FS für armen Studenten mit C-Corsa!?!

+A -A
Autor
Beitrag
DaStar
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2004, 01:41
Moin zusammen!

Bin neu hier und bräuchte nen Rat!!

Ich fahre seit kurzem nen C-Corsa und will Teile meiner alten "Anlage" wiederverwenden.

HU: Sony CDX-C8000R
AMP: Carpower Wanted 4/320
Sub: Carpower Silver-12

Ich weiß...Low-Budget-Zeugs...aber für den Preis net schlecht...(denk ich)...

Und jetzt zum Problem: Welches Frontsystem?

Ich habe mich natürlich auch schon umgesehen und hab folglich viel schöne Namen auf meiner Liste, nur was kaufen?

Da ich als armer Student mir nicht allzuviel leisetn kann wollte ich im Bereich von 150 Euro bleiben. Mein Wunschsystem exact v-compo 6.2 fällt mit 250 Ocken somit schonmal raus...obwohl es laut nem Beitrag hier auch schon für 150 € übern Ladentisch ging...naja....

Ich schweife ab..also hier meine Kandidaten:

-Peerless Definition 6
-Rainbow SLX 265
-Hifonics Warrior HCX 6.2 C
-CAP 17.2
-Alpine SPS 171A Type S
-Eton Pro 160 X

Da fehlen sicherlich noch etliche gute LS in der Preislage, wäre deshalb froh, wenn ich auch andere Vorschläge bekommen würde!!

Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Boxen probezuhören. Daher wäre ich für jeden Erfahrungsbericht dankbar!!!

Bevor ichs vergesse...ich höre fast jede Art von Musik...aber hauptsächlich Punk/Rock/Metal...
Die HT sollten nicht zu schrill/aufdringlich klingen und die TMT sollten schon a biserl kickn...aber hauptsächlich kommts mir auf nen guten Gesamtklang (also net unbedingt auf Lautstärke) an, wenn man bei ner Low-Bud-Anlage überhaupt von gutem Klang reden darf...gg....

So...genug geschwafelt....jetzt seid ihr dran...

ach ne...nochwas...kennt einer die max. Einbautiefe beim C-Corsa??? Hatte die Türverkleidung noch net ab...ich Faulpelz ich...gg....

Danke schonmal!!!!

VLG,
DaStar.
Wraeththu
Inventar
#2 erstellt: 22. Dez 2004, 01:51
was passt denn genau an grösse bei dem Polo rein? 150euro für ein Frontsystem ist ja schon eine ganze menge, so viel konnte ich mir als Student nicht leisten ;-)

bin aber trotzdem noch immer hochzufrieden mit meinem Frontsystem (Macaudio Maciraon, als 10er Coax kostet das 75 euro pro paar) als sub habe ich ebenfalls einen monacor, nur einen etwas kleineren (siehe Anlage im Profil)

Desweiteren könnte ich dir noch mal empfehlen, LS von Sinus Live sowie Breitbänder von Fostex probezuhören
mortuary
Stammgast
#3 erstellt: 22. Dez 2004, 10:59
Hi!

Ich fahr auch nen Corsa und werd mir demnächst das exact verabuen

Das eton hab ich schon mal in nem Fiat Punto gehört, das haut mich jetzt nicht so vom hocker. Ich würde mich an deiner stelle eher an das Peerles oder die Rainbow halten.

Bisschen dämmen wäre auch nicht schlecht, dann holst noch was raus aus deinen LS!

Grüße

Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Corsa C FS
Zaibatsi am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  3 Beiträge
Doorbords Corsa C
bartleby005 am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  2 Beiträge
Lautsprecher im Corsa C
mortuary am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  11 Beiträge
Corsa C - Einbauplätze
mokombe am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  10 Beiträge
Lautsprechergröße corsa c
blindguardian am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  4 Beiträge
Corsa C Frontsystem
Klist am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  11 Beiträge
BOxenkabel im COrsa C
morpheus77 am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  5 Beiträge
Corsa C Boxen austauschen
enzid88 am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  11 Beiträge
Corsa C Center Rear
mwilli am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  9 Beiträge
Original Corsa C System Einbau
carsten20de am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen