Sub für den kleinen Geldbeutel

+A -A
Autor
Beitrag
Graupe
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mrz 2004, 21:25
Hallo,
ich benötige mal euer Fachwissen.
Momentan bin ich auf der Suche nach nem Subwoofer.
Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus.
Ich habe noch ne alte Entstufe aus meinem Lupo. (Cap 5.300) oder so. Früher hatte ich nen Emphaser Extrem. Fand ich nicht schlecht.
Jetzt fahre ich einen Daihatsu Move >ich weiss das ihr jetzt schmunzelt oder lacht<
Der Vorteil: Paltz und davon ne Menge...
Also falls ihr mir nen Sub mit Gehäuse (Zum selber bauen bin ich nämlich zu faul) empfelen könnt........Danke
Meine Musikrichtung ?
<-----Techno & Hip Hop
Also nun nur noch meine Preisliche Vorstellung.
Ich bin Schüler und die Kohle ist begrenzt, sollte nicht teurer als 130EUR sein (gerne auch gebraucht)

Vielen Dank für eure Hilfe
b-se
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2004, 14:33
Bei Techno und wenig leistung gibts einen super Woofer:

Axton CAB 306 (glaub ich) ist noch die alte Z-Series!!!
Die bekommt man im Gheäuse bei ebay manchmal für 40.- und die gehen richtig gut bei Techno, aber auch bei HipHop!!!
Hatte auch mal so einen, der jetzt seinen Dienst bei meiner Freundin im Twingo leistet!!
Ist echt genial das Ding!!
Frag mal Stroker, der hat zwei Stück als not-Sub!!

Gruß
b-se


[Beitrag von b-se am 14. Mrz 2004, 14:43 bearbeitet]
Graupe
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mrz 2004, 18:55
Danke für Deinen Tip !!!
Hab mich mal bei ebay nen wenig umgeschaut....gibts für ca 40EUR
Jetzt habe ich beim stöbern aber noch was anderes gesehen...
Wie ist denn der Emphaser Neo (12)
Ist der zu gebrauchen
Axo, da ich nen riesigen Kofferaum besitze könnte ich doch auch nen 2x 12 DUALBass holen.
Oder bringt es so ein Ding nich...
Oder nen Rockford ?
Du siehst schon: Fragen über Fragen
Bin eben in der Sache nen Noob
Mfg Robin

------> Wie findet Ihr das ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463988633&category=38772&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

------> Oder den Rockford für 89EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465072099&category=38772&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
klenki80
Inventar
#4 erstellt: 15. Mrz 2004, 01:22
Den Crunch brauchst nicht nehmen, die anderen sind besser. Der Rockford wär auch gut, weiß aber nicht ob der nen viel besseren Wirkungsgrad hat als der Axton. Deshalb: Nimm den Axton. Ist sicher nicht schlechter als der Rockford und bestimmt auch knackiger vom Klang her, Rockford spielt doch eher Tief. Ist zwar gut für HipHop, aber nicht wirklich bei Techno. Und er kostet nur die Hälfte. Der Neo liegt paar Klassen höher als der Axton, braucht aber viel mehr Leistung, um sein Potential auszuschöpfen und die hast du nun mal nicht. Also Axton.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe für kleinen Geldbeutel
FrAgFoGg am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Radio und Frontsystem für kleinen Geldbeutel
KarlLandwein am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  3 Beiträge
Suche guten Subwoofer für den kleinen Geldbeutel!
RuffRyder am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  3 Beiträge
Günstige Frontsys und Endstufe für kleinen Geldbeutel
wowbaggerer am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  10 Beiträge
Was für meinen Civic (und kleinen Geldbeutel...)
am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  15 Beiträge
Autoradio mit USB/SD Slots für den kleinen Geldbeutel
1337_Berta am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  16 Beiträge
Helft meinem kleinem Geldbeutel!
Zorbatschow am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  2 Beiträge
kleinen Sub
berti222 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  6 Beiträge
Suche kleinen Sub
speedy2000 am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  7 Beiträge
suche radio für den leichten geldbeutel
lunatic-danny am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen