neues system, gut?

+A -A
Autor
Beitrag
maniac2k3
Neuling
#1 erstellt: 23. Dez 2004, 21:53
hallo leute,
habe mir heute die serien musikanlage, wenn man das so nennen kann, meines golf iv durch meiner meinung nach besseres zeug ersetzen lassen.
würde gerne wissen was ihr zu der anlage sagt

also das radio ist ein alpine cda-9835r
boxen, nur frontsystem sind von bolt, b1.65c
im kofferraum habe ich einen sub von neo, em12neo
der hängt an einem verstärker von kenwood, kac-5201

bezahlt habe ich komplett 900 €

was sagt ihr zu der anlage und zum preis?!
stressfaktor
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Dez 2004, 22:01
also das radio alleine ist schon mal 500 euro wert,
der rest, naja...
aber ich würde sagen, alles in allem - passt schon !
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Dez 2004, 22:21
naja, bei einem budget von 900euro würde ich höchstens 250 für den radio ausgeben, aber nuja.....
Puredoze
Stammgast
#4 erstellt: 25. Dez 2004, 15:24
er hat ja nicht geschrieben wieviel er für was ausgegeben hat!
denke aber das du damit schon ganz gut fahren wirst, ein guter einbau natürlich vorausgesetzt!

nimm bitte für die türen im golf nicht die plastik adapteringe, sondern lass dir welche aus 19erMDF fertigen bzw bau sie dir selbst!
dann die dinger lackieren wegen eventuell bissl wasser und zum schluss noch die ringe mit dem blech mit glasfaserspachtel verspachteln!

dann sitz alles prima und der klag wird wesentlich besser!;)
Klangpurist
Inventar
#5 erstellt: 25. Dez 2004, 15:33
Das Radio allein bekommt man nicht unter 580 Euro, der Rest ist...naja Passt irgendwie net so zusammen, aber Hauptsache ist du bist zufrieden.

Nochwas: Warum kaufst du ERST und fragst DANN ob es gut ist? Verstehe ich nicht...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Dez 2004, 16:43

Puredoze schrieb:
er hat ja nicht geschrieben wieviel er für was ausgegeben hat!
denke aber das du damit schon ganz gut fahren wirst


naja, aber die preise vom 35er sind ja wohl bekannt und er könnte WESENTLICH besser fahren. zum rest der komponenten würde eher en 3600 pio passen, aber nicht das 35er.
für 900 euro kann man da schon mehr anstellen und für mich ein klarer fehlkauf.
Klangpurist
Inventar
#7 erstellt: 25. Dez 2004, 16:45
So krass hätt ich des net gesagt, aber da hast du schon recht Tobi.
Puredoze
Stammgast
#8 erstellt: 26. Dez 2004, 14:38
ja klar weiss ich was das 35er kostet.

nur so hat er schonmal ein radio das auch auf lange sicht vollkommen ausreichend ist!

ich mein wer kennt das nicht das nach garnicht so langer zeit die anlage zu klein ist und man doch mehr investiert als erst gedacht!

ist doch fast bei jedem das selbe mit der ersten "kleinen anlage" !

wobei mit 900 euro wirklich ein besseres gesamtkonzept zu erzielen ist!
da geb ich dir vollkommen recht.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 26. Dez 2004, 18:58

ich mein wer kennt das nicht das nach garnicht so langer zeit die anlage zu klein ist und man doch mehr investiert als erst gedacht!

ist doch fast bei jedem das selbe mit der ersten "kleinen anlage" !


eben nicht! das macht hier im forum vielleicht den eindruck, weil hier viele sind, die sich für carhifi als hobby begeistern konnten. aber ich sag mal 70% kauft einmal und dann erst wieder wenn was kaputt ist.
Puredoze
Stammgast
#10 erstellt: 26. Dez 2004, 19:03
gut ich red da nur aus erfahrung bei bekannten und halt auch bei mir zum teil.

naja, trotzdem hat seine anlage jetzt ein gutes herzstück!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplett Anlage Golf 4
duckgunner am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  20 Beiträge
was sagt ihr zu der Anlage?
newb!e am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  17 Beiträge
Was haltet ihr von folgender Konfig? Würde gerne wissen, was ihr klangtechnisch davon haltet.
Schigu am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  19 Beiträge
Was sagt ihr zu der marke Eyebrid
Germans_SubZeero am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  4 Beiträge
Das wurde mir empfohlen, was sagt ihr?
N4vY am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  11 Beiträge
Was sagt ihr zu der Zusammensetzung,
Goermann am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  18 Beiträge
Was sagt ihr zu diesem System? (Eyebird, EM*Phaser)
Boergi am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  5 Beiträge
Banner Gelbatterie, was sagt ihr zu der?
SeaBass am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  2 Beiträge
Golf IV Anlage
nar4yan am 24.04.2003  –  Letzte Antwort am 29.04.2003  –  11 Beiträge
[Golf IV] Kenwood Radio mit Kenwood Boxen?
BobbyII am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 110 )
  • Neuestes MitgliedWataruDo
  • Gesamtzahl an Themen1.389.815
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.465.093

Hersteller in diesem Thread Widget schließen