Brauche Autoradio HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
briner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Dez 2004, 03:39
Ich suche ein Autoradio im Bereich zwischen 200-300€ was ist da empfehlenswert???welche marken??welche modelle??
und ich suche noch 7 zoll boxen für die Türen in einen Golf 3 sie sollten jedoch nicht über 100 Euro kosten und gute tiefen bringen.

ich bedanke mich schoneinmal im vorraus
vicke
Neuling
#2 erstellt: 29. Dez 2004, 03:48
hallo als boxen würde ich dir auf jeden fall die 2 wege boxen von em-phaser ECX160S3 empfehlen. ich hab die mal auf der motorshow in essen gehört und dann sofort gekauft. die sind der hammer!!! machen druck wie 20cm boxen von pioneer oder ähnliche und hohe töne sind trotzdem noch spitzenmäßig!! http://cgi.ebay.de/w...item=4514591908&rd=1
beim radio ist es geschmackssache, deswegen möchte ich hierzu nicht viel aagen. es gibt eigentlich keine marke bei der es für 300 euro nix gescheites gibt! jeder wird dir sagen das die marke die er hat die beste ist! qualitativ würde ich sagen sony! von der optik her eindeutig panasonic!!
schöne grüße und guten rutsch
Nyromant
Inventar
#3 erstellt: 29. Dez 2004, 04:09

vicke schrieb:
qualitativ würde ich sagen sony!


Wenn hier in den Einsteigertipps nicht totaler schwachsinn verzapft wird, dann kannst du die sony radios nich soooo salop empfehlen. Das bei dem Preis auch Qualität vorhanden sein wird ist klar, aber vielleicht bekommt er woanders was besseres für das gleiche Geld.

Geh am Besten mal zu nem Fachhändler, schau dir dort nen paar Modelle an, such nach Testberichten und Leuten, die vielleicht Erfahrung mit dem Modell haben und entscheide dich dann.
Gerade bei soviel Geld würd ich das so machen, wenn du dich dann nur drüber Ärgerst bringt dir das nix.

@briner:
Hier werden vorwiegend HU's von Alpine,Clarion und Pioneer empfohlen
vicke
Neuling
#4 erstellt: 29. Dez 2004, 04:27
@nyromant
ich gebe dir vollkommen recht. zum händler zu gehen und erfahrungsberichte zu sammeln ist schon das beste. ich wollte damit nur klarmachen das die meinungen der leute fast immer relativ subjektiv sind. ich würde zum beispiel jedem von pioneer abraten weil ich damit schon 2 mal schlechte erfahrung gemacht hab und mit sony sehr gute. andere leute mögen sicher anderes erlebt haben.
ich denke im großen und ganzen sollte man sich auf neutrale berichte (sofern vorhanden) oder auf den händler (!!!der alle marken vertritt!!!) verlassen!
arCane
Inventar
#5 erstellt: 29. Dez 2004, 12:40
Alpine > Clarion > Pioneer > Sony

Dies gilt für Funktionalität und Klang (abgesehen von der Optik)
Nyromant
Inventar
#6 erstellt: 29. Dez 2004, 19:02
@Vicke
also ich hab meinem Vater zu Weihnachten das Pioneer DEH1400 geschenkt und das war nach dem Einbau wirklich ein Riesen Fortschritt im Vergleich zu seinem alten Blaupunkt Lübeck RCC45, selbst an den Werksboxen.
briner
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 29. Dez 2004, 23:22
Vielen Dank für die empfehlungen aber kann mir vll jemand so 3-4 radiomodelle nennen die bei dem preis gut sind und vll die vorteile und nachteile er radios nennen.
Ja die boxen sollten schon ordentlich drücken...

also nochmal vielen dank für eure postings bin schon nen ganzen schritt weiter.
Vielen DANK
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Boxen für Autoradio
HalbesHemd am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  4 Beiträge
Autoradio Welche Marken ?
Almarzano am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  21 Beiträge
Autoradio 100-200 EURO
pati08 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  6 Beiträge
Suche Boxen und Autoradio
blackbandt am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
Suche neues Autoradio - Brauche EMPFLEHLUNG
spam2008 am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  4 Beiträge
Such Autoradio zwischen 200-300 ?
i_Heuser am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 09.03.2014  –  10 Beiträge
Suche Autoradio für ca 250-300 Euro
THE_NOXIER am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  9 Beiträge
Autoradio und Boxen für 200 Euro?
Vinni2 am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  2 Beiträge
Autoradio zwischen 200? und 300?
snusnu87 am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  37 Beiträge
Suche Autoradio unter 100?
Shooter182 am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  38 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen