Vorhandene Anlage mit neuen Lautsprecher aufrüsten

+A -A
Autor
Beitrag
Robby_1487
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2016, 20:26
Hi,

Ich habe bereits eine Anlage in meinem Astra g. Fünf Türen. Anlage teilweise über zwölf Jahre alt. Vom ersten Wagen Teile teilweise noch im aktuellen Wagen. Eingebaut durch car hifi Werkstatt. Immer beim selben und bin auch sehr zufrieden mit dieser.

Ich kenne nicht die genaue Bezeichnung der Komponenten. Auf jeden Fall sollen endstufen bleiben.

Und meine omness bb 2.01 Breitband oder so ähnlich.davon 4 Stück in a Säule. Ausser ihr habt bessere Ideen:-)

Ich suche eine Empfehlung für aktuell gute Lautsprecher. Damit ich dann mit meiner hifi Werkstatt drüber reden kann. Ich Liste jetzt mal meine endstufen auf. Oder versuche es.

Für den sub habe ich eine jl audio 1 kw Digital Verstärker.

Für die kickbasse eine mosconi ??? Glaube 800 .4. Riesen Teil, da hängen aktuell 4 rainbow dran, einer je Türe.

Für die a Säulen Stufe hab ich den nNamen vergessen. Digitalendstufe mit soundprozessor drinnen. Da hängen eben die vier omness drann.

Die heckablage ist rausgeflogen weil ich was zu transportieren hatte. Da ist jetzt eine jlvier kanal vorüber gehend ohne Arbeit.

Radio alpine. Gel Batterie im Kofferraum und vorne ein etwas stärkere lichtmaschine?

Das soll alles bleiben. Aber Lautsprecher Plus sub neu. Die omness im Moment Fragezeichen. Ich höre jede musikrichtung. Preislich alles empfehlen, dann muss ich zur Not noch etwas sparen. Ach ja, mittlerweile stehe ich mehr auf klang. Möchte aber auch mal aufdrehen ohne Einbußen im klang zu haben.

Freue mich auf antworten. Gruß
Robby_1487
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jun 2016, 20:29
Ach ja.was haltet ihr denn von den sinus live 25 cm bzw 30 cm sub? Davon 2 Stück. Wäre das was? Meine Werkstatt hat mir was anderes empfohlen, den jl w 7 glaub ich. Da reicht wohl ein 30er.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage aufrüsten
donki3k am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  10 Beiträge
Aufrüsten
The-M am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  2 Beiträge
Anlage aufrüsten
daswarichmal am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  4 Beiträge
Anlage aufrüsten
MaTTEvIL am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  3 Beiträge
Anlage aufrüsten
CJtwo am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  17 Beiträge
Citroen ZX Anlage aufrüsten - lowbudget?
WienerSchnitzel am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  26 Beiträge
Anlage aufrüsten/neu gestalten
Hooch4 am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  3 Beiträge
Anlage aufrüsten Nissan Micra
ditschei am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  16 Beiträge
Anlage Aufrüsten, Komponenten Beratung
Droppdevil am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  3 Beiträge
Anlage aufrüsten - Peugeot 206
BlacKZeRo86 am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen