was haltet ihr von infinity?

+A -A
Autor
Beitrag
jakubster
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Nov 2005, 20:58
hier im forum werden viele firmen genannt, die gut bzw. zu vermeiden sind. leider habe ich den namen infinity hier noch nicht gelesen. sind autolautsprecher von dieser firma eurer meinung nach gut oder eher schlecht?
steweb
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2005, 15:32
Würd mich auch ma Interesieren wo Infinity im Carhifi Bereich Einzustufen ist.

Gruß
FallenAngel
Inventar
#3 erstellt: 14. Nov 2005, 16:11
die alten sachen sind sehr gut! die neueren eher weniger.
prefix
Stammgast
#4 erstellt: 14. Nov 2005, 21:49
Also ich besitz die RA5004 4 Kanal Endstufe und bin vollsten zufrieden damit .. ausser die Verarbeitung könnte besser sein
Maxpug
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Nov 2005, 21:33
Die Komponenten, die mir bis jetzt unter die Finger gekommen sind, haben in ungefähr gehalten, was sie versprochen haben. VOn der Verarbeitung her ist mir bis jetzt nichts negativ aufgefallen. Alles ziemlich solide.

Von mir ein "+" für diese Marke (habe und hatte viel mit der KAPPA- Serie zu tun).

Gruß
Max
Tylon
Inventar
#6 erstellt: 20. Nov 2005, 17:10
also ich sags mal so

die amps sind schon gut. preis leistung nicht ultimativ, aber wenigstens brauchbares zeug.
is ja eigentlich von harman cardon, genau wie die jbl-sachen.
für home-hifi sind die lautsprecher sehr fein (reference serie)
die auto-lautsprecher find ich persönlich nicht so prickelnd.
and1699
Stammgast
#7 erstellt: 23. Nov 2005, 15:37
ich hatte während meiner Jugendlichen Schnäppchenmarkt all diese Großserienkaufhausmarken schon ausporbiert.
Infinity, JBL, Magnat, Canton....
alles war für die Mülltonne, und teilweise schlimmer
als VW originallautsprecher
also besser ein bischen sparen, auf anständige Alpine LS,
die verstehen wenigstens von ihrem Handwerk.
Natürlich staffeln die ihre Waren auch nach Klang und Preis.
Maxpug
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Nov 2005, 17:54
@and1699

Also solche Aussagen sind ja hier wirklich nicht zu gebrauchen....
"alles war für die Mülltonne, und teilweise schlimmer"

Das hat für mich denselben Informations- und Intelligenzgehalt wie:"BMW ist scheisse."

Bei aller Liebe, aber wenn man hier schon Rufmord betreibt, dann sollte man doch lieber Tatsachen sprechen lassen.

-Warum waren die denn für die Mülltonne?
-Wie würdest Du den Klang beschreiben?
-Hast Du eine Wirkungsgrad/Frequenzgangsmessung durchgeführt?
-Wie siehts mit dem Zerfallssprektum aus?
-Impuls-/Sprungantwort?
-Abstrahlverhalten?
-Mit welcher Hardwarekombination hast Du das Material getestet und mit welcher Musikart?
-Welches Equipment nimmst Du als Referenzsoundsystem zum direkten Vergleich.
etc. etc.

Wenn Du mir obige Fragen zu jedem einzelnen Produkt dieser Großserienkaufhausmarken beantworten kannst, dann kann sich jeder ein objektiv richtiges Bild bezüglich der einzelnen Produkte machen. Anderweitig würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und der allgemeinen Stammtisch- und Volksmeinung nachplappern, dass das alles Schrott sei.

Alle von dir angesprochenen Marken haben in diversen Bereichen hervorragende Produkte zum kleinen Preis zu bieten.

Gruß
Max
Tylon
Inventar
#9 erstellt: 23. Nov 2005, 18:34
die aussage von and1699 halt ich persönlich für totalen müll

wenn du nur die 100 euro sachen von infinity kennst, dann lass es einfach.
das is etwas unqualifiziert.

1. pflicht ich meinem vorredner bei

-Warum waren die denn für die Mülltonne?
-Wie würdest Du den Klang beschreiben?
-Hast Du eine Wirkungsgrad/Frequenzgangsmessung durchgeführt?
-Wie siehts mit dem Zerfallssprektum aus?
-Impuls-/Sprungantwort?
-Abstrahlverhalten?
-Mit welcher Hardwarekombination hast Du das Material getestet und mit welcher Musikart?
-Welches Equipment nimmst Du als Referenzsoundsystem zum direkten Vergleich.
etc. etc.


2. die firmen die du nennst, bauen angefangen von car-audio-endstufen über lautsprecher, subs bis zu heimlautsprechern.
bezweifle ganz einfach, das du da jeweils mehrere sachen von gehört hast.
man sollte sich mit seinen aussagen zurückhalten oder genau einschränken, was man meint, also nicht gleich ganze firmen verteufeln. SONST WIRD MAN EHER NICHT ERNST GENOMMEN.
DevilsPate
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Feb 2006, 12:10
Also ich habe selber Infinity-Lautsprecher verbaut gehabt und fang eigentlich, dass die für ihren Preis ganz ok sind. Hab noch die alte Serie gehabt, nicht die Kappa..

Bin dann auf Alpine umgestiegen. Preislich natürlich ne andere Liga, genau wie die Lautsprecher auch.

Das Infinity System klang spitzer und die Auflösung war nicht so gut, wie die des Alpines. Allerdings lagen auch 150€ dazwischen, die man nicht vergessen sollte.

Also für Rock fand ich die Infinitys nich so prickelnd, bei Techno ging das schon besser!

Aber wer das Geld hat, sollte es lieber in ein höherwertiges System investieren!

MfG
DevP
frankmm
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Feb 2006, 11:52
Von Infinity halte ich persönlich großen Abstand.
Ich hatte selber mal welche, und bin froh die nicht selber bezahlt zu haben. (Es waren die Kappa 6.1 hatten damals eine UVP von DM 900,00) Mit der originalen FW haben die absolut schwammig und unpräzise geklungen aber mein Hifihändler hatte da noch was retten können.

die neuen Endstufen sind wohl Digitalendstufen und von denen halte ich eigentlich nur Abstand.
soundiman
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 26. Feb 2006, 14:47
infinity:
das ist nur noch ein markennahme,der raufgeklatscht wird,sonst nichts weiter.

jbl,magnat,canton:
zu and 1699:"war für die mülltonne"
falsche formulierung,denn elektronikabfall kommt nicht in die mülltonne!
und:
gerade die produkte im carhifibereich haben oftmals ein schlechtes preisleistungsverhältnis.
hier nutzen die hersteller die naivität der jungen kundschaft aus,in dem gelegentlich sogar falsche angaben zum produkt gemacht werden.
Tylon
Inventar
#13 erstellt: 26. Feb 2006, 14:55

soundiman schrieb:
infinity:
das ist nur noch ein markennahme,der raufgeklatscht wird,sonst nichts weiter.

jbl,magnat,canton:
zu and 1699:"war für die mülltonne"
falsche formulierung,denn elektronikabfall kommt nicht in die mülltonne!
und:
gerade die produkte im carhifibereich haben oftmals ein schlechtes preisleistungsverhältnis.
hier nutzen die hersteller die naivität der jungen kundschaft aus,in dem gelegentlich sogar falsche angaben zum produkt gemacht werden. :L



meine nike-schuhe kommen auch aus fernost. sind aber deshalb nicht schlecht. das nike wird auch nur "draufgeklatscht".

heißt doch nicht, dass die produkte deshalb schlecht sind.


jbl,magnat,canton:
zu and 1699:"war für die mülltonne"
falsche formulierung,denn elektronikabfall kommt nicht in die mülltonne!


nach dieser aussage bezweifel ich mal stark, das du jemals ein ordentliches canton-heimsystem gehört hast, oder ne jbl gti oder bpx.

du pauschalisierst ein bisschen stark. auch alpine hat mistige lautsprecher, aber auch gute.
und zwischen der gto serie (der standard-media-markt-quatsch) und ner bpx/gti liegen wohl erstens welten und zweitens viele euronen
soundiman
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 26. Feb 2006, 16:24
nike-schuhe klingen überhaupt nicht,denn die sind zum laufen.
habe nicht geschrieben,daß hier was schlecht ist.
finde es nur nicht gut,daß sch. als bonbons verkauft wird.
stimmt,habe noch kein ordentliches canton system gehört.
denn das gibt es nicht.
gerade beim lautsprecher ist man oft der dumme.
deshalb baue ich mir die dinger inzwischen selber.
da kann man bis zu 70prozent kosten sparen.

mfg
Tylon
Inventar
#15 erstellt: 26. Feb 2006, 16:28

soundiman schrieb:

stimmt,habe noch kein ordentliches canton system gehört.
denn das gibt es nicht.



dann leg ich dir mal das folgende an die hand.
scheinbar sind einige anderer meinung

http://www.hifi-foru...um_id=30&thread=9051
soundiman
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 26. Feb 2006, 17:02
interessiert mich nicht.
schmeiße mein geld nicht mehr für schnulli aus dem fenster.
jedenfalls nicht für so einen.
wenn doch,dann für hörner oder elektrostaten.
habe ich noch nicht von canton gesehen.
konuslautsprecher haben physikalische nachteile,die man nicht schönreden kann.

so
Pizzaro
Inventar
#17 erstellt: 26. Feb 2006, 18:41
Soundiman ich weiß zwar nicht was mit dir los ist, aber du scheinst wirklich noch kein ordentliches canton heimsystem gehört hast. Denn es gibt wirklich sehr gute! Du scheinst wirklich nicht so wirklich den Plan zu haben: naja ok, jeder hat ein anderes Hörempfinden, klar gefällt deswegen auch jedem die und die Anlage anders. Aber schlecht ist ein ordentliches System von Canton bei WEITEM nicht!

MfG
frankmm
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 27. Feb 2006, 01:09

Tylon schrieb:

soundiman schrieb:

stimmt,habe noch kein ordentliches canton system gehört.
denn das gibt es nicht.



dann leg ich dir mal das folgende an die hand.
scheinbar sind einige anderer meinung

http://www.hifi-foru...um_id=30&thread=9051



Möchtest Du ihm jetzt Deine bzw die Meinung anderer aufzwängen ???

Ich kann nur zustimmen in Heimbereich habe ich noch nicht wirklich kein Canton gehört die mir wirklich gefallen. Denn die HT sind mir zu schrill und dass tut in den Ohren zu sehr weh.
Aber wenn Du der Masse hinterher läufst dann bitte sehr.
steweb
Stammgast
#19 erstellt: 27. Feb 2006, 01:18
Ich frage mich wo Tylon irgendeinem die Meinung von ihm oder anderer aufgezwängt hat?
Klar es ist Geschmacksache ABER schlecht sind die Home Hifi Sachen von Canton bestimmt NICHT.Vielecht nicht jedermans Sache mehr aber auch nicht!


Gruß
Tylon
Inventar
#20 erstellt: 27. Feb 2006, 01:39

frankmm schrieb:

Möchtest Du ihm jetzt Deine bzw die Meinung anderer aufzwängen ???

Ich kann nur zustimmen in Heimbereich habe ich noch nicht wirklich kein Canton gehört die mir wirklich gefallen. Denn die HT sind mir zu schrill und dass tut in den Ohren zu sehr weh.
Aber wenn Du der Masse hinterher läufst dann bitte sehr.


ich hab doch keinem eine meinung aufgezwungen
hab ihm nur an die hand gelegt, sich vielleicht außer die lowcost auto-hifi kacke von canton mal was teureres für @home anzuhören und dann darf er sagen, ihm gefällts nicht.
ich bin halt der meinung, das man keine marke verreisen sollte, wenn man nicht zumindest aus derart verschiedenen geschäftsfeldern nen vertreter kennt.
wenn man nur die lowcost serien kennt, kann man noch lange nicht über 4-10 mal so teure serien lästern...

und wo lauf ich der masse hinterher? du kennst mein setup wohl nicht? das zeug, das bei mir momentan hier rumliegt und ins auto kommt hat in der kombination wohl eher kaum jemand. und da is wohl kaum mainstream dabei.

nur weil ICH gute infinity und canton sachen kenne, bin ich noch lange nicht mainstream


[Beitrag von Tylon am 27. Feb 2006, 02:25 bearbeitet]
soundiman
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 27. Feb 2006, 06:55
selbstgebaut ist besser.
vor allem nicht so teuer.
Maxpug
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Mrz 2006, 17:28
@soundiman
Tja... Du disqualifizierst Dich hier leider in einer Art und Weise, dass Deine Kommentare hier niemand ernstnehmen kann und sollte.
Sowas macht nur einer, der sich mit der Materie nicht auseinandersetzt, nur nachplappert und keine Ahnung von dem hat, worüber er schreibt.
Dann aber großzügig Tips geben. Das hab ich gern....

Bau erst mal High- endige Boxen selbst und Du wirst sehen, dass Du weit mehr Geld und vor allem unmengen an Zeit für die Entwicklung verbrätst, als für gefertigte High- End Boxen eines Markenherstellers. Ich baue nun seit gut 19 Jahren Lautsprechersysteme aller Art selbst (Home- Hifi, Car- Hifi, PA) und weiß, wovon ich rede.

Wer Lautsprecher der Referenzklasse, wie die legendäre Canton Digital 1 oder die neue Canton Vento Reference 1 gehört hat, weiß in was für einer Liga die Firma Canton auf dem Hifi Markt spielt. Dies zu Deiner Kenntnis der Marke Canton. Da erübrigt sich jeder Kommentar.


wenn doch,dann für hörner oder elektrostaten.
habe ich noch nicht von canton gesehen.
konuslautsprecher haben physikalische nachteile,die man nicht schönreden kann.


Allein an dieser Aussage merkt man, wieviel Backgroundwissen hinter Deinen Aussagen steckt.
Haben etwa Hornlautsprecher oder Elektrostaten nicht auch ERHEBLICHE Nachteile? (Welligkeit, Abstrahlverhalten, Partialschwingungenetc. etc.)

Fazit:
-Markennamen haben nichts mit der Qualität von gefertigten Produkten zu tun.
-Billigprodukte können sogar manchmal besser als Markenware.
-Immer selbst von den Komponenten überzeugen und niemals auf "Hörensagen" oder selbsternannte "Spezialisten" hören.
-Mit der Materie auseinandersetzen und mehrere Produkte vergleichen.

Dann klappts auch mit dem Lautsprecherkauf.

Gruß an alle!
Max
soundiman
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 15. Mrz 2006, 21:35
glaube,hier sind alle alt genug,um sich selber eine meinung über jemanden zu bilden.
das was ich mache,ist der bau von lautsprechersystemen fürs auto in einem sensationell gutem preisleistungsverhältnis.
die auf alle fälle alles aus dem handel übertreffen sollen.
jedenfalls konnte mir noch kein händler ein besseres system für 150euro vorführen.
kostet die digital 1 auch 150euro?

übrigens habe ich mit meiner aussage nicht ausgeschlossen,daß elektrostaten und hornlautsprecher auch nachteile haben.
also was soll dein blabla?
ist doch wohl jedem selbst überlassen,was er besser findet.

meine meinung als hobbybastler ist eben die,daß diese lautsprecher aus physikalischer sicht besser sind.
ich bin doch kein professor.
aber vieleicht wissen ja die anderen hier,was partialschwingungen sind.
ist das,wenn das auto wackelt?
schön für dich,wenn du dich schon 19jahre damit befasst.
was willst du damit sagen?
das du schlauer bist,als die meisten hier?
DerSensemann
Inventar
#24 erstellt: 15. Mrz 2006, 21:59
Hai,

@Maxpug: Mit deinem "Mach-du-erstmal...-und-ich-hab-ja..."-Gelaber verstehst du es aber viel besser, dich zu disqualifizieren.




Maxpug schrieb:
-Immer selbst von den Komponenten überzeugen und niemals auf "Hörensagen" oder selbsternannte "Spezialisten" hören.


Wo du Recht hast hast du Recht....


Gruß an den Rest, Gabor
Tylon
Inventar
#25 erstellt: 16. Mrz 2006, 02:34

soundiman schrieb:
glaube,hier sind alle alt genug,um sich selber eine meinung über jemanden zu bilden.
das was ich mache,ist der bau von lautsprechersystemen fürs auto in einem sensationell gutem preisleistungsverhältnis.
die auf alle fälle alles aus dem handel übertreffen sollen.
jedenfalls konnte mir noch kein händler ein besseres system für 150euro vorführen.
kostet die digital 1 auch 150euro?

übrigens habe ich mit meiner aussage nicht ausgeschlossen,daß elektrostaten und hornlautsprecher auch nachteile haben.
also was soll dein blabla?
ist doch wohl jedem selbst überlassen,was er besser findet.

meine meinung als hobbybastler ist eben die,daß diese lautsprecher aus physikalischer sicht besser sind.
ich bin doch kein professor.
aber vieleicht wissen ja die anderen hier,was partialschwingungen sind.
ist das,wenn das auto wackelt?
schön für dich,wenn du dich schon 19jahre damit befasst.
was willst du damit sagen?
das du schlauer bist,als die meisten hier?



keine diskussion. canton systeme für 150 sind nicht der brüller. aber es gibt auch andere.
und da die scheibar gekauft werden, weil es sonst die firma in einer marktwirtschaft nicht mehr gäbe, sind die wohl dann nicht soooo schlecht.........

und nur weil es paar schlechte 150 euro systeme gibt, deswegen is die marke nicht schlecht.
wo steckst du denn dann magnat hin.......
Oliver_V
Inventar
#26 erstellt: 16. Mrz 2006, 11:36
Man kann das nicht vergleichen denke ich bei den unteren preisklassen (im Car hifi Bereich) werden meist recht nmiese Weichen verwendet. Einweitrees Problem ist, das die Weichen nicht an das jewalige Auto angepasst sind. Wenn man jetzt aber eine Weiche selber baut und diese an´s Auto anpasst ist es klar das der Klang ein System das ähnlich viel kostet und für die breite Masse gebaut ist da nicht mitkommt.

Aber mich würde mal interesieren wie sich deine selbstgebauten System,e gegen wirklich gute CAr-audio Anlagen schalgen.... Sprich die Liga µP, AA, Eton, Exact usw. welche dann auch angepasste Weichen oder vollaktive ansteuerung haben....
Maxpug
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 16. Mrz 2006, 12:05
@all
Es war überhaupt nicht meine Absicht, hier den falschen Eindruck zu erwecken! (Hab mir mal mein vorhergehendes Posting nochmal zu Gemüte geführt).
Kann schon überheblich rüberkommen. So wars aber wirklich nicht gemeint.

Ich kann diese Pauschalisierungen aber einfach nicht mehr ertragen. Schon garnicht, wenn es um diesen unsagbaren Markenfetischismus geht.

Ich bitte ja nur darum, sinnvolle Tips zu geben und diese auch mit den eigenen Erfahrungen, oder zumindest mit technischen Fakten zu belegen.
Aussagen wie "Marke XY" ist scheisse sind sowas von daneben...
Aussagen wie der LS der Marke XY ist schlecht, weil laut meiner Erfahrung, Messung etc....- Sowas will ich hören!!!


@soundiman


das was ich mache,ist der bau von lautsprechersystemen fürs auto in einem sensationell gutem preisleistungsverhältnis.
die auf alle fälle alles aus dem handel übertreffen sollen.
´

Woher nimmst Du denn das? Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende im low- pricing Segment angesiedelte LS- Systeme. Wieso bist Du überzeugt davon, dass gerade Deines das beste sein soll?


@sensemann
Ich verstehe nicht, warum ich mich damit disqualifiziere.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich im Bereich Audio schon sehr viel gesehen und gehört habe und daß meine Erfahrungen nicht von irgendwelchen Stammtisch- Parolen stammen, sondern mit viel Mühe (auch finanziell) und oftmals viel Enttäuschung in der Praxis erkauft sind.

Das mit dem "Hörensagen" und "selbsternannten Spezialisten" ist eine meiner wichtigsten lehren aus meinem Erfahrungsschatz. Ich schliesse mich da AUSDRÜCKLICH nicht aus. Hab den ganzen Mist lange genug selber mitgemacht. Aber man sollte irgendwann dazulernen.
Wenn ich einen Rat gebe, dann kann ich den bis ins kleinste Detail belegen- und tue dies meist auch.
Ansonsten halt ich meinen Mund...

Hörempfinden ist absolut subjektiv. Was dem einen zu schrill ist, ist für den anderen hochauflösend.
Was mir gefällt, muss nicht Dir gefallen.
Deswegen nochmal- hört Euch das Zeug an. Auch von den "Billigmarken". Da kann man auch Perlen finden.

Gruß
Max


[Beitrag von Maxpug am 16. Mrz 2006, 12:05 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#28 erstellt: 16. Mrz 2006, 12:17

soundiman schrieb:

das was ich mache,ist der bau von lautsprechersystemen fürs auto in einem sensationell gutem preisleistungsverhältnis.
die auf alle fälle alles aus dem handel übertreffen sollen.
jedenfalls konnte mir noch kein händler ein besseres system für 150euro vorführen.

Sollte ich es irgenwie überlesen haben, dann vergesst meine Frage.
Um welches LS-System handelt es sich denn?
DerSensemann
Inventar
#29 erstellt: 16. Mrz 2006, 12:43
@Maxpug: Im Großen und Ganzen gehe ich mit deiner Meinung konform, zum Rest habe ich dir eine PM geschrieben.

Gabor
soundiman
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 16. Mrz 2006, 21:34
hallo alle zusammen

betreffs der selbstgebauten ls-systeme:
es ist mein ziel,alles aus dem handel in dieser preisklasse zu übertreffen.
also,sie sollen es.
andernfalls hat es sowieso keinen sinn sich hunderte stunden damit zu befassen.
und so schwer ist das nicht,den plunder zu übertreffen,denn die fertigen ls-systeme sind ja wohl oftmals so konzipiert,daß mit möglichst geringem aufwand verhältnismäßig viel erreicht wird.
dabei kommt es sogar vor,daß die systeme nicht einmal im auto abgestimmt werden.
das ein deutlich besseres preisleistungsverhältnis erreicht wird,wenn man 2tt,2ht und hochwertige weichenbauteile einzeln kauft und im auto abstimmt,steht wohl außer frage.
da ich früher selber fertige systeme für viel geld gekauft habe bin ich auf diese nicht mehr gut zu sprechen.
viel geld ist dem bach runter gegangen.
für testsieger.
und für blecheimersound.

meine äußerungen zu canton waren wohl auch etwas provokativ.sollten sie auch ein bisschen sein.
an alle cantonfans:
bitte nicht übel nehmen.

mfg
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#31 erstellt: 16. Mrz 2006, 22:05

Golf GTI, Blaupunkt SanFranciscoCD72, 4x33w Sinus
zus. Verstärker: Pyle QA-4800X, 4x70w Sinus
LS vorne: Alpine SPX-137 LS mitte: Rainbow SLC265
LS hinten: SPX-137 LS Heckablage: SLC230

das steht in der signatur von and1699
hat der wirklich 4 unterschiedliche paar lautsprecher eingebaut und betreibt die an der radio- und an einer pyleendstufe? und dann was vom großen klang erzählen? kann doch wohl nicht wahr sein
mfg
badeschlappe
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 26. Feb 2009, 16:17
So ich will mal nicht extra nen neuen Thread aufmachen...

Hat vieleicht jemand ne Ahnung ob die alte Digitale Serie was taugt?

Gibt da wohl 3 Stück von

Infinity Digital 50
Infinity Digital 100
Infinity Digital 300

mfg

/edit

Achso es handelt sich dabei um Stufen


[Beitrag von badeschlappe am 26. Feb 2009, 16:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity - was haltet ihr davon??
beathooven am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von.
RobinW am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  23 Beiträge
Was haltet ihr von Magnat
nixwisser2001 am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  13 Beiträge
Was haltet ihr von Dragster?
snowsniper am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von AXTON??
Bitch am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  5 Beiträge
was haltet ihr von bose
marff am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  50 Beiträge
Was haltet ihr von denen?
Nedbörg am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  6 Beiträge
was haltet ihr von focal?
geilewutz am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  17 Beiträge
Was haltet Ihr von denen
specter14 am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  13 Beiträge
Infinity ???
Lowrider am 25.08.2003  –  Letzte Antwort am 25.08.2003  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen