Komplettanlage für Lantis (Hilfe gesucht)

+A -A
Autor
Beitrag
Morquai
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Aug 2004, 16:14
So ich habe nun endlich meinen Wagen bekommen und nun soll da auch ne halbwegs vernüftige Anlage rein. Hab mich schon so ein wenig eingelesen auf Kaufberatung suche ich dann doch eher bei den "Profis".
Also folgendes ich suche ein System, was man durchaus noch ausbauen kann (möglichweise kommt irgendwann ein Car-PC).
Es geht um einen Mazda 323 F (BA)
Folgende Boxen besitzt der Wagen:
Hinten und Vorne besitzt er sofern ich mich nicht irre 5x7 Oval-Boxen.
Dann besitzt der wagen einen Einlass für ein Center Box, der aber scheinbar nicht genutzt wird.
Der Kofferraum sieht so aus, damit ihr mal einen Eindruck gewinnt.
Naja ich suche ien komplettes System möglicherweise auch noch Hochtöner in den A-Säulen und ich scheue mich nicht auch ein wenig mit GFK zu arbeiten (irgendwann muss man mal anfangen) z.B. im Kofferraum.
Als Headunit dachte ich an ein Pioneer DEH-9600mp (ja ich weiss ist nicht gerade das billigste aber das Radio hat mir irgendwie zugesagt, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen).

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Das Budget liegt schon etwas höher (um die 800 €).

E: Musikmässig höre ich so ziemlich alles von Black über Charts zu Rock, Techno und Punk.


[Beitrag von Morquai am 20. Aug 2004, 16:16 bearbeitet]
zero04
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Aug 2004, 23:26
Hinten hat er keine 5x7 sondern 16er, wenn ich mich recht erinnere...den center kann man glaub ich aus der Planung rauslassen, weil der entweder rechts oder links an einen LS angeschlossen werden muß. Es wird dann also die jeweilige Tonspur verstärkt. Hatte ihn mal angeschlossen, mir hats nicht so zugesagt.
Gruß lena
Morquai
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Aug 2004, 17:07
Keiner mehr hier, der mir noch ein wenig weiterhelfen kann?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Aug 2004, 01:35
doch, ich

also als erstes musst du zusehen, dass du einen oder zwei 16er in die tür bekommst. das ist das ALLER ALLER ALLER WICHTIGSTE, denn mit ovalis kann man keinen krieg gewinnen.
traust du dir zu dobo`s zu bauen?
Das_Brot
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Aug 2004, 02:18
das problem hab ich auch, hab nen mazda 626. aber unter der verkleidung kommt direkt blech, dh die boxen sind direkt auf das türblech geschraubt, ich wüsste jetzt nicht wie ich das ohne riesen aufwand hinbekomm.
Morquai
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Aug 2004, 16:37
Jo denke auch das Frontboxen und Radio zunächst am wichtigsten sind und ja ich traue mir zu eigene Doorboards zu bauen.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Aug 2004, 19:05
dann würde ich dir zum radio das audio system hx empfehlen. somit liegst du noch in deinem budget und hast ein audiophiles allround system.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettanlage gesucht! *hilfe brauch*
alfredthe am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  24 Beiträge
Komplettanlage gesucht
Andy1688 am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  4 Beiträge
KOMPLETTANLAGE HILFE
JayEl am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  34 Beiträge
Komplettanlage (HILFE)
KingHortig am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  34 Beiträge
Dringend Komplettanlage gesucht!
AudioSystem|dB am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  13 Beiträge
Komplettanlage seat ibiza gesucht
David_92 am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  3 Beiträge
Günstige Komplettanlage gesucht
ich321 am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  8 Beiträge
Komplettanlage für polo 6n gesucht
liq am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  7 Beiträge
Komplettanlage für 1500? -Brauche Hilfe!-
Aymo am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  11 Beiträge
Hilfe bei Komplettanlage
Marcel100NX am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen