Komplett beratung Fiat Punto

+A -A
Autor
Beitrag
Murster
Neuling
#1 erstellt: 24. Sep 2013, 22:02
Guten Abend zusammen,

Ich habe mir einen Fiat Punto gekauft und würde in gerne Soundmäßig auf Vordermann bringen hierzu ein paar Fahrzeug daten:

Fiat Grande Punto Racing 1.3 16V
Baujahr 2009

Im Fahrzeug selber ist von Fiat ein Blaupunkt Autoradio mit CD u Mp3 player , Lenkrad Vorhanden,
Das Standart Radio würde ich gerne behalten, damit ich dies über das lenkrad bedienen kann.

Nun zu den Fakten:

Da ich gerne Hardstyle höre suche ich eine Anlage, die mir die Bässe auch ordentlich wiedergeben kann.
Als Budget hatte ich so an ca 1000-1500 Euro gedacht, falls es für 200euro mehr Extrem bessere sachen geben würde, würde ich diese zur not ebenfalls noch reinstecken.
Für die Anlage kann gerne der ganze Kofferraum beansprucht werden.

Da ich im Car-HIFI ein kompletter neuling bin freue ich mich über jede Hilfe Eurerseits.

Falls noch angaben oder fotos fehlen sollten, reiche ich diese gerne nach.

vorab Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen Abend noch

Niclas
Dr.81
Gesperrt
#2 erstellt: 25. Sep 2013, 04:23
Moin .
Warum soll das radio bleiben? Wegen der Lfb Anbindung?
Das unterstütztbheut zu Tage, fast jedes gute Radio.
Du solltest dich eher auf die Inneren Werte fixieren. den die Umfangreiche einstellmöglichleit zeichnet ein gutes Radio aus.
Du kannst natürlich alles über ein Dsp steuern (ca. 250€) und dein jetztiges Radio behalten.
Das Budget, das du angesetzt hast würde beide Möglichkeiten zu lassen.

Warst du schon mal bei einem Fachhändler?
Aus welcher gegend kommst du?

Lg Daniel
Murster
Neuling
#3 erstellt: 25. Sep 2013, 07:47
Morgen,

Ich war noch nicht bei einem fachhändler, wüsste auch nicht wo einer ist. Ich wohne in Mönchengladbach (NRW)
Eigentlich geht es sich wirklich um das funktions lenkrad
Zur Montage habe ich 2 leute die mir da helfen ein elektriker und ein kfz- meister
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fiat Punto beratung
Activ am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  4 Beiträge
Komplett Anlage für Fiat Punto
giovanniz51 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  7 Beiträge
Kauf beratung für Anlage im Fiat Punto
stoerty am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  3 Beiträge
Komplettberatung Fiat Punto
roCCes am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  5 Beiträge
Komplettanlage Fiat Punto 2001
Bmw-Fan am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  7 Beiträge
Carhifi Komplett Beratung
roCCes am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  11 Beiträge
Fiat Punto II Frontsys
mortuary am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  6 Beiträge
Komplettanlage Fiat Punto!?!
Primo am 04.04.2003  –  Letzte Antwort am 14.04.2003  –  5 Beiträge
Anlage für Fiat Punto!
r-o-m-a-n am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2004  –  6 Beiträge
FIAT Punto + Lautsprecher
Zikaden_Joe am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.414

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen