Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Car-HiFi Konzept für 2-sitzigen Roadster

+A -A
Autor
Beitrag
minirod
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 26. Sep 2007, 23:17
Hallo Kai,

Dein "sieht gut aus" lese ich immer wieder gerne. Ist es doch für mich eine schöne Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. THX!

Die Zapco (DC 1000.4) mit integriertem DSP hatte ich mir auch mal angeschaut, aber mit einer Länge von 62cm krieg ich die nicht wirklich verbaut. Und das Thema "Platzprobleme" zieht sich wie ein roter Faden durch mein Projekt.

Habe erst vor einiger Zeit ein Becker Indianapolis Navi eingebaut. Das sollte möglichst drin bleiben.

Ich denke, ich versuch einfach mal einen (ziemlich teuren!!!) "Schuss ins Blaue" mit den o.g. Komponenten. Das Ergebnis vorherzusehen wird eh sehr schwierig. Der XF ist eben kein gängiges Modell wie Golf oder Corsa oder A3, wo man auf gesicherte Erfahrungswerte anderer User zurückgreifen könnte.

Gruß Heinz
Audiklang
Inventar
#52 erstellt: 27. Sep 2007, 00:02
Hallo heinz

ich weiss ja nicht wie sehr du an deinen becker hängst

es gäbe jedenfalls die möglichkeit das mit manchen radio`s von alpine den pxa steuern können

desweiteren kann man bei diesen geräten das signal über ein optisches kabel vom radio in den prozzessor leiten was soweit ich das bis jetzt gelesen hab klanglich vorteilhaft sein soll

kann dieses aber zwecks fehlender eigenerfahrung mit den endsprechenden geräten weder bestätigen noch dementieren

was klanglich nochmal sicher eine steigerung wäre aber in einem anderen preissegment ist wäre die kombination aus pioneer P9+DEQ P9

ist aber nur noch gebraucht zu finden wenn mal einer sowas abgibt

aber mit dieser kombi dürfte klanglich das maximum an qualität erreichbar sein

wenn du dich weiter wegen stufen umsehen möchtest wo dsp`s drin sind dann such mal nach nxs und focal die haben sowas auch im angebot

Mfg Kai
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Konzept.
the_green_village am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  26 Beiträge
car hifi frequenzweiche
djwerner007 am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  17 Beiträge
Car HIfi macht Probleme.
Bimmer84 am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  6 Beiträge
Home Hifi / Car Hifi
mx5cruiser am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  45 Beiträge
Unterschiede Hifi LS vs Car Hifi LS
sauer2 am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  24 Beiträge
Car-Hifi für Nissan Serena
spencer_11 am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  10 Beiträge
Kaufberatung: 1. Car Hifi Anlage
sHOM10 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  26 Beiträge
Systemausbau von Car-Hifi Neuling
ocelot am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  14 Beiträge
Probleme mit Car HiFi
Otti52 am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  3 Beiträge
Car Hifi Teufel?
Hubasepp am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.056