Smart 454 2004, welche neuen Lautsprecher?

+A -A
Autor
Beitrag
martenscx
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2019, 12:14
Servus!

Da jetzt Weihnachten vorbei ist und auch das Gehalt angekommen, ist es an der Zeit meinem kleinen Smart endlich neue Lautsprecher zu verpassen, nachdem ich für ca. ein Jahr nur mit einer kleinen Bluetooth Box gehört habe

Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, dass es sich bei meinem smart ( 454, 2004 ) um 13cm lautsprecher handelt. Viel mehr hab ich aber bis jetzt auch nicht rausgefunden!

Mich ansprechen tuen diese Lautsprecher hier, aufgrund der überzeugenden Bewertungen: JVC Lautsprecher

Würden diese denn überhaupt bei mir ohne Probleme reinpassen, bzw. kann ich sie einfach so einbauen?
Oder hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Smart Modell und kann mir passendere gute im gleichen Preissegment zeigen? Ich höre übrigens viel Basslastig, vor Allem Electro und Hip Hop.

Wenn euch zu den Lautsprechern noch ein nicht zu teures Radio für den Smart einfällt könnt ihr mir das auch sehr gerne nennen! Meins ist nämlich auch nicht mehr das beste

Danke schonmal für die Antworten und frohe nachträgliche Weihnachten !
Darkstrike88-88
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2020, 17:11
Hi,

ist bisher nur das originale Radio verbaut und originale Lautsprecher?

Wie hoch ist denn das Budget?
Da Du auf "Bass" stehst, kommst Du nicht herum, die Türen dann auch ordentlich zu dämmen. Sonst bringt Dir kein neuer Lautsprecher etwas. Der Druck würde sonst einfach über die Tür "verschwinden" und nicht in den Innenraum gelangen.

Die von Dir erwähnten Lautsprecher sind ggf. besser als die originalen, aber kein wirklicher Fortschritt. Es empfiehlt sich hier auch der Verbau eines 2 Wege Systemes und damit die Montage von Hochtöner im Spiegeldreieck oder auf dem Armaturenbrett.

Gruß
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lautsprecher im smart ?!!?
smartbiker am 08.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  2 Beiträge
smart heckboard
schmandkopf2006 am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  5 Beiträge
Boxeneinbau im Ford Fiesta 2004
bongossi2 am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  2 Beiträge
welche Lautsprecher?
LoneDragon am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  17 Beiträge
Der Smart meiner Frau
Maak_der_Nette am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  14 Beiträge
frontsystem für smart
kommissarstrobel am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  11 Beiträge
FS für Smart 42
BenZoid am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  12 Beiträge
XTREM LowBudget für Smart
TimTaler am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  4 Beiträge
Kennt jemand das FS im Smart FourTwo?
Onkel-David am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  4 Beiträge
Türlautsprecher im Smart Cabrio 2009
airguitar-hero am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2019
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen