Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Treffen in Südbaden

+A -A
Autor
Beitrag
stereoplay
Inventar
#4955 erstellt: 15. Feb 2012, 12:14

stereoplay schrieb:
Hui,

hatte den beim Volker nicht so groß in Erinnerung.

Sorry Volker,

wollte schreiben DJ Volker.

Hölle, Hölle, Hölle...
Das.Froeschle
Inventar
#4956 erstellt: 15. Feb 2012, 21:13

tookii schrieb:
Hallo Volker,
....
Hast du zufällig eine Bedienungsanleitung auf Deutsch ?

Hab nur eine in Englisch bekommen

Sorry, bei meinem war (wohl dieselbe) auch nur auf Englisch dabei

tookii schrieb:
Hier ein Photo meines neuen Spielzeug`s....ääääh wohl eher Abrissbirne

Foto

Das Ding drückt,das ist ja unglaublich

Meine Nachbarn werden sich bedanken

monoplay schrieb:
Hui,

hatte den beim Volker nicht so groß in Erinnerung.


Das liegt daran, daß der DD-12 neben meinen riesigen Audio Physics Spark III so zierlich wirkt!

monoplay schrieb:
Da hast du ja ein richtig amtliches Teil. Fabienne wird stolz auf dich sein.

Thomas sucht noch händeringend nach der pasenden Antwort
GünnisProject
Stammgast
#4957 erstellt: 15. Feb 2012, 21:34

Das.Froeschle schrieb:

Das liegt daran, daß der DD-12 neben meinen riesigen Audio Physics Spark III so zierlich wirkt!
:D

Volker der ist nicht schlecht

monoplay


Günni
tookii
Stammgast
#4958 erstellt: 15. Feb 2012, 23:50
@ Alle,

Vorschläge sind Herzlichst Willkommen

bis jetzt hat sie noch nichts bemerkt
mal sehen wann

Falls ihr in den nächsten tagen nichts von mir hört,
ruft bitte die Polente

@ Günni,

Gut,dann nennen wir den Frank ab jetzt " Monoplay "

....jetzt weis ich auch warum der Frank 4 Subs hat.....
der hört nur mono..... ......einen auf dem Klo.......einen in der Küche....
einen in der Besenkammer......und einen unterm Bett

Gruß Thomas


[Beitrag von tookii am 15. Feb 2012, 23:58 bearbeitet]
stereoplay
Inventar
#4959 erstellt: 16. Feb 2012, 00:18
Günni, du bist gemein zu meinem Mann...das gibt Ärger
GünnisProject
Stammgast
#4960 erstellt: 16. Feb 2012, 00:19

tookii schrieb:

......und einen unterm Bett

Gruß Thomas


Silvi will bestimmt ja auch ein wenig Spass haben

Günni
GünnisProject
Stammgast
#4961 erstellt: 16. Feb 2012, 00:22

stereoplay schrieb:
Günni, du bist gemein zu meinem Mann...das gibt Ärger


Welchen Mann meinst du denn.
Jetzt sag bloss nicht Du meinst den kleinen Frank, der
wo ein Stiefmütterchen als Regenschirm benutzen kann

Günni
stereoplay
Inventar
#4962 erstellt: 16. Feb 2012, 00:22
Danke Günther... wie wäre es mit 2 unterm Bett? dann hätte ich bestimmt mehr Spass
lg (die Frau am PC des mannes
stereoplay
Inventar
#4963 erstellt: 16. Feb 2012, 00:24
Mensch Günther, das kostet mich jetzt wieder nächtelange extra Gespräche, bis ich den Frank wieder aufgebaut habe....da schick ich dir dann die Rechnung! ...der weint gleich neben mir
GünnisProject
Stammgast
#4964 erstellt: 16. Feb 2012, 00:26

stereoplay schrieb:
Danke Günther... wie wäre es mit 2 unterm Bett? dann hätte ich bestimmt mehr Spass
lg (die Frau am PC des mannes :)


Monoplay mich schreibt man ohne H
Günni
GünnisProject
Stammgast
#4965 erstellt: 16. Feb 2012, 00:27

stereoplay schrieb:
Mensch Günther, das kostet mich jetzt wieder nächtelange extra Gespräche, bis ich den Frank wieder aufgebaut habe....da schick ich dir dann die Rechnung! ...der weint gleich neben mir :(


Frank nimm der Frau den Pc weg

Günni
Das.Froeschle
Inventar
#4966 erstellt: 16. Feb 2012, 00:33

stereoplay schrieb:
Günni, du bist gemein zu meinem Mann...das gibt Ärger

Silvi, Account kapern gibt erst recht Ärger...

Gib' Dir 'nen Ruck und melde Dich selbst an.

z.B. als FranksAnstandsDame, Frank'nPlay, Zwergengärtnerin oder Ähnliches

Das Hifi-Forum (und vor allem der Freiburger Stammtisch) würde n sich über weiblichen Zuspruch sehr freuen
stereoplay
Inventar
#4967 erstellt: 16. Feb 2012, 00:34
So Kinners,

genug gealbert ab ins Bett, es ist schon spät.

@Thomas: Ich petze bei Fabienne übers Facebook, was du dir für 3000€ gekauft hast...

@Günni, Volker: Ich sag euren Frauen, wenn sie euch was Gutes tun wollen und putzen, nicht nur eure Racks sondern auch die Geräte mit Polyboy einzureiben...




Gruß
Frank
GünnisProject
Stammgast
#4968 erstellt: 16. Feb 2012, 00:37

Das.Froeschle schrieb:
[ Zwergengärtnerin oder Ähnliches

Man ist der gut

Das Hifi-Forum (und vor allem der Freiburger Stammtisch) würde n sich über weiblichen Zuspruch sehr freuen

Ich dachte immer den Part hat der Frank

Günni
GünnisProject
Stammgast
#4969 erstellt: 16. Feb 2012, 00:43

stereoplay schrieb:


Polyboy



Silvi reib doch den Frank mal mit dem Zeugs ein,
dann ist wenigstens etwas kleines ein Boy

Günni
Das.Froeschle
Inventar
#4970 erstellt: 16. Feb 2012, 00:49

tookii schrieb:
@ Alle,

Vorschläge sind Herzlichst Willkommen

bis jetzt hat sie noch nichts bemerkt
mal sehen wann


Damit das so bleibt, kannst Du die LS ja auch jahreszeitlich passend tarnen

freibürger
Inventar
#4971 erstellt: 16. Feb 2012, 01:18

Das.Froeschle schrieb:

stereoplay schrieb:
Günni, du bist gemein zu meinem Mann...das gibt Ärger

Silvi, Account kapern gibt erst recht Ärger...

Gib' Dir 'nen Ruck und melde Dich selbst an.



Genau, anmelden und hier mitlabern.
tookii
Stammgast
#4972 erstellt: 16. Feb 2012, 09:47
@ Volker,

Danke!

Das ist schon mal ein sehr schöner Vorschlag.Klasse Idee !

Ich zieh meinem Velo ein Kostüm an und verkleide ihn als Schuschrank!

Das klappt bestimmt!


stereoplay schrieb:




@Thomas: Ich petze bei Fabienne übers Facebook, was du dir für 3000€ gekauft hast...






Gruß
Frank



@ Frank ,
Dann zeig ich Silvi wie man sinnvoll die RS 232 Schnittstelle an deinem
Yamaha nutzt.....
....den wirst du dann hinterher nicht mehr wieder erkennen!


Gruß Thomas


[Beitrag von tookii am 16. Feb 2012, 09:58 bearbeitet]
stereoplay
Inventar
#4973 erstellt: 16. Feb 2012, 12:56

tookii schrieb:
@ Frank ,
Dann zeig ich Silvi wie man sinnvoll die RS 232 Schnittstelle an deinem
Yamaha nutzt.....
....den wirst du dann hinterher nicht mehr wieder erkennen!


Gruß Thomas



Wasseranschluss????????


Gruß
Frank
tookii
Stammgast
#4974 erstellt: 17. Feb 2012, 09:52
Guten morgen Frank,

Das hast du sehr gut erkannt


Wünsche frohes Arbeiten,

Gruß Thomas
stereoplay
Inventar
#4975 erstellt: 18. Feb 2012, 17:18
Hallo die Herrschaften,

anbei ein erstes Foto meines nun fast vollständigen Medienzimmers...

IMG_2219

Der Plattenspieler steht nun seitlich, der Thomas würde kotzen, wenn er das dazugehörige wacklige "Rack" sehen würde...

Grüße
Frank
Das.Froeschle
Inventar
#4976 erstellt: 18. Feb 2012, 17:50
sehr mediterrane Farbgestaltung
Starwash
Stammgast
#4977 erstellt: 18. Feb 2012, 19:20

Das.Froeschle schrieb:
sehr mediterrane Farbgestaltung :)


Das hast du jetzt aber nett ausgedrückt.... Wer weiß, wie andere das bezeichnen würden...

Aber zu Frank:
Was ist denn dass für ne graue Mattscheibe (Marke) und warum stehen deine Subs so gequetscht?

lg
freibürger
Inventar
#4978 erstellt: 19. Feb 2012, 01:04
Mir gefällt´s. Nur die Glotze stört mich. Frank du brauchst nen Beamer und eine mobile Leinwand.

P.
stereoplay
Inventar
#4979 erstellt: 19. Feb 2012, 11:31
Moin,


Starwash schrieb:

Was ist denn dass für ne graue Mattscheibe (Marke) und warum stehen deine Subs so gequetscht?

lg


Die Glotze ist von Philips.

Die Subs stehen in einem bestimmten Verhältnis zur Raumbreite um eine ebenere Wellenfront zu erreichen. Klick mich hart
Es läßt sich jetzt darüber streiten, ob die so nah an den Fronts stehen müssen, aber da fehlt mir halt wieder der Platz und ich wollte die Hauptlautsprecher nicht so weit auseinander stellen. So kann ich mir wenigstens einbilden, dass es zeitrichtiger spielt...

@Peter

Ja, so ein Beamer hat was...
Steter Tropfen hölt den Stein, der Günni würde das auch so machen.


Grüße
Frank
GünnisProject
Stammgast
#4980 erstellt: 19. Feb 2012, 13:58
Moin Frank,
also ich finde dein Zimmer sehr gelungen,
macht optisch einen sehr aufgeräumten Eindruck.
Den einzigen Kritikpunkt sehe ich beim Fernseher da er direkt vor dem Fenster steht.
Baer insgesamt sieht es doch noch sehr wohnlich aus

Günni
stereoplay
Inventar
#4981 erstellt: 19. Feb 2012, 15:42
Ihr habt die weniger aufgeräumten Seitenwände noch nicht gesehen...

Ja wegen der Glotze, einen Tod muss man sterben. Aber abends kommt ja auch kein Licht von dort in die Bude.

Jetzt fängt meine Holde auch noc wegen der Subwoofer von wegen zu eng an...

Gruss
freibürger
Inventar
#4982 erstellt: 19. Feb 2012, 16:18

stereoplay schrieb:

Jetzt fängt meine Holde auch noc wegen der Subwoofer von wegen zu eng an...

Gruss


Ui, ui, ui, aber Hallo, Stopp und Riegel davor!
Ist das nun dein Musikzimmer oder nicht, und haben ihre Bücherregale nicht schon ihr Bleiberecht da? Immer das gleiche, reicht Mann den kleinen Finger, nimmt Sie die ganze Hand.
GünnisProject
Stammgast
#4983 erstellt: 19. Feb 2012, 16:52

stereoplay schrieb:
Ihr habt die weniger aufgeräumten Seitenwände noch nicht gesehen...


Gruss

Was erwartest du denn, ihr seit vor gerade mal 2 Wochen umgezogen da kann es noch nicht aussehen wie in einem Studio


Jetzt fängt meine Holde auch noc wegen der Subwoofer von wegen zu eng an...

Frank lass dich bloss nicht runtermachen.
Zeig ihr wer der Herr im Haus ist

Günni
tookii
Stammgast
#4984 erstellt: 19. Feb 2012, 21:20
So, nächster weiblicher Übergriff... Nachdem ich letzte Woche auf Geschäftsreise war, hab ich erst jetzt gesehen, dass mein Männchen MAL WIEDER sein Versprechen gebrochen hat (9x).

Noch lebt er, die Sanktion wird noch ausgeklügelt. Ein Teil steht schon:
ihr müsst den Thomas beim nächsten Stammtisch zum essen einladen, er wird nämlich leider Pleite sein, weil er jetzt zu den 3 paar Schuhen die ich jetzt von ihm zu bekommen habe auch nen Schuschrank kaufen muss.

Sonst mach ICH aus dem Velo nen Schuschrank und zwar nicht zur Tarnung. Ich bin sicher, mit der Werkzeugausrüstung unten ist das Innenleben aus dem Teil rauszubekommen. Und da passen mindestens vier paar Pumps rein!!!!

LG s' arme, "betrogene" Frauchen
stereoplay
Inventar
#4985 erstellt: 19. Feb 2012, 21:37
Hallo Fabienne,

das Leben ist hart, aber deine Absätze auch!

Wie wäre es damit, Platz ist ja noch in dem einen Raum vor dem Wohnzimmer...

begehbarer%20Kleiderschrank1_low



Gruß
Frank
freibürger
Inventar
#4986 erstellt: 19. Feb 2012, 22:09
Also so geht es ja überhaupt nicht!
Scheints werden immer mehr unserer Accounts von unseren Frauen geknackt, um dann wild drauf los zu posten.
Ich kann allen nur raten sofort die Passwörter zu ändern und euch nach jeder Sitzung abzumelden.
Sonst haben wir hier ja bald gar nix mehr zu sagen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Frauen sollten eigentlich überhaupt nicht wissen das es PCs gibt, die einzige Elektrogeräte welche sie zu bedienen haben ist der Herd, die Waschmaschine und der Staubsauger, jawoll so ist es!
stereoplay
Inventar
#4987 erstellt: 19. Feb 2012, 22:12

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Peter, du hast so recht!!!!

Ich traue mich nur nicht, das hier so laut zu sagen. Der Feind liest und hört mit !!!!
freibürger
Inventar
#4988 erstellt: 19. Feb 2012, 22:20
Also ich trau mich schon, wäre ja zu schön, dass ich mich hier verbal selbst einschränke!
Der Feind liest und hört mit !!!! Jawoll so ist es, und das ausgerechnet zum 5jährigen.

Wir müssen jetzt alle zusammen halten. Schließt eure Rechner weg. Stop der schleichenden Okkupation.
Das.Froeschle
Inventar
#4989 erstellt: 19. Feb 2012, 22:37

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ich will auch so einen Schuhschrank!!!!
Ach was, nicht nur einen Schuhschrank, gleich ein ganzes Mädchenzimmer!!!

Gruß an die Runde, die technisch begabte bessere Hälfte des Frosches
freibürger
Inventar
#4990 erstellt: 19. Feb 2012, 22:52
Männers!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon wieder.
Also ich erwarte das ihr das Problem mit euren Damen bis zum nächsten Treffen in den Griff kriegt.
Und ich habs auch noch selbst verbockt, mit Grillen und Kaffeetrinken mit ausdrücklicher Partnerbegleitung hat alles angefangen. Das ist im nach hinein betrachtet ein fataler Fehler gewesen. Quasi die Einladung. Das Resultat sehen wir jetzt. Jetzt haben wir den Aufstand.
170V3R
Stammgast
#4991 erstellt: 20. Feb 2012, 00:02
Ich finds ja süß von euren "besseren Hälften/Feinden/Frauen/(Stalkern)"

frohe Fasnet noch

PS: Beim nächsten Treffen bin ich denke ich auch wieder dabei, denn beim letzten mal kam leider ein wichtiger Termin dazwischen


lg Oliver
freibürger
Inventar
#4992 erstellt: 20. Feb 2012, 01:42

170V3R schrieb:


frohe Fasnet noch



Ja wahrhaft närrische Zeiten...


stereoplay
Inventar
#4993 erstellt: 20. Feb 2012, 08:30

freibürger schrieb:
Männers!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich erwarte das ihr das Problem mit euren Damen bis zum nächsten Treffen in den Griff kriegt.


Jawohl Peter, auf zur Revolution!

Falls ich in zwei Wochen nicht komme bin ich im Kampf gefallen...


Grüße
Frank




[Beitrag von stereoplay am 20. Feb 2012, 08:35 bearbeitet]
Das.Froeschle
Inventar
#4994 erstellt: 20. Feb 2012, 15:40

stereoplay schrieb:
Jawohl Peter, auf zur Revolution!


Genau! Thomas, Jetzt erst recht!


[Beitrag von Das.Froeschle am 20. Feb 2012, 15:41 bearbeitet]
GünnisProject
Stammgast
#4995 erstellt: 20. Feb 2012, 15:46

Das.Froeschle schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ich will auch so einen Schuhschrank!!!!
Ach was, nicht nur einen Schuhschrank, gleich ein ganzes Mädchenzimmer!!!

Gruß an die Runde, die technisch begabte bessere Hälfte des Frosches


So Volker hat deine Frau auch schon das Kommando über den PC übernommen


Genau! Thomas, Jetzt erst recht!

Ich glaube wenn dich die Fabiene das nächst mal sieht,
schneidet sie Dir die Ohren ab.

Günni
freibürger
Inventar
#4996 erstellt: 20. Feb 2012, 15:48

Das.Froeschle schrieb:

Genau! Thomas, Jetzt erst recht! :KR


Und Warum Steht das Teil zum Verkauf? Darum!

Ich verkaufe die Endstufe nur, weil ich mit meiner Freundin zusammenziehe und meinen Gerätepark reduzieren muß.


Mann, Mann, Mann, so ein armer Tropf! Wir werden es nie soweit kommen lassen!
GünnisProject
Stammgast
#4997 erstellt: 20. Feb 2012, 15:52

freibürger schrieb:


Mann, Mann, Mann, so ein armer Tropf! Wir werden es nie soweit kommen lassen!


Manche sind fast schon soweit, gelle Frank

Günni
Das.Froeschle
Inventar
#4998 erstellt: 20. Feb 2012, 15:55

GünnisProject schrieb:
So Volker hat deine Frau auch schon das Kommando über den PC übernommen

sie durfte unter meiner Aufsicht Wünsche äußern.
Dabei wird es aber auch bleiben
stereoplay
Inventar
#4999 erstellt: 20. Feb 2012, 16:13
He Leute,

ich mache mir ernsthaft sorgen um den Thomas!

Hat seit der Subwoofer-Affäre jemals wieder jemand was von ihm gehört?

Oder ist er gerade zu dem Supperschnapp unterwegs um es seiner Ollen wieder einmal richtig zu besorgen und ihr zu zeigen, wo der Hammer hängt:

Das.Froeschle schrieb:
Genau! Thomas, Jetzt erst recht!images/smilies/insane.gif :KR



Gruß von einem Revoluzzer
Frank


[Beitrag von stereoplay am 20. Feb 2012, 16:14 bearbeitet]
freibürger
Inventar
#5000 erstellt: 20. Feb 2012, 20:11

stereoplay schrieb:
... um es seiner Ollen wieder einmal richtig zu besorgen.....



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber das geht ja nun mal ganz anders, als wg. HiFi-Schnäppchen durch die Wallachei zu fahren
stereoplay
Inventar
#5001 erstellt: 21. Feb 2012, 09:29
So,

wieder mal komplett OT

Gestern war der Günni da und wir haben gehört.

Resumee: Da muß der Bub noch mal ran. Der Raum ist zu überdämpft, alles knochentrocken aber ohne Seele. Ich brauchs gesoundet, etwas frischer.

Ich mach jetzt erst mal die Kantenabsorber weg und mit den Subs wird auch noch ein wenig gespielt. Ich seh schon, das wird zu Never Ending Story...


Grüße
Frank
GünnisProject
Stammgast
#5002 erstellt: 21. Feb 2012, 10:31
Moin Jungs,
Aber wer mal bei Master & Commander live unter Deck dabei sein will
der sollte sich mal beim Frank den Film anschauen.
Ich hatte noch nie so das Gefühl bei einer Schlacht live vor Ort zu sein.
Bei anderen Filmen hat dann etwas an Punch gefehlt.
Aber der Frank wird das Kind schon auf die richtigen Wege leiten da bin ich mir ganz sicher.

Günni

Jungs der Frank hat heute Geburtsttag, deswegen an dieser Stelle von Sabine+ Günni alles Güte.


[Beitrag von GünnisProject am 21. Feb 2012, 10:36 bearbeitet]
tookii
Stammgast
#5003 erstellt: 21. Feb 2012, 10:50
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich die Letzten tage im Ausnahme Zustand gelebt habe,
bin ich mal wieder einigermaßen zu Wege den PC zu bedienen


@ Frank

Auch von Thomas & Fabienne

Alle Gute Zum Geburtstag


Narrrrriii Narrroooo
Starwash
Stammgast
#5004 erstellt: 21. Feb 2012, 11:04
Auch von uns natürlich alles Liebe
Möge die Macht mit dir sein....

LG
du weißt schon
freibürger
Inventar
#5005 erstellt: 21. Feb 2012, 17:20
Narürlich auch von hier alles Gute zum Geburtstag!

80353_0_Geburtstagsstrauss

S+P
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.636