem Problem.
Ich habe mir vor kurzem nen neues Frontsystem einbauen lassen und will es im nächsten Jahr mit einem paar 165er erweitern da ich noch 2 Kanäle an meinem Verstärker frei habe und es doch sonst Verschwendung wäre
Ich habe schon bei Google nach doorboards gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich bräuchte 2 Stück für einen Rover 200 3-türer.
Wäre echt cool wenn mir einer weiterhelfen könnte. Selber bauen wäre prinzipiell nich DAS Problem ... Bei diesem Wetter habe ich aber nicht wirklich die Lust dazu :/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2- Wege Frontlautsprecher + Sub für T5 Transporter
Rockford Fosgate Prime R1L-1x12 + Rockford Fosgate Punch P300-2 in BMW E46 Limo
Eure Meinung?
Buggy & LS
Kompletter Laie braucht Hilfe für mehr Bassspaß ( Budget unbekannt, Toyota Corolla E11 G6R )
Suche Shop mit Ahnung! PLZ 48488
Auto Subwoofer
Anlagen(wieder)Aufbau im Peugeot 307
Sub(geschlossen)/Endstufe für kleines Budget (Audi A3 (8L), bis 200-250€, Drum'n'Bass/Dubstep)
Doppel-DIN-Radio für Peugeot 307 bis 500 Euro

Anzeige

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen

  • Alpine
  • Pioneer
  • Eton
  • Audio System
  • Blaupunkt
  • JBL
  • JVC
  • Hertz
  • Ground Zero

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 70 )
  • Neuestes MitgliedDomeE__
  • Gesamtzahl an Themen1.211.598
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.345.875