Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Treffen in Südbaden

+A -A
Autor
Beitrag
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#51 erstellt: 28. Jan 2007, 20:19

Feldweg schrieb:
am besten macht jemand von dort ein "Hifi-Forum" schild und läuft ums münster das ich dann weiß wen ich ansprechen muss


so ne leckere pizzaria wäre aber dann schon etwas...hab hunger

:prost


Nö ganz einfach jeder schleppt seinen dicksten Hifi-Topf an, wir erkennen uns dann schon
Feldweg
Inventar
#52 erstellt: 28. Jan 2007, 20:27
ohje dann krach ich aber mitten in der stadt ein wenn ich mein 75kg woofer tragen soll , da müsste man ja dauernd zwischendurch pausen in irgendwelchen bars machen um aufzutanken, wie würde ich denn dann ankommen
ist nicht jeden sonntag markt da? weil wenn ja sind da ja schon sehr viele leute, müsste man noch irgenwie direkt vorm münster oder an einer seite ausmachen...haben ja nun noch einige wochen zeit
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#53 erstellt: 28. Jan 2007, 20:29

Feldweg schrieb:
ohje dann krach ich aber mitten in der stadt ein wenn ich mein 75kg woofer tragen soll , da müsste man ja dauernd zwischendurch pausen in irgendwelchen bars machen um aufzutanken, wie würde ich denn dann ankommen
ist nicht jeden sonntag markt da? weil wenn ja sind da ja schon sehr viele leute, müsste man noch irgenwie direkt vorm münster oder an einer seite ausmachen...haben ja nun noch einige wochen zeit


Mir gehts mit meinem Rotelreceiver auch nicht viel besser
30 Kilo und die Größe reichen auch schon, wenigstens sind Griffe dran


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 28. Jan 2007, 20:30 bearbeitet]
Basti_Freiburg
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 28. Jan 2007, 22:13
Gruß aus Zienken @ schollehopser... Bist auch dabei am 25.02?
schollehopser
Inventar
#55 erstellt: 29. Jan 2007, 00:47
Nein da bin ich hier in KA.. werd da wohl noch einiges fürs Forumsauto organisieren ...
Starwash
Stammgast
#56 erstellt: 29. Jan 2007, 12:01
25.02. wäre auch von meiner Seite in Ordnung....
Wir müssten jetzt nur noch klären, wo (bzw. wann) wir uns treffen und wo wir dann hingehen wollen.... Die Idee mit dem Laubfrosch in Freiburg fand ich ganz annehmbar...

Gruß
Starwash
Biff73
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 29. Jan 2007, 13:10
mahlzeit...
habe gerade durch zufall euer tread gelesen....ich selbst bin gebürtig auch aus dem raum freiburg aber ich lebe nun schon seit 6 jahren in österreich....aber da ich des öfteren noch in meiner heimat bin würde ich auch gerne bei euch teilnehmen.....so wie ich mitbekommen habe ist als termin der 25.02 angesezt...das wäre kein prob...
als vorschlag zum treffen würde ich eentuell das feierling oder das martinsbräu vorschlagen.....oder eventuell der schlappen...

zu mir...ich selbst bin 34 jahre alt und eigentlich yamaha-fan
habe selbst den DSP-AX2
MX-35
MX-60
MX-1000
das ganze wird gesteuert über einen htpc
natürlich darf der beamer von sharp nicht fehlen
hab aber noch einige andere hifi komponenten rumfliegen...

ich kann mal veruschen das ich noch meinen bruder dazu überede mitzukommen da der selbst aus kollnau ist und auch voll der jbl und harman/kardon freak ist....

wäre super wenn da irgendwas gehen würde
MFG....Biff73
Starwash
Stammgast
#58 erstellt: 03. Feb 2007, 12:57
Hallo Biff und alle Anderen,

nachdem ich nun nichts mehr anderes gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass der 25te steht. Deshalb sollten wir die Fakten nochmals kompakt zusammenfassen (und ggf. korrigieren)... Also:

Treffen am 25.02.2007 in Freiburg
Treffpunkt: Vor dem Münster?!
Zeitpunkt: gegen 17 Uhr?
Lokalität: Vorschlag: Laubfrosch
Teilnehmer: Ich + ???

Gebt mal bitte eine Rückmeldung, wer nun alles wirklich kommen will und ob ihr euch mit den Vorschlägen meinerseits abfinden bzw. arrangieren könnt...

Gruß
Starwash
Basti_Freiburg
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 03. Feb 2007, 13:59
ich wäre dabei wenn ihr mögt
Starwash
Stammgast
#60 erstellt: 03. Feb 2007, 16:01

Basti_Freiburg schrieb:
ich wäre dabei wenn ihr mögt :angel


Ich zähl jetzt einfach mal mit: 1+1=2

Ansonsten kannst du dich mit den Vorschlägen von mir anfreunden?

Gruß
Starwash
Basti_Freiburg
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 03. Feb 2007, 16:28
ja klar, wunderbar, woher bist du?
Starwash
Stammgast
#62 erstellt: 03. Feb 2007, 16:47

Basti_Freiburg schrieb:
ja klar, wunderbar, woher bist du?


aus Herbolzheim...

Ich hoffe, dass sich noch auch ein paar ältere Hasen hier melden und mitgehen wollen (Wie alt bist du Basti?)... Nur Jungvolk wäre ein bischen wenig... Wir wollen schließlich von allen Generationen profitieren...

Gruß
Starwash


[Beitrag von Starwash am 03. Feb 2007, 16:51 bearbeitet]
Basti_Freiburg
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 03. Feb 2007, 17:11
bin 23, alter is eigentlich egal solange man das selbe thema hat, bin noch relativer neuling...
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#64 erstellt: 04. Feb 2007, 02:09

Starwash schrieb:

Basti_Freiburg schrieb:
ja klar, wunderbar, woher bist du?


aus Herbolzheim...

Ich hoffe, dass sich noch auch ein paar ältere Hasen hier melden und mitgehen wollen (Wie alt bist du Basti?)... Nur Jungvolk wäre ein bischen wenig... Wir wollen schließlich von allen Generationen profitieren...

Gruß
Starwash


Gut ich bin auf jeden Fall auch dabei

Könntest du mich auf dem Weg nach Freiburg denn Abholen, ich liege ja mit Emmendingen genau dazwischen, wo und wie wir uns treffen und so weiter können wir dann ja per PM abmachen
Starwash
Stammgast
#65 erstellt: 04. Feb 2007, 12:21

sansui_g_4me schrieb:

Starwash schrieb:

Basti_Freiburg schrieb:
ja klar, wunderbar, woher bist du?


aus Herbolzheim...

Ich hoffe, dass sich noch auch ein paar ältere Hasen hier melden und mitgehen wollen (Wie alt bist du Basti?)... Nur Jungvolk wäre ein bischen wenig... Wir wollen schließlich von allen Generationen profitieren...

Gruß
Starwash


Gut ich bin auf jeden Fall auch dabei

Könntest du mich auf dem Weg nach Freiburg denn Abholen, ich liege ja mit Emmendingen genau dazwischen, wo und wie wir uns treffen und so weiter können wir dann ja per PM abmachen :prost


geht klar... meld dich dann per PM!

Zusammen sind wir nun also: 3

Gruß
Starwash
Das.Froeschle
Inventar
#66 erstellt: 04. Feb 2007, 13:39

Starwash schrieb:
Ich hoffe, dass sich noch auch ein paar ältere Hasen hier melden und mitgehen wollen (Wie alt bist du Basti?)... Nur Jungvolk wäre ein bischen wenig... Wir wollen schließlich von allen Generationen profitieren...

Ok... den Part des älteren Hasen werde dann wohl ich übernehmen dürfen.

Woran wollenwir uns erkennen?
Vielleicht am Cinch-Kabel um den Hals?

Gruß,
Volker
Starwash
Stammgast
#67 erstellt: 04. Feb 2007, 13:54

Das.Froeschle schrieb:

Starwash schrieb:
Ich hoffe, dass sich noch auch ein paar ältere Hasen hier melden und mitgehen wollen (Wie alt bist du Basti?)... Nur Jungvolk wäre ein bischen wenig... Wir wollen schließlich von allen Generationen profitieren...

Ok... den Part des älteren Hasen werde dann wohl ich übernehmen dürfen.

Woran wollenwir uns erkennen?
Vielleicht am Cinch-Kabel um den Hals?

Gruß,
Volker


freut mich, dass du es dir auch einrichten willst.
Wird bestimmt ein interessanter Nachmittag...

Zum Erkennungsmerkmal:
Die Einzigen die an diesem Nachmittag auf dem Münsterplatz direkt vor dem Haupteingang der Kirche dumm rumstehen und hilfesuchend in alle Richtungen schauen werden, können ja dann nur wir sein... Vielleicht fertigt noch einer ein nettes Schild, wie auf dem Flughafen: "Hier Hifi-Treffen"

Ne im Ernst: Ich denke wir werden uns, wennwir uns tatsächlich direkt vor dem Münster treffen kaum übersehen können...

Gruß
Starwash
Basti_Freiburg
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 04. Feb 2007, 16:26
so wirds einfacher... lol

http://img292.imageshack.us/my.php?image=ichsv2.png

allerdings komm ich zivil


[Beitrag von Basti_Freiburg am 04. Feb 2007, 16:29 bearbeitet]
Feldweg
Inventar
#69 erstellt: 04. Feb 2007, 18:52
Also auf mich kann man soweit zählen, vermutlich auch mit freundin, also wenn eine verwirrte mit ner grünen strähne im haar rumläuft und daneben ein noch verwirrterer typ der nicht weiß wo wie und warum alles so ist, dann bin das ich

münsterplatz, direkt vom münster ist denke ich ok...kneipe oder ähnliches, also kenn ich zwar einiges aber für sowas hm, ne, also das könnt ihr unter euch ausmachen...


ach bin doch noch so nter den jüngern, noch knackige 18 jahre, aber bald schon 19, ohje da hört da sleben dann wieder auf

höhö

naja bis dann





wenns gewünscht ist kann ich auchn bild hochladen, falls es hilfreich ist
Starwash
Stammgast
#70 erstellt: 04. Feb 2007, 19:13
zusammengenommen sind wir damit schon 5...

Aufgets ein paar werden wir doch noch zusammenbekommen...

Gruß
Starwash
Stones
Gesperrt
#71 erstellt: 08. Feb 2007, 21:10
Hey:

Würde auch gerne kommen, aber leider wohne ich
in Schleswig-Holstein und das ist zu weit.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

Viele Grüße

Stones
Basti_Freiburg
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 08. Feb 2007, 21:22
Bitte in dieses Thread nur Nachrichten einbringen die der Sache auch dienlich sind !!!! Würd sonst unnötig zu lang
Starwash
Stammgast
#73 erstellt: 11. Feb 2007, 22:37
Jetzt sinds noch zwei Wochen... Wollte eigentlich von euch nur nochmal hören, ob alles klar geht?

Herzliche Grüße
Starwash
Feldweg
Inventar
#74 erstellt: 11. Feb 2007, 23:06
Ja alles klar, da ist zwar noch Bürgermeisterwahl bei uns, aber da kann ich ja morgends gehen

also bei mir ist noch alles klar.

Ach ich hab letzte nacht zufälig den Hifi Müller gefudnen haben da geparkt als wir an ein konzert gegangen bin, weil der wurde hier mal erwähnt.

gruß
jonas
freibürger
Inventar
#75 erstellt: 12. Feb 2007, 00:54
Hallo,

25.2., 17.00h vorm Münsterportal.

Werde zusehen das ich auch komme.
Gruß Peter


P.S.:
in 4 Monaten 50 Jahre alt, HIFI auf 15qm, mit Vincent, Rega und einem Tegronderivat


[Beitrag von freibürger am 12. Feb 2007, 19:49 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#76 erstellt: 12. Feb 2007, 02:22
Joo ich komme ooch , wir machens so wie vereinbart Starwash

NICKIm.
Inventar
#77 erstellt: 16. Feb 2007, 11:39
Guten Morgen Im Süden sind mehr HiFi Veranstaltungen als hier im äussersten Westen. HiFi Studios sind rar und hier nicht unbedingt die Besten ALLEN einen schönen Tag aus MG
Starwash
Stammgast
#78 erstellt: 16. Feb 2007, 18:40

NICKIm. schrieb:
Guten Morgen Im Süden sind mehr HiFi Veranstaltungen als hier im äussersten Westen. HiFi Studios sind rar und hier nicht unbedingt die Besten ALLEN einen schönen Tag aus MG


Was wolltest du uns jetzt mit deinem netten Post genau mitteilen?

Gruß
Starwash
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#79 erstellt: 16. Feb 2007, 18:56

Starwash schrieb:

NICKIm. schrieb:
Guten Morgen Im Süden sind mehr HiFi Veranstaltungen als hier im äussersten Westen. HiFi Studios sind rar und hier nicht unbedingt die Besten ALLEN einen schönen Tag aus MG


Was wolltest du uns jetzt mit deinem netten Post genau mitteilen?

Gruß
Starwash


@NICKIm. Schwing gefälligst deine Hufe hier runter, ich will dich beim Treffen sehen, das wird garantiert toll



@Starwash, ich hab ne Idee was mann mitnehmen könnte, Digicam mit Fotos der eigenen Anlage drauf


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 16. Feb 2007, 18:57 bearbeitet]
Starwash
Stammgast
#80 erstellt: 16. Feb 2007, 18:58

sansui_g_4me schrieb:
@Starwash, ich hab ne Idee was mann mitnehmen könnte, Digicam mit Fotos der eigenen Anlage drauf :D


...und die am besten gut sichtbar auf die Stirn kleben, oder?....

Gruß
Starwash
Das.Froeschle
Inventar
#81 erstellt: 16. Feb 2007, 19:16

sansui_g_4me schrieb:
@Starwash, ich hab ne Idee was mann mitnehmen könnte, Digicam mit Fotos der eigenen Anlage drauf :D


isch 'abbe aber gaar keine Dicke Talkamera... (bin Analogiker)
Starwash
Stammgast
#82 erstellt: 16. Feb 2007, 19:28

Das.Froeschle schrieb:

sansui_g_4me schrieb:
@Starwash, ich hab ne Idee was mann mitnehmen könnte, Digicam mit Fotos der eigenen Anlage drauf :D


isch 'abbe aber gaar keine Dicke Talkamera... (bin Analogiker) :D


...ich interpretiere mal daraus, dass du nun auch kommen wirst Fröschle?
Fände ich klasse...

Gruß
Starwash
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#83 erstellt: 16. Feb 2007, 19:47

Das.Froeschle schrieb:

sansui_g_4me schrieb:
@Starwash, ich hab ne Idee was mann mitnehmen könnte, Digicam mit Fotos der eigenen Anlage drauf :D


isch 'abbe aber gaar keine Dicke Talkamera... (bin Analogiker) :D


MÖÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH denn musstte eene kooofn
soo toiää isset ooch net
NICKIm.
Inventar
#84 erstellt: 17. Feb 2007, 09:11
Guten Morgen miteinander STARWASH Dass es schön wäre wenn es solche Veranstaltungen hier auch gäbe wo man dann Gleich Gesinnte treffen kann SANSUI Meine Hufen müssen neu beschlagen werden wie bei den Pferden =lach=. Im Ernst: Das is leider a bissl weit für einen Tag. Lieben Dank für das Angebot. Euer Treffen wird bestimmt klasse. Dumme Frage, da ich hier neu angemeldet bin und noch nicht alle Seiten las: Wo genau ist Euer Treffen?
Starwash
Stammgast
#85 erstellt: 17. Feb 2007, 17:42

NICKIm. schrieb:
Guten Morgen miteinander STARWASH Dass es schön wäre wenn es solche Veranstaltungen hier auch gäbe wo man dann Gleich Gesinnte treffen kann SANSUI Meine Hufen müssen neu beschlagen werden wie bei den Pferden =lach=. Im Ernst: Das is leider a bissl weit für einen Tag. Lieben Dank für das Angebot. Euer Treffen wird bestimmt klasse. Dumme Frage, da ich hier neu angemeldet bin und noch nicht alle Seiten las: Wo genau ist Euer Treffen? :hail


Wir werden uns im Süden, in der wärmsten Stadt Deutschlands, in Freiburg treffen...
Hoffentlich kommen auch ein paar...

Ab morgen ist es noch eine Woche: der Countdown läuft...

Gruß
Starwash
NICKIm.
Inventar
#86 erstellt: 17. Feb 2007, 22:17
STARWASH Danke für Deine Antwort. Ich weiss das es im schönen FR im Breisgau ist, wo es toll ist. Ich meinte ob das Treffen speziell von einem Hifi Studio veranstaltet wird das Ihr dann besuchen werdet oder ob es ein Treffen Gleichgesinnter ist Ich finde das toll, dass Ihr dies macht. Das wird klasse werden im schönen BaWü. Schönen Abend miteinander. Gruss aus MG Mönchengladbach
Starwash
Stammgast
#87 erstellt: 17. Feb 2007, 23:25

NICKIm. schrieb:
STARWASH Danke für Deine Antwort. Ich weiss das es im schönen FR im Breisgau ist, wo es toll ist. Ich meinte ob das Treffen speziell von einem Hifi Studio veranstaltet wird das Ihr dann besuchen werdet oder ob es ein Treffen Gleichgesinnter ist Ich finde das toll, dass Ihr dies macht. Das wird klasse werden im schönen BaWü. Schönen Abend miteinander. Gruss aus MG Mönchengladbach 8)


ne,ne... wir veranstalten erst einmal keine Cafefahrt :D, sondern fangen klein mit einem Gleichgesinntentreffen an...
Vielen Dank für deine Anteilnahme... und vielleicht machen wir mal ein Überregionalestreffen draus

Gruß
Starwash
NICKIm.
Inventar
#88 erstellt: 18. Feb 2007, 09:55
Guten Morgen liebe HiFi Freunde STARWASH Keine Cafe´ Fahrt? Das ist ja toll. Dann gibt es ja auch keine Heizdecken zu kaufen Im Ernst: Ich finde dies toll, was Ihr macht. Dachte es könnte im Zusammenhang mit einer Geschäftsveranstaltung stehen die Ihr dann gemeinsam besucht Es wäre toll wenn hier in West NRW es so etwas auch geben würde. Da wäre ich sofort dabei. Toll, es sind für Euch nur noch 6 Tage ALLEN einen schönen Sonntag wünscht ein DENON Frank


[Beitrag von NICKIm. am 18. Feb 2007, 09:57 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#89 erstellt: 18. Feb 2007, 12:50

NICKIm. schrieb:
ALLEN einen schönen Sonntag wünscht ein DENON Frank 8)


Gudde Morsche

Welchen DENON
NICKIm.
Inventar
#90 erstellt: 18. Feb 2007, 13:35
SANSUI Hallöchen Zur Zeit schmücken der Denon DVD 700 sowie PMA-1500 R das Wohnzimmer unterhalb des Pioneer PDP-436 FDE ;)Angedacht ist nachdem ich guten Zweit TV fand, noch ein Denon DVD Player glaube 1730 oä. mit HDMI Ausgang für das Zweit TV. Ich habe vorletztes Jahr Denon auf der IFA und dann Denon selbst im Nachbarkreis Viersen besucht. Die sind klasse und nett und haben alles gezeigt und sehr gut beraten. Das macht nicht jeder Hersteller, gell? Vorhin las ich in einem anderen Thread, dass Medion gut wäre bei Plasma und HiFi =lach=


[Beitrag von NICKIm. am 18. Feb 2007, 13:36 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#91 erstellt: 18. Feb 2007, 14:30
Moin NICKIm

Ich kenn die genannten Denons leider nich, der einzige der mir was sagt ist der 1500R

Ansonsten hatte ich hier auch immerwieder mal Denonverstärker, hab sie aber Alle nach und nach wieder weggegeben, nächster Tage wandert auch mein letzter aus, der GR-555

NICKIm.
Inventar
#92 erstellt: 18. Feb 2007, 16:30
SANSUI Moin Der grosse Denon 1500er ist klasse. Sein Sound ist wie sein Design Warum hast Du alle Denon d.h. fast alle, nun verkauft?
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#93 erstellt: 18. Feb 2007, 17:13

NICKIm. schrieb:
SANSUI Moin Der grosse Denon 1500er ist klasse. Sein Sound ist wie sein Design Warum hast Du alle Denon d.h. fast alle, nun verkauft? :prost


Nicht verkauft, vertauscht
Ich weiß auch nicht so recht, ich mag zwar die Marke und mir gefllen die Geräte auch wirklich, aber ich finde irgendwie nicht so richtig den Hang dazu, vieleicht kommt es ja noch. Das Beste was ich von denen bisher in den Fingern hatte war wohl der 555. Der ist schon Erste Sahne

NICKIm.
Inventar
#94 erstellt: 18. Feb 2007, 17:40
SANSUI Das ist ok. Wenn Denon nicht so Dein Ding ist, dann ist das völlig in Ordnung und gut dass Du getauscht hast. Den 555 kenne ich dafür nicht Von Marantz gibt es nun sogar LCDs, die von Philips hergestellt werden sollen. Falls Ihr beim Treffen in einem Hifi Studio den LCD 37" sehen solltet, teilt mir bitte mit, wie er bildlich ist. Hier finde ich ihn bisher nirgends, ausser in meinem Prospekt Vielen Dank
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#95 erstellt: 18. Feb 2007, 18:41
555 hier isser



Ist echt ne Wuchtbrumme, leider hat er nen Knax auf der linken Vorstufe


NICKIm. schrieb:
SANSUI Das ist ok. Wenn Denon nicht so Dein Ding ist, dann ist das völlig in Ordnung und gut dass Du getauscht hast. Den 555 kenne ich dafür nicht Von Marantz gibt es nun sogar LCDs, die von Philips hergestellt werden sollen. Falls Ihr beim Treffen in einem Hifi Studio den LCD 37" sehen solltet, teilt mir bitte mit, wie er bildlich ist. Hier finde ich ihn bisher nirgends, ausser in meinem Prospekt Vielen Dank :prost



Machen wir
NICKIm.
Inventar
#96 erstellt: 18. Feb 2007, 19:39
SANSUI Der sieht doch toll aus. Bitte versuche den Knax aus der linken Vorstufe weg zu bekommen oder machen zu lassen. Wärest Du nicht so weit weg, dann würde ich Dir einmal den edlen DENON PMA-1500 R vorführen Danke für das Nachsehen zum Marantz 37" LCD im Voraus


[Beitrag von NICKIm. am 18. Feb 2007, 19:41 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#97 erstellt: 18. Feb 2007, 20:07

NICKIm. schrieb:
SANSUI Der sieht doch toll aus. Bitte versuche den Knax aus der linken Vorstufe weg zu bekommen oder machen zu lassen. Wärest Du nicht so weit weg, dann würde ich Dir einmal den edlen DENON PMA-1500 R vorführen Danke für das Nachsehen zum Marantz 37" LCD im Voraus :prost


Tja das ist leider zu spät, vertauscht ist er schon, gegen einen Kenwood, leider kam ich nicht mehr zu der Reparatur

Der 1500er würde mich schon mal interessieren, naja mal gucken vieleicht sehen wir uns irgendwann mal
NICKIm.
Inventar
#98 erstellt: 19. Feb 2007, 11:00
SANSUI Der 1500 er ist klasse. Genau, vieleicht sieht man sich zum hören und dabei dann ein leckerer Kaffee oder Pils ALLEN einen schönen Rosenmontag =Winke winke=
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#99 erstellt: 20. Feb 2007, 08:18

NICKIm. schrieb:
SANSUI Der 1500 er ist klasse. Genau, vieleicht sieht man sich zum hören und dabei dann ein leckerer Kaffee oder Pils ALLEN einen schönen Rosenmontag =Winke winke=


lässt sich garantiert mal einrichten
NICKIm.
Inventar
#100 erstellt: 20. Feb 2007, 08:21
SANSUI Guten Morgen. Das ist prima Habe eine Off Topic Frage da es nicht ganz genau zum Thema passt:" Kennst Du Dich mit TV Racks aus?" (für Röhren 16:9 32")
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#101 erstellt: 20. Feb 2007, 08:36
Gudde Morsche

Wie meinst du das mit dem Rack, zum selberbauen oder kaufen??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.110