Suche Autoradio für Polo 9N mit USB und BT bis 200€

+A -A
Autor
Beitrag
le_meh
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Apr 2013, 13:12
Hallo,

habe die letzte Woche das Soundsystem meines Polos gewechselt. Als FS habe ich mir esx xe6.2c eingebaut. Der Vorbesitzer hat sich nur Radiovorbereitung gekauft und Kenwood Lautsprecher verbaut. Hinten sind diese noch drin, jedoch Fader nur auf Vorne gestellt weil es sich grauenhaft anhört.
Zwei Tage danach kam der Kauf eines Subwoofers Rockford Fostgate Punch P2 10" und einer Endstufe Rainbow Beat 2. Für den Subwoofer habe ich mir selbst eine Kiste gebaut und die in der Reserveradmulde plaziert.
Hört sich soweit alles gut an. Musikausgabe erfolgt über ein Kenwood KDC 415 U. Das FS wird über das Radio gesteuert, der Sub über die Endstufe. Das Radio hat eigentlich soweit alles was ich benötige, will jedoch aufrüsten - Anhaltspunkte sind dafür

- Ich telefoniere ziemlich oft im Auto, deswegen will ich eine BT FSA
- iPod/iPhone wird auch nicht unterstützt per USB, deswegen wollt ich All-in-One - Laden und Musik vom iPhone hören
- Ganz penibles Problem - Das Vorspulen dauert mir zu ewig. Ich höre gerne Sets im Auto und bis ich zu einer Stelle komme die ich hören will muss ich lange Zeit auf dem Knopf bleiben und wehe es kommt mal ne stärkere Bodenwelle und man wechselt ausversehen das Lied, dann alles wieder von vorne

Passend zur Beleuchtung im Auto wäre es wünschenswert, dass das Radio ebenfalls eine Blau/Rote Beleuchtung hat. USB vorne oder hinten spielt weniger eine Rolle, fürs iPhone laden empfielt sich aber eher vorne. Mehrzeiliges Display wäre Wünschenswert, aber kein muss.

Budget liegt so bei 150 bis maximal 200€

Danke im Voraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sub für Polo 9n
kasawumbu am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  5 Beiträge
Suche Komplettanlage für Polo 9N
MatzeSimi am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  10 Beiträge
Autoradio plus Boxen für Polo 9N
ruhri am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  8 Beiträge
Autoradio mit DAB+, BT, USB in VW Lupo bis 200?
backflip84 am 12.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  7 Beiträge
Kaufberatung autoradio + boxen für polo 9n
kirby1991 am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  5 Beiträge
Autoradio mit USB & BT für Golf 3 bis 200?
Xiam am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  11 Beiträge
Subwoofer für Polo 9N
fckw22 am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  2 Beiträge
Anlage für Polo 9N
sike am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.01.2006  –  5 Beiträge
Hecklautsprecher für Polo 9N gesucht
kroff am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  10 Beiträge
Suche Autoradio bis 200 ?
Clasher am 29.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903

Hersteller in diesem Thread Widget schließen