Audi A4 8E Bj.02 FS tauschen

+A -A
Autor
Beitrag
Richy-Guitar
Neuling
#1 erstellt: 27. Aug 2013, 18:49
Hi, ich würde gerne das Frontsystem in meinem Audi tauschen, mit möglichst wenig aufwand.

Ich bin absolut unwissend bei dem Thema Car-Hifi und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlt zu machen. Ich habe einen Audi A4 8E BJ02.
Ich habe heute mal die Fahrertüre gedämmt und dabei alle Löcher geschlossen mit Variotex 1.3, aber ich höre nicht wirklich einen Unterschied zur Beifahrertüre....

Ich hab ein Alpine cda9884r in meinem Auto mit dem standard 10 Boxen Sound-System. Muss man immer alles neu verkabeln, eine Endstufe und subwoofer verbauen oder kann man sich einfach "vernünftige" LS kaufen und diese einfach austauschen?

Danke


[Beitrag von Richy-Guitar am 28. Aug 2013, 00:14 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2013, 03:13
Hi Richy-Guitar,

bitte passe den Titel noch unseren Regeln an. Das macht es nicht nur den Leuten die helfen wollen einfacher, sondern auch denjenigen, die nach Informationen suchen.
Die Schaltfläche "Titel ändern" findest Du direkt unter dem Titel.

Viele Grüße, Christian -Moderation-



Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!
Richy-Guitar
Neuling
#3 erstellt: 02. Sep 2013, 09:04
Sorry, aber ich kann es nicht ändern da es angeblich zu alt ist.
janwoecht
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Sep 2013, 09:40
Du kannst IMMER auf den Button "Titel ändern" klicken. Bearbeiten ist nach nach einer gewissen Zeit nicht mehr nutzbar.

@ Mods: Wie wäre es mit einem eingebauten Screenshot WO dieser Button ist?
B.Peakwutz
Inventar
#5 erstellt: 03. Sep 2013, 08:54
Hi Jan, danke für die Mithilfe! Den Screenshot lasse ich bewusst weg, da man verschiedene Forendesigns einstellen kann. Eigentlich sollte die Beschreibung aber auch ausreichen

Und nun bitte wieder zurück zum Thema

Viele Grüße, Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche doppel din radio für Audi a4 8e Bj 02
winni88 am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 22.05.2015  –  3 Beiträge
audi a4 8e
tost am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  2 Beiträge
Frontsystem + Endstufe Audi A4 8e B6
Battlemaster2 am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  11 Beiträge
Gesucht Zusatzsubwoofer Audi A4 Avant Mod. 8E
Flix2000 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  11 Beiträge
FS fur Audi A4
dvarat1 am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  13 Beiträge
Suche Radio für Audi A4 B6/8E
Mysterikum am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  2 Beiträge
Welchen sub in Audi A4 8e
AudiA48e1,8t am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  5 Beiträge
Subwoofer+Endstufe für Audi A4 B6 8E
PatrickS1990 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  34 Beiträge
FS Einbau Audi A4 Avant BJ 03
Michael@golf4 am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  5 Beiträge
Frontsystem für Audi A4
Seybothula am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.861

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen