Beratung für neue HU doppeldin ca 800E

+A -A
Autor
Beitrag
ohrpiepser
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mai 2013, 18:26
HI
Möchte mir eine neue Hu zulegen, da die alte nicht mehr das ist !
Budget max 1000 aber eher so um die 800.

Doppel din , allerhand Klangeinstelluungen usw sollten sein , Navi muss nicht unbedingt - wenn doch ,auch gut, blutooth usw klar

Was nicht vorhanden sein sollte , cd Schlitz in der front, Drehregler an der Seite . Interessant wäre auch eine kompatibilität mit nem galaxy s4.

Bin für alle Vorschläge offen!

Danke mal vorrab
B.Peakwutz
Inventar
#2 erstellt: 25. Mai 2013, 14:41
Hi,
Bitte passe den Thementitel noch den Regeln der Kaufberatung an.

Viele Grüße, Christian -Moderation-



Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread \\\\\\\"Bitte vor jeder Frage in der Kaufberatung lesen\\\\\\\" [url]http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-48233.html[/url
ohrpiepser
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mai 2013, 19:28
dsp wäre auch nochn punkt
christian.h.
Inventar
#4 erstellt: 29. Mai 2013, 22:45
Ich probiere morgen mal das S4 am Alpine ICS-X8 anzuschließen und sag dann Bescheid ob es funktioniert oder nicht.

Das S4 ist noch recht neu auf dem Markt und da müssen die Hersteller erstmal reagieren und das dauert meist ein wenig.
Aber eine Lösung wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit geben um es ans Radio anschließen zu können


Mahlzeit, habe mein Glück mal versucht. Das App gibt es offiziell NOCH nicht, habe es aber trotzdem schon auf das S4 bekommen und funktioniert erstmal soweit. Das Alpine erkennt es aber man kann es nicht benutzen, noch nicht. Nach dem ich dem Sicherheitshinweis am Alpine zugestimmt habe, hat das S4 das Drive Link App zu gemacht.
Theoretisch würde es funktionieren aber da muss Samsung noch was machen. Denk mal könnte was werden, irgendwann.


[Beitrag von christian.h. am 30. Mai 2013, 12:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Doppeldin HU?
movario am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  4 Beiträge
Dringend Beratung für neue HU von Alpine
Mazze82 am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
HU Beratung
marco18logitech am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  9 Beiträge
Beratung für neue Endstufe
blu5kreen am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  8 Beiträge
Neue HU ca. 350euronen
Demon_Cleaner am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  39 Beiträge
Beratung Golf V Anlage + HU
Victim-in-Pain am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  8 Beiträge
Beratung Verstärker+HU
Zeto16 am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  9 Beiträge
Alpine HU-Beratung
Vincent-84 am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  3 Beiträge
Suche neue HU! Doppeldin, Navi und gute LZK/ Weichen Pflichtausstattung
Chri996 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  8 Beiträge
Beratung von Hu für AstraG!
Bad-Bass am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.669

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen