Radio und FS und Dämmung zu Audio Systems MX 60.4 und HX 12 SQ. Leon 1P

+A -A
Autor
Beitrag
alphaaut
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jul 2013, 18:36
Hallo,

ich hab gebraucht einen Audio Systems MX 60.4 mit HX 12SQ Subwoofer und einem 2 Farad Kondensator gefunden ganz in meiner Nähe. Kosten soll das Set 150€.
Da der Verstärker keinen High level input hat werd ich wohl gleich ein neues Radio auch besorgen.
Das Radio soll eine Gute Ordner Navigation bieten damit ich konfortabel musik vom Usb stick abspielen kann und die Lenkrad Bedinung weiter funktioniert. Bzw. das Highlight wäre die Möglichkeit die Handynavigation über ein Doppeldin Radio anzuzeigen.
Gibts sowas schon für ein Nexus 4 ?

Dazu hab ich einige Fragen:

Ist es möglich mit diesem Verstärker 2 Kanäle gebrückt für den Subwoofer zu verwenden und gleichzeitig die anderen 2 für das FS ?

Was würdet ihr empfehlen wenn ich maximal noch 350€ für Einbau Material, FS, Radio und Dämmung ausgeben möchte ?

Verbaut soll das System in einem Leon 1P werden. Gibt es irgendwo eine Anleitung für den Einbau des FS und der Dämmung weil mittels suche find ich nichts was noch online ist.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

MfG Michael


[Beitrag von alphaaut am 28. Jul 2013, 18:37 bearbeitet]
alphaaut
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jul 2013, 21:38
ok das es mit dem verstärker möglich ist beides anzuschließen hab ich schonmal herausgefunden.

kann mir jemand bei den anderen punkten bitte helfen.

mfg
janwoecht
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Jul 2013, 21:44
Mal nicht so ungeduldig

Du brauchst:

2,5m² Alubutyl (zb. Car Audio Store, Just-Sound.de)
MPX Ringe 18mm (pro Seite 2)

Andrückroller

Wenn ich bei Google "Seat Leon Türen Dämmen" Suche habe ich recht viele Treffer...1P lässt sich dann auch schnell finden.
B.Peakwutz
Inventar
#4 erstellt: 30. Jul 2013, 15:13
Hi alphaaut,

bitte passe den Titel noch unseren Regeln an. Das macht es nicht nur den Leuten die helfen wollen einfacher, sondern auch denjenigen, die nach Informationen suchen.

Viele Grüße, Christian -Moderation-



Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio System HX SQ 12
Urban_Menace am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  29 Beiträge
Radio + FS für Seat Leon 1P
Laance187 am 29.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  7 Beiträge
Neues FS für Leon
Adon am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  8 Beiträge
Audio System HX 165 SQ?
FCKW36 am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  9 Beiträge
Seat Leon 1p hifi austattung
woained11 am 16.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2015  –  2 Beiträge
HX 12 SQ mit F4 240 Twister?
Philipp0901 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  9 Beiträge
TMT für Leon 1P und Einbau
bigdan am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.01.2018  –  3 Beiträge
Endstufen für Vollaktiv-FS und AS HX 12 SQ
D4rk_W4rr10r am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  11 Beiträge
Anschaffung FS,Amp,Sub Seat Leon 1p bis max. 1,5k
Mystik87 am 19.09.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  22 Beiträge
HX 165 SQ
Blackmarket am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102

Hersteller in diesem Thread Widget schließen