Radio bis 300€ für Infuse System Chrysler Crossfire

+A -A
Autor
Beitrag
GhostCHS
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mai 2016, 20:51
Hallo miteinander,

Ich suche seit Wochen für meinen Chrysler Crossfire (Bj 2005) ein passendes Autoradio. Eigentlich bin ich mit dem Original Becker Radio klangtechnisch zufrieden (bin kein Klangpurist) aber das Alter des Radios lässt so manche Funktionen vermissen und nachrüstlösungen z.B Solisto sind keine Option. Da ich mit diesen Auto auch ab und an Geschäftlich unterwegs bin. Etwas in passender Farbe zu finden (Matt Silber) habe ich schon fast aufgegeben, da es meistens die Marine Serien der Hersteller sind die diese Farbe anbieten die Ausstattungs technisch etwas vermissen lassen. Ein Radio das mir vom Design gut gefiel war das KIV-700 von Kenwood.


Dinge die aufjedenfall vorhanden sein sollten:

Schlichtes Design (nicht dieses übertrieben Futuristisches Design)
Farbe der Beleuchtung Grün (alternativ Weiß)
Rückseiten USB (um das iPhone anzuschliessen)
Bluetooth (Freisprechen und Musik)
Halbwegs modernes Display (nicht diese wo mich an Taschenrechner aus den 70ern erinnern)
Kompatibel zum verbauten Infuse System
Kein ausfahrbares Display
1 Din Einbaugröße


Wünschenswert aber nicht Pflicht:

Keine CD (kompakte Bauform)
Feste Headunit am liebsten ohne Rahmen (alternativ etwas wie das Kenwood D-Mask System?)
Passende Silberne Farbe
ID3 Tag Anzeige



Ich hoffe das meine Wunschliste nicht unrealistisch ist und das jemand eine passende Lösung parat hat. Sollte es ein Radio geben das meinen Ansprüchen entspricht aber über 300€ kostet bitte auch vorschlagen.

Mit den besten Grüßen
Christopher


[Beitrag von GhostCHS am 17. Mai 2016, 21:23 bearbeitet]
SilentHillTheBathroom
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Aug 2019, 20:57
Ich habe (nicht zum Verkauf stehend) das Infinity-Paket, aber Mitten sind nicht wirklich drin, ich merke deutlich , dass es Subwoofer und Hochtöner sind, keine Mitteltöner. Niederländisches Sprechen ist immer sehr basslastig, da stelle ich den Bass eher auf -5. (-9 - +9). Zum Glück läuft häufig R&B, das darf ruhig etwas Bass haben. Aber normalerweise höre ich nicht Radio als Fahrer.
Neruassa
Inventar
#3 erstellt: 16. Aug 2019, 21:30
Der Thread ist 3 Jahre alt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung CD-Reciver für Crossfire
six3323 am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  11 Beiträge
Chrysler Neon / Frontsystem / Radio / Kaufberatung
badde34 am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 03.08.2015  –  2 Beiträge
crossfire vertrieb
poeppchen am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  6 Beiträge
Neue Endstufe für Crossfire
Maddili am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  19 Beiträge
Front System bis 300?
vortexx am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  9 Beiträge
Doppel DIN im Chrysler Voyager?
hoelli am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  3 Beiträge
Crossfire oder µDimension?
k2000nold am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  11 Beiträge
Chrysler Voyager Anlage Gute Anlage
audiojunkie36 am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  11 Beiträge
Soundsystem Chrysler Voyager
xylofottl am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  13 Beiträge
Suche gute Hifi - Anlage für Chrysler Neon
wHite_eAgle am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen