Doppel DIN Moniceiver mit Mirrorlink gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
hififreak76
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jul 2013, 09:27
Hi zusammen,
ich such für meinen Prius einen Moniceiver im Doppel DIN Format. Mittlerweile gibt es ja schon einige Radios mit der Mirrorlink Funktion. Spezielle sollte das Radio mit nem iPhone 5 zusammenarbeiten und lediglich die Google Maps App auf´s Radio streamen.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? Die Geräte von Sony scheiden aus, da sie wohl leider nicht mit nem iPhone zusammenarbeiten.
Dennis-Carhifi-System
Gesperrt
#2 erstellt: 16. Jul 2013, 11:54
Hi.
Ohne ein ca. Budget, und einigen genaueren Angaben, können die Jungs dir hier nicht helfen.
Bitte einmal in der Kaufberatung ganz oben lesen.
Lg Dennis
hififreak76
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jul 2013, 11:57
Budget sollte so 250-450 Euro sein, in dem Bereich bekommt man ja die gängigsten Radios. Mehr Infos? Naja, mehr wie beschrieben brauche ich nicht. Das Radio sollte den Mirrorlink und Applink Modus beherrschen und mit nem iPhone5 harmonieren. Der Rest ist ja eh schon standard.
Dennis-Carhifi-System
Gesperrt
#4 erstellt: 16. Jul 2013, 12:00
hififreak76
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jul 2013, 12:15
Prius III - Was aber auch völlig egal ist. Ich suche ja ein Autoradio welches die von mir beschriebenen Funktionen bietet und nicht ein Radio was in den Prius passt. Das wird schon gehen..aber dank Internet Recherche gibt es wohl keine Applink Radios die mit dem iPhone5 zusammenspielen, da es schlicht keine passenden Lightning Kabel gibt.
B.Peakwutz
Inventar
#6 erstellt: 17. Jul 2013, 23:14
Hi,

bitte passe den Titel noch unseren Regeln an. Das macht es nicht nur den Leuten die helfen wollen einfacher, sondern auch denjenigen, die nach Informationen suchen.

Viele Grüße, Christian -Moderation-



Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Doppel DIN Moniceiver?
Jel am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  3 Beiträge
Moniceiver Doppel-Din / 2-Din
schilleranne am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  2 Beiträge
Welchen Doppel-Din Moniceiver?
normeak am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  2 Beiträge
1-Din Moniceiver gesucht
m3llow am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  16 Beiträge
doppel din gesucht
elvis85- am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  24 Beiträge
Doppel Din Autoradio gesucht
jonnydoe1 am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  9 Beiträge
Kaufberatung Doppel DIN Moniceiver ca. ? 400.-
Maexn am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  3 Beiträge
Doppel DIN Moniceiver für Dodge Ram
normeak am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  2 Beiträge
Neue Doppel DIN HU gesucht
skywalker_81 am 14.03.2021  –  Letzte Antwort am 21.03.2021  –  5 Beiträge
Pioneer Doppel Din Monoceiver gesucht
jonnydoe1 am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 09.08.2014  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen