Neues Radio und Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
my-w
Stammgast
#1 erstellt: 22. Sep 2016, 14:56
Hallo,

ich werde demnächst mein neues Auto bekommen Suzuki Jimny. Ich weis das bei der Kiste die Bedingungen nicht optimal sind aber man kann wohl schon einiges erreichen. Geplant ist erst mal alles mit Alubutyl zu dämmen also Türen, Dach, Heckbereich, Hecktür, Motorhaube usw.

Ich hab mir folgendes an Euipment ausgesucht:

Lautsprecher: Eton POW 100.2, später soll dann noch ein Subwoofer kommen, z. B. Eton FORCE 10-600 G
Moniceiver: Kenwood DDX5016DAB

Navi brauch ich selten das würde ich übers Smartphone machen oder evtl., wenn es notwendig ist, ein externes Navi dazu kaufen.

Passt das oder habt Ihr noch eine Anregung?

Danke
Stefan


[Beitrag von my-w am 22. Sep 2016, 14:58 bearbeitet]
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 22. Sep 2016, 15:24
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen.


Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Angabe von Budget und Fahrzeug ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte vor jeder Frage in der Kaufberatung lesen


Bitte passe den Threadtitel selbständig an.
Danke,

Gruß Stefan
-Moderation-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio = neues Pioneer; Lautsprecher = ?
Ernessto am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  10 Beiträge
Neues Radio und neue Lautsprecher
AudiS2 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  14 Beiträge
neue Lautsprecher für neues Radio
hacke am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  12 Beiträge
Neues Radio?
beutelbodo am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  16 Beiträge
Neues Radio
General_F am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  8 Beiträge
Passen alte Lautsprecher und neues Radio?
Zzound am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  6 Beiträge
Neues Auto neues Radio
watsche am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  4 Beiträge
Toyota Corolla E12 - Neues Radio, neue Lautsprecher
Lenti am 24.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  28 Beiträge
neues Radio / Lautsprecher für Octavia Kombi
akro_dj am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2005  –  7 Beiträge
Neues Radio
Duschlampe am 12.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569

Hersteller in diesem Thread Widget schließen