Problem bei der FS Auswahl

+A -A
Autor
Beitrag
web120
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Apr 2005, 18:51
Ich war am Wochenende in Sinsheim und habe mir erhofft, mich endlich entscheiden zu können für ein FS. Nichts da!!
Habe mir auch einige Modelle angehört aber jetzt keinen unterschied gefunden, ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen???
Musikrichtung ist Linking Park

Zur Auswahl hätte ich:

SPL Dynamics S6.2

Helix 62 MKII

Ground Zero GZRC 16

Ground Zero GZHC 165x

Focal 165 V2

oder ein Audio System leider konnte ich da keins hören!

Lege halt WERT auf guten KLANG und auch auf hohe Lautstärke.

Falls ein von euch bevorzugtes Compo nicht dabei ist schreib es ruhig dazu!

Preis bis 250 Euro würde ich gehen.
Poloflo
Stammgast
#2 erstellt: 11. Apr 2005, 02:57
Peerless Definition 6

Rainbow SLX 265 Deluxe

wüßt ich noch....
Ansonsten noch Phase Evolution(weiß aber net welches System von denen)
Kommen bestimmt noch mehr Tips.

web120
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Apr 2005, 21:47
Hast du eins von meinen, oben genannten schon einmal gehört?
Poloflo
Stammgast
#4 erstellt: 12. Apr 2005, 01:20
Nur das Helix hab ich gehört, bzw. hab ich es selber besessen.War auch wirklich ein schönes System.Wirklich guter Klang für das Geld.Habe nun das Rainbow.Und das Peerless scheint auch gut zu sein, da es hier sehr sehr oft empfohlen wird.....



Die anderen von dir genannten habe ich leider noch nicht gehört und kann dir deswegen auch keine Auskunft darüber geben.

derboxenmann
Inventar
#5 erstellt: 12. Apr 2005, 02:38
Mein Tipp:

Carpower PRESET-1 (häteste auf der Messe hören können, in dem BMW)

oder

Peerless Definition6
web120
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Apr 2005, 17:18
Carpower habe ich gehört war net so toll!!
derboxenmann
Inventar
#7 erstellt: 12. Apr 2005, 18:31
Aha...fandsch net? Was haste vermisst?

Weiß ich gleich ne geile geschichte dazu: Carpower hat diesen schicken neuen BMW zu ner Einbaufirma gebracht... nach 3 Wochen haben sie den BMW wieder geholt... und was war passiert? Der Karren hatte 1600km und Lackschäden... keine Anlage war verbaut. Also musste schnell ein anderer die Anlage reinpflanzen, die Optik war also recht bescheiden, die Ausrichtung der Hochtöner noch verbesserungsfähig.
Als ich mir die Anlage angehört habe, waren die 4Predators in den Türen runtergeregelt... als man die Hochgefahren hat, war auf einmal der sound richtig goil.

Aber zu dem Hochtöner kann mandie Jungs echt nur beglückwünschen für das Geld war der echt Pegelfest und klanglich subber!

Aber zum Glück sinddie geschmäcker verschieden

Achja... *peinlichpeinlich-Crunch* war auch da... das war echt pfui, was die mit dem Auto gemacht haben...
web120
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Apr 2005, 19:16
Wie du so schön beschrieben hast, hatte Carpower halt ziemliches Pech. Weiter möchte ich aber hinzufügen das der Name Carpower hier meiner Meinung nach nicht oft fällt.
mattdacutie
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Apr 2005, 19:51
leg ein paar mehr druff und hol dir die spl ext
Geissen-Peter
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 12. Apr 2005, 21:05
Richtig geil finde ich das CFS 165.25 von Phase Evolution - geil verarbeitet, geile Optik, geht richtig laut, Hochtöner auch sehr gut gelungen - was will MANN mehr ?
GL
Stammgast
#11 erstellt: 14. Apr 2005, 20:34
Weiß einer wie die 13er von Phase Evolution gehen ? Und welche Endstufe würde dazu passen. Preis ist erst mal egal.
GL
Stammgast
#12 erstellt: 14. Apr 2005, 20:48
Habe absolut keine Ahnung welches Frontsystem. Gibt ja auch ne riesige Auswahl. Höre meistens Techno, Dance, Trance ...
Zur Zeit hab ich einen 16,5 er im Auto (werksseitig), überlege aber Doorboards zu machen und anstelle des 1 16er würde ich gerne 2 13er in die Türen verbauen. Evtl. 1 TMT und 1 Kicker pro Tür. Jeweils 13er, denn bei 16ern würd ich glaub ich die Tür nich mehr zu kriegen. Das Frontsystem sollte so maximal 500 € kosten und zu den Endstufenmarken Audison, Steg, Soundstream passen. Vielen dank schonmal
derboxenmann
Inventar
#13 erstellt: 15. Apr 2005, 11:30
Also mit nem ordentlichen 16er Compo in der Tür geht schon einiges.
Das lohnt meiner Meinung nciht, auf 2 Paar 13er umzustellen.

Schau dir mal das PRESET-1 von Carpower an, ist ab mitte Mai lieferbar (hieß es)... Hat nen PREDATOR als Kicker und nen DT-284 als Hochtöner... 249€ UVP

Geht sehr gut, hab's mit bei Carpower schon angehört.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FS AUSWAHL
Patrick*Bub am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  15 Beiträge
Hilfe bei auswahl von FS
Xsempre am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  11 Beiträge
Problem bei FS-Dämmung
dj-illmatic am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  3 Beiträge
Problem mit dem FS
Magic20 am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  6 Beiträge
Vollaktives FS
CasaKorte am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  55 Beiträge
Problem mit FS
Malice-Utopia am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  6 Beiträge
Problem mit FS Klang
michaelst am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  6 Beiträge
Probleme bei Einbau FS
Monolauscher am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  12 Beiträge
16er FS
maddinh am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  4 Beiträge
Suche FS bis 150?
WuschelKopp am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.256

Hersteller in diesem Thread Widget schließen