[KB] Anlage Auto

+A -A
Autor
Beitrag
Slayer92
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jun 2013, 14:32
Hallo!

Ich suche ein 4.1 Sound System für mein Auto inkl. passenden Verstärker. Kosten darf das Ganze max. ca. EUR 500.

Ich bitte euch, dass ihr mir vielleicht ein paar gute Modelle oder Links nennen könnt, da ich mich sehr schwer tue, in den Unmengen von Angebot was passendes und nicht überteuertes zu finden.

Falls ihr Zusatzinformationen braucht, bitte einfach fragen!

Danke jetzt schon für eure Hilfe!

MfG
S92


[Beitrag von Slayer92 am 10. Jun 2013, 14:33 bearbeitet]
ErikSa91
Inventar
#2 erstellt: 10. Jun 2013, 14:35
Hi,

du bist im falschen Unterforum

Dennoch bzgl. der fehlenden Informationen: Bitte mal hier schauen und beantworten

Lg
Erik
Slayer92
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Jun 2013, 14:37
Verdammt!

Alles klar, danke für die Info und den Link! Werde ich gleich ergänzen!

Kann gelöscht/geclosed werden!


[Beitrag von Slayer92 am 10. Jun 2013, 14:48 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#4 erstellt: 12. Jun 2013, 19:21
Hi,

das Unterforum scheint inzwischen zu stimmen, es kann hier gerne weiter gehen.

bitte passe den Titel noch unseren Regeln an. Das macht es nicht nur den Leuten die helfen wollen einfacher, sondern auch denjenigen, die nach Informationen suchen.

Viele Grüße, Christian -Moderation-



Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!
Slayer92
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Jun 2013, 12:40
Hallo!

Danke für den Hinweis. Dieser Thread kann aber auch gerne gelöscht/geclosed werden, da ich hier bereits vor ein paar Tagen einen neuen eröffnet habe: http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=50779

Danke und Grüße!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplette Anlage für Renault Clio bis 500?
Slayer92 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  6 Beiträge
Suche Passenden Verstärker für mein System
Stefan979 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  34 Beiträge
Passende Endstufe/ Verstärker Bitte um Hilfe.
Dennizzz am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  5 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe für Anlage
Evo|ution am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  26 Beiträge
Neues auto neuer sound bitte um ratschläge
Quack am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  26 Beiträge
Neuling braucht hilfe bitte!
Vwboy3 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  6 Beiträge
Welche Anlage für mein Auto?
Flasher1815 am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  15 Beiträge
HILFE BEIM KAUF VON AUTO-ENDSTUFE! BITTE!
philiphil100 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  22 Beiträge
Auto Anlage . brauche Hilfe
#.kFk am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  94 Beiträge
Brauche eure Hilfe! Boxensystem mit verstärker
bjk am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.594

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen