Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

BILDER von meinem Audi (Ablage beleuchtet etc ) was Haltet ihr von?

+A -A
Autor
Beitrag
Audi80Sound
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mrz 2006, 02:17
Hallo zusammen, hab mir mal gedacht, hab ja viele Tipps und tricks...und Hilfestellungen von vielen Forenusern bekommen, Vielen Dank an euch alle...
Hab mal paar fotos für euch...damit ihr mal seht um welche Karre es geht...

1 . http://img69.imageshack.us/img69/4310/meinschatz4445jc.jpg

2. http://img88.imageshack.us/img88/806/meinschatz24443sh.jpg

3. http://img88.imageshack.us/img88/9840/ablage4443ld.jpg

4. http://img88.imageshack.us/img88/5791/meinschatz344440vv.jpg

....PS : Felgen sind nicht drauf weil wir Winter haben

könnt ja mal posten was ihr von der Optik der Ablage etc haltet..., würde mich mal interesseren....
dj-buddha
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mrz 2006, 03:46
...ich sach nur booaar ey!!!!!!!
DerSensemann
Inventar
#3 erstellt: 13. Mrz 2006, 08:49
Ganz ehrlich?

Sieht aus wie auf der Flucht vor der Polizei...

Noch ein paar Anmerkungen:

- Ist viel zu gut von außen zu sehen,
- könnte andere Verkehrsteilnehmer ablenken,
- verboten,
- Verlust der Betriebserlaubnis
- Stilllegung des Fahrzeugs
- 'ne Menge Ärger vorprogrammiert

...und das alles für so'n albernen Sch*PIEP*ß

Grüßle, Gabor
PuscherXo
Stammgast
#4 erstellt: 13. Mrz 2006, 10:23
yep...
Aber in einem "Bunte-Lichter-Forum" kommt das bestimmt gut an
Nyromant
Inventar
#5 erstellt: 13. Mrz 2006, 11:32
Angels Eyes mal neu
Aber hast du da extra richtige Strahler mit drauf?
Weil das bisschen, was die Hifonics-LED's machen, geht da völlig unter.

Ich würd's auch abklemmen, wenn's bei Forentreffen mal nachts wird, kann man das ja anmachen.
Oder du benutzt den Kofferraumöffner von den Funkverbedienungen zum An/Ausschalten, vorrausgesetzt, du brauchst diese Funktion nicht für den Kofferraum...
Audi80Sound
Stammgast
#6 erstellt: 13. Mrz 2006, 14:16
Upps...hatte eher mit positiveren Feedback gerechnet....

ne, die einen Coaxe von Hifonics (Atlas Serie) werden von unten angestrahl..., hab die erstmal mit den schlussleuchten gekoppelt, werde aber das bald endern..entweder verkoppel ich ih das mit der nebelschlusseuchte (birne ausgebaut)..dann kann ich die per knopfdruck ( Nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte getrennt) ein und ausschalten..
arCane
Inventar
#7 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:42
Hutablage und positives Feedback?
Dann musste zu MediaMarkt gehen!
Audi80Sound
Stammgast
#8 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:45
bevor ihr mir den kopf abreisst..., ich bessere mich doch

baue gerade dorboards für vorne neu... also heckablage bald teilweise adeeee und die lautsprecher werden nach vorne verbannt.., vieeeelllleicht lasse ich hinten noch coaxe leise mitlaufen übers radio...füt rearfill
Audi80Sound
Stammgast
#9 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:46
PS : Media markt ist Sche***e
Oliver_V
Inventar
#10 erstellt: 13. Mrz 2006, 16:21
Heckablgen taugen nichts...

Abgesehen davon vielllll zu Prollig mit den LED´s!

Dezent ist inn
Noodles
Stammgast
#11 erstellt: 13. Mrz 2006, 17:52
Find das ganze etwas albern
klenki80
Inventar
#12 erstellt: 13. Mrz 2006, 18:41
Würde an deiner Stelle die Koaxe in die Originalöffnungen hinten im Blech verschrauben und dann die originalen Abdeckungen drüber machen. Dann sieht man sie von aussen nicht, die Dinger sind fest im Blech und man sieht sie trotzdem, wenn du sie IM STAND anleuchtest. Das Kompo wandert ja nach vorne. Um den Sub im Kofferraum besser an den Innenraum zu koppeln, könntest die Kiste mit der Membran nach oben in den Kofferraum stellen und um das Basschassis ne Schallführung aus Holz oder wenn der Abstand nicht zu groß ist aus Bauschaum oder so basteln. Du solltest irgendetwas konstruieren, damit die Basseergie ausschließlich in den Innenraum abgegeben werden kann. Die großen Löcher im Blech lassen genug durch. Die Hutablage kannst eigentlich dann zu nem Rahmen ausschneiden und das Ganze dann mit Akustikstoff beziehen. So wird der Bass viel präziser und auch druckvoller.
Biertrinker
Inventar
#13 erstellt: 13. Mrz 2006, 20:26

klenki80 schrieb:
Die Hutablage kannst eigentlich dann zu nem Rahmen ausschneiden und das Ganze dann mit Akustikstoff beziehen. So wird der Bass viel präziser und auch druckvoller.


na das würde ich aber ersteinmal mit dem Tüv besprächen
arCane
Inventar
#14 erstellt: 13. Mrz 2006, 20:41
Dekra macht's möglich
klenki80
Inventar
#15 erstellt: 14. Mrz 2006, 16:43
Mann, mann, mann. Wär schön, wenn hier mal einer richtig lesen würde. Das ist ein STUFENHECK. Das hat ein Kofferraumquerblech unter einer Hutablage aus Pappmachee. kann mir einer von euch Heckablagenexorzisten mal verraten, in wie weit das Aussägen einer auf einem Blech aufgeklippten Pappablage die Sicherheit eines Autos gefährdet. Stufenheckfahrzeuge haben ein Blech und darüber als Abdeckung ne Ablage. Ich hab mit gar keinem einzigen Ton gesagt, dass irgendwer am Blech rumdoktern soll, ich habe immer nur von der Ablage gesprochen. Es wäre schön, wenn manche hier mal lesen und ein bißchen denken würden und nicht immer gleich wenn irgendwo das Wort "Ablage" steht und kein verteufelnder Kommentar kommt an ein Fallbeil denken. Immer dieses Rumgeplärre . Hab ja sogar gesagt, dass die hinteren mit dem Blech verschraubt werden sollen. Geht mir langsam aber sicher hier richtig auf die Eier.


[Beitrag von klenki80 am 14. Mrz 2006, 16:45 bearbeitet]
Biertrinker
Inventar
#16 erstellt: 14. Mrz 2006, 18:27
ist ja gut... wenn du nur die Pappe meintest hab ich garnichs gesagt....
klenki80
Inventar
#17 erstellt: 15. Mrz 2006, 09:34
Nix für ungut Wollt nur mal andeuten damit, dass man besser genauer durchliest und auch mal vorher nachdenkt oder nachfragt, bevor man voll dagegen schießt. Das ein riesiges Soundboard, welches nur auf bissle plastik aufliegt und paar Kilo wiegt net gerade gesundheitsfördernd is, is ja klar. Aber hier gibts einfach Leute, die ohne auch nur n bisschen nachzudenken beim Wort Heckablage sofort losspinnen. Will hier keinen persönlich angreifen, aber man sollte erst kurz überlegen und dann was konstruktives antworten.
Oliver_V
Inventar
#18 erstellt: 15. Mrz 2006, 13:33
Egal was du sagst, für mich gehören LS nach vorne ich ich halte jede Ablage egal in welchem Auto wo LS drauf sind für überflüssig! Klanglich taugt es nicht´s und er fragte wie es uns gefällt und ich finde es prollig und nicht schön. Andere fiden es evl sehr schön so gehen die Meinungen nunmal auseinander.....
arCane
Inventar
#19 erstellt: 15. Mrz 2006, 13:35
Man kann auch wesentlich edler prollen
Titan1981
Stammgast
#20 erstellt: 15. Mrz 2006, 14:10
nur ob man es dann sieht ist die frage

mich würde es beim fahren stören, wenn ich ständig ein blaues licht hinten im rückspiegel hätte hab das blaue licht lieber in den amaturen drinnen.

über RS lässt sich bekanntlich streiten. jeder kann da andere meinungen haben. ich hab ein RS, weil es für mich besser anhört! hab wohl auch ein etwas anderes gehör. da sinsheim ja nicht weit von mir weg ist, konnte ich das für mich gut vergleichen.
Oliver_V
Inventar
#21 erstellt: 15. Mrz 2006, 17:53
Ich finde Led´s einfach prollig...
Titan1981
Stammgast
#22 erstellt: 15. Mrz 2006, 18:52
ich meinete in den amaturen anstatt den roten in den anzeigen wie tacho und co ansonsten ist es auch nicht so mein ding
klenki80
Inventar
#23 erstellt: 16. Mrz 2006, 00:45
Es kommt halt immer drauf an, ob auch hinten Leute öfters mal mitfahren. hab auch mal nen B3 gefahren und dabei die hinteren Lautsprecher (orig.) ans Radio gehängt und schön leise gedreht. Bei ner gewissen Stellung hat man vorne nur gemerkt, dass das Klangvolumne etwas fülliger und angenehmer wurde, ohne irgendwelche Nachteile bei der Bühne. Hatte aber auch ein Dreiwege damals vorne verbaut mit ordentlich Leistung. Und war der klang auch erstaunlich gut, jedenfalls besser als ohne Rearfill. Bei meinem neuen is hinten auch nix mehr verbaut.
Blackmarket
Inventar
#24 erstellt: 16. Mrz 2006, 16:32
Ich mag zwar dezente blaue Beleuchtung (*duckundweg* ), aber das gefällt mir nicht :P.
Beleuchtest du die FS Boxen dann auch?
Audi80Sound
Stammgast
#25 erstellt: 16. Mrz 2006, 21:58
naja...ich find das irgendwe schön (bitte nix schmeissen ) aber kann ja sein das dass nur ne "phase" ist.... ...nene vorne wird nix beleuchtet....hb die hintenen Just for fun mal an strom geklemmt....und hab halt irgendwie gefallen dran gefunden...bau mir da ehh nen schalter dran...wenn ich mal bock habe an...wenn nicht, dann aus... was würdet ihr mir für ein Frontsystem für meine Doorboards (16ner) emphelen..? Klang feat pegel...
( nächsten monat gehts schon los mit dem grossen Umbau dank euch jaaaa, das Hecksystem kommt vollständig raus wenn der pegel reicht wenn frontsystem drin ist
Audi80Sound
Stammgast
#26 erstellt: 16. Mrz 2006, 22:00
Bin schon fleissig "schrottplätze am abklappern, nach den neuer Türverkleidung..finde aber rgendwie nix
Titan1981
Stammgast
#27 erstellt: 16. Mrz 2006, 23:51
audi gehn halt nicht kaputt da gibts halt nix beim schrotti^^
Audi80Sound
Stammgast
#28 erstellt: 17. Mrz 2006, 00:01
joa da gebe ich dir recht..gehen echt nicht kaput aber irgend o muss verleidung her....
Titan1981
Stammgast
#29 erstellt: 17. Mrz 2006, 00:12
also es gibt beziner mit mehr als 450tkm auf dem buckel desshalb gibt es wenig autos beim schrott und die doch zum schrotti gehn, kommen gleich ins ausland...

suche auch gebrauchte teile dafür ist echt schwer was zu bekommen. als tipp geh in ein audi forum da gibt es auch ab und an was.


neu würde ich die dinger nicht kaufen da zahlt mans ich dumm und dappig
Audi80Sound
Stammgast
#30 erstellt: 17. Mrz 2006, 00:30
joaaa kenn das auch mit über 300+ auf dem tacho... wenns um motoren und karosserie geht ist aud echt top...
ich versuch mal bei ebay was zu schiessen, aber da ist auch so selten mal was drin , wenns um verkleidung der türen geht....
Mariuz
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 20. Mrz 2006, 13:50
Hi,

Aber warum müssen so viele Leute mit ihren Audi prollen??
Ein Kumpel,der denkt sein Audi ist der beste und hat nur scheiße verbaut und hat nicht wirklich einen plan.

Audi ist für mich nur ne Schwanzverlängerung.

Sorry wenn ich die Audifahrer hier beleidigt hab,aber es ist so.


[Beitrag von Mariuz am 20. Mrz 2006, 13:51 bearbeitet]
Biertrinker
Inventar
#32 erstellt: 20. Mrz 2006, 15:08

Mariuz schrieb:
Hi,

Aber warum müssen so viele Leute mit ihren Audi prollen??
Ein Kumpel,der denkt sein Audi ist der beste und hat nur scheiße verbaut und hat nicht wirklich einen plan.

Audi ist für mich nur ne Schwanzverlängerung.

Sorry wenn ich die Audifahrer hier beleidigt hab,aber es ist so.


blödsin! gibt genug Golf, Fiesta, Astra´s die auch Schrott verbaut haben! es hat rein garnix mit dem Auto zu tun was verbaut wird!

nur weil du dir keinen Audi leisten kannst oder einfach nur nicht weist was Qualität ist musst du nicht über ne Automarke herfallen und deren Fahrer als Proleten hinstellen... bin überings selber kein Audifahrer... weis aber von dem Auto meiner Eltern was Audi baut und kann es nur jedem empfelen

nur mal so als Beispiel schon 1987 oder eher Vollverzinkte Karosserie (weis nicht genau wann sie das eingeführt haben der alte Audi 100 meiner Eltern hatte das aber und war bj 1987) dann das jetzige Auto meiner Eltern 2.5l hubraum 116PS Tdi bei 1,5T und ein Verbrauch von 5L! so zeig mir mal andere Autos die das schon 1994 konnten

und zum Thema langlebige Motoren der Audi 100 von bekannten hat 370000 gemacht und viel haben die da nicht reinstecken müssen damit er das schafft!
Titan1981
Stammgast
#33 erstellt: 20. Mrz 2006, 15:53
das war kein prollen

nur ich weiß, dass ich das auto noch sehr lange fahren kann und ein einbau von hifi sachen noch lohnt. was will ich mit einem auto, dass vielleicht noch bis zum nächsten tüv schafft weil es mir unter dem a... wegrostet, oder der motor verreckt?

dass man die quallität, mit einbusen in der soundqualli hinnehmen muss nehme ich gerne in kauf... wenn man beim audi zeit hat bekommt man auch einen "unmusikalischen" auto mehr raus...

aber wiederzurück zum thema

ich doorboards gefunden für den audi bin noch bei den preisverhandlungen
Mariuz
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 20. Mrz 2006, 16:08
Ich hab ja nich gesagt das Audi scheiße sein soll.
Ich weiß selber das Audi sehr gute Autos baut.Die Qualität ist Top da gibts nichts zu auszusetzen.Für meine begiffe sind die aber viel zu teuer.

Klar bauen die anderen auch schrott in ihre Autos ein.

Aber warum denken die Leute die eine hohe Automarke fahren das sie der König auf der Straße sind??

z.B. Ein Kumpel hatte früher a alten civic,kaum einer kümmert sich um ihm.

Jetzt civic zerschossen und Audi a3 ran natürlich 1.6l und denkt da is´n 4.2l drunter.Und jetzt haut der auf die scheiße das geht schon gar nicht mehr.Nur noch über andere herziehen,wie scheiße ihre Autos sind.
Und nun jede 15jährige zutexten wie toll doch seine Audi ist und ob sie nicht mal fahren wollen.

"Weil ich mir keinen Leisten kann"


Ich glaube jeder kann sich ein Audi oder ein anderes größes Auto kaufen.
Nur Unterhalten muß man sie auch können.

bis denne.
Titan1981
Stammgast
#35 erstellt: 20. Mrz 2006, 16:30

Mariuz schrieb:

Audi ist für mich nur ne Schwanzverlängerung.


und warum schlißst du von deinem "kumpel" auf andere?


Mariuz schrieb:

z.B. Ein Kumpel hatte früher a alten civic,kaum einer kümmert sich um ihm.

Jetzt civic zerschossen und Audi a3 ran natürlich 1.6l und denkt da is´n 4.2l drunter.Und jetzt haut der auf die scheiße das geht schon gar nicht mehr.Nur noch über andere herziehen,wie scheiße ihre Autos sind.
Und nun jede 15jährige zutexten wie toll doch seine Audi ist und ob sie nicht mal fahren wollen.


also würgs deinem kumpel rein und nicht den anderen.....oder zeig ihm doch, dass er käse redet



Mariuz schrieb:

"Weil ich mir keinen Leisten kann"


Ich glaube jeder kann sich ein Audi oder ein anderes größes Auto kaufen.
Nur Unterhalten muß man sie auch können.


du widersprichst dir selber. ich glaub da spricht trotzdem neid aus aus dir, wenn du alle audifahrer nun verteufelst......

hier wollte einer die meinung zu seiner "heckablage" haben..... mein meinung steht oben auch dazu.


[Beitrag von Titan1981 am 20. Mrz 2006, 16:31 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#36 erstellt: 20. Mrz 2006, 16:48
Also ein tiefergelgter Golf 3 der Röhrt wie ein Porsche ist wohl mehr eine Prollkiste als ein Audi! Ich findeman sieht kaum prollige Audis sind oft Wagen von Geschäftleuten oder Familienvätern die sicher schon eine Stange Geld kosten aber prollig sind sie nicht!
Mariuz
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 20. Mrz 2006, 17:13
@titan

1. weil anderer Kumpel mit seine 80b4 auch nicht viel besser ist,außer seine Anlage.

Ich weiß auch das er nur scheiße erzählt.
aber ich lass ihn einfach weiter labbern,weils nur schrott is.
Bei uns ist das hier aber so,jeder der einen auf checker machen will holt sich halt audi.

Ich widerspreche mich nicht.Ich hab halt die Meinung.

Und ich persönlich würde mir nie so ne Karre holen.
Es gibt immer vergleichbare Gute.

@Gandalf

Ja mag sein,aber ich kann doch kein Audi fahren wo z.B.
son Shark Zeug drin Verbaut ist.
Das widerspricht sich doch irgendwie oder nicht??

Also zur Heckablage,ich finde es nicht schön.
Und ich Schließe mich den Rest an.
Oliver_V
Inventar
#38 erstellt: 20. Mrz 2006, 17:22
Egal welches Auto keine LS auf die Ablage
Papa_Bär
Inventar
#39 erstellt: 20. Mrz 2006, 17:53
Oh man...gibt eben Audi-Prolls, VW-Prolls, Opel-Prolls, Mazda-Prolls usw.....
Nur ist eben nicht jeder gleich ein Proll, nur weil er so ein Auto fährt...
Manche müssen eben fehlenden IQ oder ähnliches mit nem Haufen Blech ersetzen...
Man kann aber auch einfach so ein großes Auto fahren, einfach weil mans sich leisten kann,weils einem gefällt, weils ein Geschäftswagen ist oder warum auch immer...


Aber btt:

Naja..imho gehören hinten keine LS rein, Gründe sind wohl klar und hier allgemein bekannt...
Vor allem aber halte ich nichts von beleuchteten LS...

MfG Björn

P.S.: en Audi 80 ist en großes,teures Auto??
Titan1981
Stammgast
#40 erstellt: 20. Mrz 2006, 18:34

Mariuz schrieb:

1. weil anderer Kumpel mit seine 80b4 auch nicht viel besser ist,außer seine Anlage.


warum gibst du dich mit den "kumpels" denn ab, wenn sie nur proll sind? das versteh ich noch weniger.


Mariuz schrieb:

Bei uns ist das hier aber so,jeder der einen auf checker machen will holt sich halt audi.


leider weiß ich nicht wo du wohnst wird auch sicher besser sein....

also ich fass zusammen du bist der meinung, alle audi mir mehr als ein radio sind nicht der hit. höflich ausgedrückt.
deine kumpels fahren alle audis die nur minderwertigeanlagen haben....
deine kumpels sind alles checker.....

ergo warum gibst du dich mit denen ab?


IchMussFord schrieb:

P.S.: en Audi 80 ist en großes,teures Auto??


aus dem grund frag ich ja nach ein audi 80 kostet noch ca. 1500-2000€^^ das würde heißen alles was mehr kostet ist ein prollauto.... haltungskosten sind meiner meinung nach eher gering im gegensatz zu den teuren golfversicherungen....
Blackmarket
Inventar
#41 erstellt: 20. Mrz 2006, 23:49
Bei mir war Daihatsu Cuore voll im Trend, dann hab ich mir einen gekauft weil ich auch mal cool sein wollte WUHAHAHAA


[Beitrag von Blackmarket am 20. Mrz 2006, 23:49 bearbeitet]
Audi80Sound
Stammgast
#42 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:02
Tach zuammen

@ Maitzius oder so ähnlich....

hörmal....prolle mit garnix rum..., hab nur gefragt was die von der optik halten, mehr nicht..., dat is ein forum, und in einem forum ist man wenn man fragen hat, bzw über bestimmte sachen mit gleichgesinnten reden kann....ich eiss ja nit was du für ne karre fähsr, ob du überhaupt ne karre hast oder ähnliches, ist mir auch relativ egal... ich fahre nen Audi 80 B4 baujahr 95, der hat gerade ma 118.000 kanpp runter, die maschine läuft wie ein uhrwerk, macht nie probleme, frisst wenig benzin, hat meiner meinung nach nen grosen kofferraum, und genug platz innnen....bin total mit dem wagen zufrieden....
aber grund anzugeben ist das nicht, ich fahr kein Audi S8 bj 06 !!!

und wenn dein freund ein vollforsten ist können wir ja nix dafür

höre nur, mein freund macht das, mein freund sagt das..mein freund tut dies....dann würde ich mal das mit dem im kirschenchor klären oder mal neue "normale" freunde suchen die nicht so cooool sind wie der...

mfg

ICH

@ Titan was für ne maschine hast du drin eiegntlich?
Titan1981
Stammgast
#43 erstellt: 21. Mrz 2006, 11:55
normaler ABK nix wildes. halt was zum steuer- und spritsparen!

egal hier gehts um die heckablage^^. hast du mal dein profilbild angekuckt von etwas weiter weg? das sieht aus wie Darth Vader mit blauen großen augen^^
das finde ich sehr witzig^^
43ermitmilch
Stammgast
#44 erstellt: 21. Mrz 2006, 12:10
schaut cool aus!
Blackmarket
Inventar
#45 erstellt: 21. Mrz 2006, 13:23
Cool
Mariuz
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 21. Mrz 2006, 14:41
Was ich mich mit euch hier rumstreite,ich bin halt der Meinug und fertig.

p.s. vergleich doch mal nen 10 jahre alten Audi mit´n Golf,Astra oder ähnliche Autos.
Ich weiß ja nicht was bei eucht die karren kosten bei uns hier sind die dann doch schon a bissl teuer.

"also ich fass zusammen du bist der meinung, alle audi mir mehr als ein radio sind nicht der hit."

Das hab ich nicht gesagt.

"deine kumpels fahren alle audis die nur minderwertigeanlagen haben...."

Das hab ich auch nicht gesagt.nein nur die Ich kenne mit´n Audi hauen Auf´n Putz.

"deine kumpels sind alles checker"

Nein nur die Audifahrer bilden sich was ein der Rest ist bescheiden.

ach.10liter auf hundert bei a 2.0l 90ps und a 1.6l 101ps??
audi80 is nicht viel????

bis denne.


[Beitrag von Mariuz am 21. Mrz 2006, 14:44 bearbeitet]
Biertrinker
Inventar
#47 erstellt: 21. Mrz 2006, 15:36
also unser Alter Audi 100 mit 2,3l bei 135ps hat im Sommer 8,5 und im winter 9,5 gebraucht... der war BJ 87 das ist eindeutig sehr spasam...

wir ham schon viele Autos gehabt die die Klasse abdeken die der Audi 100 abdeckt und die beiden Audis waren die bessten... Der Omege A und der Scorpio kamen bei weitem nicht an Audi drann auch unser ganz Alter Audi 80 war denn anderen mittelklasse Autos die wir hatten überlegen und im übrigen auch sehr spasam

meiner Meinung nach ist ein Audi sein Mehrpreis wert

1. hat man ein Auto was sehr gut verarbeitet ist
2. sehr langlebig
3. bekommt man einen Teil des Mehrpreises beim Wiederverkauf wieder
Audi80Sound
Stammgast
#48 erstellt: 21. Mrz 2006, 16:33
ohhh weiss ncht was du hast aber auch egal.., hab nen audi...und bestens zufrieden damit ende aus micky maus

@ Titan..., mir ist entfallen wie du das mit den Türen geklärt hattest be dir..., hattest du doorboards gekauft etc? hattest mir mal geschrieben aber finde den beitrag irgendwie net mehr, sorry..
Titan1981
Stammgast
#49 erstellt: 21. Mrz 2006, 17:43

Mariuz schrieb:
Was ich mich mit euch hier rumstreite,ich bin halt der Meinug und fertig.

p.s. vergleich doch mal nen 10 jahre alten Audi mit´n Golf,Astra oder ähnliche Autos.
Ich weiß ja nicht was bei eucht die karren kosten bei uns hier sind die dann doch schon a bissl teuer.

"also ich fass zusammen du bist der meinung, alle audi mir mehr als ein radio sind nicht der hit."

Das hab ich nicht gesagt.

"deine kumpels fahren alle audis die nur minderwertigeanlagen haben...."

Das hab ich auch nicht gesagt.nein nur die Ich kenne mit´n Audi hauen Auf´n Putz.

"deine kumpels sind alles checker"

Nein nur die Audifahrer bilden sich was ein der Rest ist bescheiden.

ach.10liter auf hundert bei a 2.0l 90ps und a 1.6l 101ps??
audi80 is nicht viel????

bis denne.


1. man kann den audi 80 nicht mit einem golf vergleichen da der golf, (astra weiß nicht genau) eher zu den kleinwagen gehört. vergleichbar wäre er eher mit einem 3er bmw ich glaub die sind noch etwas wertiger
2. audi kostet zwischen 1500 und 2000€ da kann man sich klar einen anderen golf kaufen aber die audi 80 wurde eh bis 94 gebaut zumindest die limo also müsstest du dann mindestens nach einem 12 jährigen kucken. meiner wird 14 das einzigste was kaputt ist sind die gasdämpfer für den kofferraum, zahnriemen (120tkm) und der thermostat
rest ist noch original ab werk. halt reifen werden natürlich gewechselt^^
ich glaub ich kenn kaum ein paar normale autos im originalzustand ohne rost rumeiern. mit ausnahme golf der rostet auch nicht so meines wissens.
3. was hst du denn gesagt. dass du einen kumpel mit einem a3 und scharkverstäker hast und einen kumpel mit einem audi 80, der deiner meinung nach auch nicht viel bessere anlage drin hat.
4. ich kenne die hauen auch mit einem trabbi auf dem putz. ich nicht. ich genieße lieber
5. dann liegt es wohl an den audifahrer die du kennst die auf den putz hauen und meinen sie wäre etwas....
6. ich weiß nicht was deine kumpels mit den autos machen, ich tippe mal dass sie nicht allzulange den führerschein haben und in der sturm und drang zeit sind. na wer hatte deutsch LK?. dann ist es klar dass man 10 oder 12 oder mehr liter verbraten kann. kannst ja als tipp sagen, dass sie mal versuchen sollten mit 2000 umdrehungen zu schalte und nicht mit 6000 motorbremse hilft auch einiges
fahren können vorrausgesetzt dann liegt der verbrauch unter 8 liter. zumindest im sommer brauch ich 7,5l auf 100 im winter 8,5l mit 2,0E 85kw/116PS
das vorgänger auto ford fiesta baujahr 96 brauchte das gleich mit 50PS und im sommer..... rosten wie sau und ständig kaputt....

-----------------------------------------------------------

audi80sound ich will mir die doorboards entweder kaufen oder mir selber machen mit gfk aber dazu muss ich ja wissen wie es geht und wenn ich für das machen lassen nur 150€ zahlen muss, dann überleg ich es mir ob der aufwand für mich zu machen den preisvorteil noch lohnt
Audi80Sound
Stammgast
#50 erstellt: 21. Mrz 2006, 21:48
für 150 ??
für komplette doorboards oder nur adpaterplatten?
hast du elektrische fensterheber oder teinzeitkurbel (wie ich)?
Titan1981
Stammgast
#51 erstellt: 21. Mrz 2006, 21:57
doorboards ohne LS und co. also keine adapter

hab auch nur die kurbel, ein bischen sport muss sein...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ablage
buchi18 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von Visaton Lautsprechern
Speeeeeeedy am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 31.12.2003  –  23 Beiträge
Was haltet ihr von Dragster?
snowsniper am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von.
RobinW am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  23 Beiträge
Was haltet ihr von Magnat
nixwisser2001 am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  13 Beiträge
Ablage bauen
onkelz_frankfurt am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  30 Beiträge
Was haltet ihr von AXTON??
Bitch am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  5 Beiträge
was haltet ihr von bose
marff am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  50 Beiträge
was haltet ihr von infinity?
jakubster am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  32 Beiträge
Was haltet ihr von denen?
Nedbörg am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.099