Fiat Stilo 3 Türer Brauche Hilfe bei Frontsystem-Wahl

+A -A
Autor
Beitrag
GoneForGood
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2005, 10:50
Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem einen Fiat Stilo geleistet in dem auch eine "tolle" Werksanlage läuft.
Ganze 2 1/2 Tage habe ich es mit dem originalen Radio ausgehalten .
Am kommenden Wochenende werde ich 3 Cinch Leitungen (Front, Rear, Sub) im Kofferraum haben... und natürlich das entsprechend notwenige Stromkabel
Diese Kabel liefern ihre Informationen an (front / rear) eine Signat ROC1 4x100W, sowie für den Sub an eine Hifonics Centurion 320w 2Channel.

Die genutzte Headunit ist ein JVC KD-SH9101. Meine Frage ist jetzt, welches vernünftige LAutsprecher-System wäre denn bei solch einer Konfig sinnvoll für vorne? Einen neuen sub im Kofferraum vom Stilo hätte ich auch nichts dagegen, allerdings sollten noch 2 Kisten Wasser reinpassen können =) Hoffentlich kann mir jemand helfen, unter der Suche habe ich leider nichts entsprechendes dafür gefunden......


[Beitrag von GoneForGood am 19. Jan 2005, 10:57 bearbeitet]
Kueschdaaa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Jan 2005, 12:55
naja kann nur aus eigener erfahrung sagen dass du dir ein bescheidenes Auto gekauft hast :o)

Für meinen Teil, werd ich ne 4K Ground Zero einbauen und dazu noch einen "kleinen aber feinen" Sub, so dass ich auch noch mindestens 2 Kisten Wasser reinkrieg - wobei ich hab ja den 5T, der hat glaub bisschen mehr Volumen :o).
Werde mich jetzt entweder für n 16,5er FS von Canton oder Rainbow holen, wobei ich hier eher zu dem Rainbow 216 (?) greifen werde, was um die 100 Euro kosten wird.
Hmm mein Werksradio hat bisschen länger gehalten, nachdem ich erst ein paar Anschlussprobleme mit meinem jetzigen hatte und nervige FIAT Mitarbeiter wollten mir noch weissmachen, dass meine "Elektronikprobleme" vom Fahrzeug unter anderem vom eingebauten zubehört-Radio stammen.
Frägt man sich warum sich Hersteller überlegen sollten, manche Elektronik-Funktionen übers Radio zu schleifen, welches man mit 2 "handelsüblichen" Baumarktdrähten" herausziehen kann.
Ein wird klar.. lang werd ich die Karre nicht haben wollen *g*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontsystem Fiat Stilo 3T
cu200 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  3 Beiträge
Suche Frontsystem für Fiat Stilo
BassDruck am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  20 Beiträge
Frontsystem und Radio Fiat Stilo
Rafu am 30.08.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  6 Beiträge
Fiat Stilo
exera am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  5 Beiträge
Subwoofer Empfehlung Fiat Stilo
Nikrom am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  8 Beiträge
Fiat Stilo Einbau
Inter am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  3 Beiträge
Fiat Stilo Kaufberatung zu Endstufen
DragonStyl3 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2016  –  6 Beiträge
FS + Woofer für Fiat Stilo
schlagringmc am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  15 Beiträge
Suche Lautsprecher Für Stilo 3 Türer
HappyFlyerids am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  7 Beiträge
Sub + Amp für Fiat Stilo
pReDo am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.294

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen