Autoradios in schlichtem Design gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
RoSimon80
Neuling
#1 erstellt: 09. Okt 2015, 13:26
Liebes Forum,

ich habe eine wohl etwas exotische Vorstellung:

Da ich einen alten Mercedes besitze, aber einen guten Klang möchte, suche ich ein Autoradio dass einen Aux-Eingang hat, aber weder blinkende Knöpfe, blaue Lichtchen, keine Equalizer oder sonstigen Schnickschnack. Am allerliebsten wäre mir eine Klappfront unter der das Radio steckt...

Gibt es sowas?

Danke und viele Grüsse,

Robin
B0mm3L
Stammgast
#2 erstellt: 10. Okt 2015, 04:29
Hi,

also was genaues kenne ich nicht aber 30sec goolge ergab das hier.
st3f0n
Moderator
#3 erstellt: 10. Okt 2015, 13:32
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen und passe den Threadtitel selbständig an.

Danke,
Gruß Stefan
-Moderation-
RoSimon80
Neuling
#4 erstellt: 12. Okt 2015, 09:19
Hallo, danke für die Hilfe,

die Google Suche habe ich natürlich auch schon getätigt... sogar mehrere Stunden lang inzwischen. Aber wenn du dir die Beispiele anschaust haben die alle blaue Lichter, tausend Buttons und sehen aus als wurden sie von Kindern designed... Hier ein Bsp für schlichtes Design, das Teil ist aber dann doch etwas zu teuer:

http://www.sony.ch/d...S9-THEULTIMATE-8SPAN

Das ist das neue Sony (noch nicht lieferbar). ich verstehe aber nicht, warum immer nur teure Geräte (oder Möbel, oder Klamotten) einfach aussehen. Es kann ja keinen Preisunterschied ausmachen, blinkende Lichter wegzulassen und eine ruhige Front zu designen...

Am ehesten scheinen noch Alpine oder Blaupunkt schlichte Geräte zu produzieren, falls jemand Alternativen kennt bin ich aber sehr froh über die Info.

Grüsse
LexusIS300
Inventar
#5 erstellt: 12. Okt 2015, 10:22
Hallo,

tja - das ist nun mal so bei den neuen, leider :-(
Es gibt aktuell sehr wenige Geräte welche ein ansprechendes Design mitsich bringen, fragst Du mich auf die schnelle fällt mir nur Pioneer DEX-P99RS ein.
Ist aber "unbezahlbar"

Ich würde da auf gebrauchte Geräte setzen, da Du ohnehin nur AUX haben willst ist die Funktion des Laufwerkes erstmal egal.
Pioneer DEH-88PRS, ein älteres Blaupunkt, Becker, ... (durch Wechslersteuerung AUX IN)
Denon gefällt mir persönlich sehr gut.

Hier ein eventuell hilfreicher Thread:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-102-856.html

Grüsse
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio mit schlichtem Design
SCLeon am 25.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  16 Beiträge
HU mit Front USB in SCHLICHTEM LOOK!
Mescalero am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  5 Beiträge
Autoradios
Dune_Burk am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  3 Beiträge
Autoradios
WestSide-Gangster am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  5 Beiträge
Lenco Autoradios?
wonic am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  26 Beiträge
DVD Autoradios
Shotgun1803 am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  2 Beiträge
Kaufentscheidung Autoradios
tazwomen am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  7 Beiträge
JVC Autoradios
Mr.Freddy am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  2 Beiträge
PLU2 Autoradios
Krohbarr am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  13 Beiträge
Autoradios Code
Holmes63 am 24.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen