Fehler bei Alpine radios die spielen keine cd-r's ?

+A -A
Autor
Beitrag
Desp_erado
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Sep 2004, 20:08
Hi Leute!!

Wollte ma fragen ob das wirklich so schlimm is mit den alpine radios das die keine gebrannten cds spielen oder zumindest nicht ruckelfrei ???

Ich will mir eigentlich ein 9833r holen aber wenn die so schlecht gebrannte cds spielen wird das nichts weil bei mir eigentlich alles mp3's sinn.

könnt ihr mir ma ein rat geben oder noch ein anderes Radio empfehlen!!

danke desperado
BenSton
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Sep 2004, 20:10
hab ich noch nie gehört... mein 9813R frisst alles absolut problemlos... auch billige rohlinge und multisession stellen keine hürde da
Desp_erado
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Sep 2004, 20:12
bei den 9831r 9833r weist da ob die probleme machen?
matzesstyle
Inventar
#4 erstellt: 05. Sep 2004, 20:13
Für mich schwer vorstellbar! Alpine macht mit die besten Radios! Ich denke solche Fehler können die sich gar nicht leisten!
Desp_erado
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Sep 2004, 20:16
habe das aber in einigen testberichten gelesen! von anderen foren und so
matzesstyle
Inventar
#6 erstellt: 05. Sep 2004, 21:00
Mag ja sein das Alpine da Fehler drin hat...Will ich ja gar nicht bestreiten! Evtl kannste es ja mal ausprobieren bei deinem Händler oder ggf sogar bei MediaMarkt!
Desp_erado
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Sep 2004, 09:33
jo das is wahrscheinlich der beste weg das einfach mal bei nem händler auszuprobieren!!

thx despo wenn ihr trozdem noch erfahrung damit gemacht habt schreibt mir einfach!!
DevilsPate
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Sep 2004, 14:07
also ich hab das 9831 und das liest sogar cd-rws. auch die cd-r stellen absolut kein problem dar und ruckeln tut auch nichts.. hab davon auch noch nirgends was gelesen...

also nach meinen erfahrungen liest das die cds um einiges besser als zb kenwood usw, wobei das auch nen schlechter vergleich is ^^
Basswut
Inventar
#9 erstellt: 06. Sep 2004, 14:16
in der Neuheiten rubrik hat jemand das selbe Problem mit den CD´s, die scheinen da auch imer zu springen ( Töbi wars).

@ devils Pate

hast du kein anderes Avatar??? mrniceguy hat das schon und ich denke sonst immer er hat geschrieben.
Hackz
Stammgast
#10 erstellt: 06. Sep 2004, 14:17
Also ich habe selbst das 9833R und hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme damit! Alle MP3-CD's ohne Probleme!

Greetz
DevilsPate
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Sep 2004, 14:23

Basswut schrieb:
in der Neuheiten rubrik hat jemand das selbe Problem mit den CD´s, die scheinen da auch imer zu springen ( Töbi wars).

@ devils Pate

hast du kein anderes Avatar??? mrniceguy hat das schon und ich denke sonst immer er hat geschrieben.



nix problem ^^

kann mir nich vorstellen, dass alpine radios baut, die in irgendeiner weise nur "inneren Schrott" beherbergen.

wir ham 3 alpines, eines noch aus kassettenzeiten ^^, und die sind alle wirklich top
Basswut
Inventar
#12 erstellt: 06. Sep 2004, 14:42
Ja schon klar, ich meinte nur, schaut mal unter den Test Erfahrungsberichten was Seth bzw. Töbi geschrieben hat. Ich weiss es nicht da ich kein Alpine habe. War nur zur Info gedacht.
Seth76
Inventar
#13 erstellt: 06. Sep 2004, 18:42
Hi,
ich habe meinen Bericht upgedated.
Im Prinzip hatte ich keine Probleme, schon gar nicht mit springen, oder so etwas. War eine Dummheit von mir.
Was bei Töbi genau abging kann ich nicht sagen, vielleicht hilft ihm ja mein neuer Post.

Falls mir im Nachhinein noch positive/negative Sachen auffallen, werde ich es im Erfahrungsbericht posten.
Man lernt ja nie aus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alpine Radios
Gululuman am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  8 Beiträge
Alpine-Radios!!!
Saiberrider am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  4 Beiträge
Elta cd radios?
julakali am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  9 Beiträge
Leistung div. CD-Radios vergleichbar?
Austro-Diesel am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  4 Beiträge
Welches von diesen Radios nehmen?
equalizer1337 am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  2 Beiträge
Welches von den Alpine Radios?
mäk am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  11 Beiträge
Blaupunkt Radios!
crazydevil am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  5 Beiträge
Alpine CD Tuner, welches Modell?
TASE am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  4 Beiträge
wo krieg ich Alpine Radios her?
Deathpoet am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  3 Beiträge
lzk radios! WICHTIG
Tak69 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.010

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen