Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

der kreis steinfurt und münsterland thread

+A -A
Autor
Beitrag
daniel_48599
Stammgast
#52 erstellt: 14. Mrz 2013, 01:10
hallo ihr lieben bin jetzt auch auf euch gestoßen ich komm aus gronau westf. werd am 28.ten 22
so nun zum wichtigen
60%filme 40% musik
musik querbeet von rnb bis house etc zu sting usw ^^
Yamaha rx a 2010
Yamaha as 300
Canton sub 12
Canton ergo 102 dc ( Front)
Canton ergo 92 dc ( Rear)
Canton cm 500 dc ( Center )
playstation 3 als cd und bd player
Panasonic TX-P 65 STW 50

lg
KarstenL
Inventar
#53 erstellt: 21. Dez 2013, 12:36
moin zusammen!
bin relativ neu hier und aus dem Kreis Steinfurt (Rheine).
Gibt es noch ein regelmäßiges Treffen?
Gruss
KarstenL
KarstenL
Inventar
#54 erstellt: 03. Jan 2014, 19:58
kommt schon.
ich weiß ja, dass die Münsterländer ein bisschen schweigsam sind, aber so?
Keiner da aus dem Raum Steinfurt / bis Münster?
Gruss
KarstenL
daniel_48599
Stammgast
#55 erstellt: 17. Jan 2014, 21:51
bis jetzt nur ich
hab in mom zuhause einen umbau daher kaum on hier
KarstenL
Inventar
#56 erstellt: 18. Jan 2014, 18:49
ok, kannst dich ja mal melden wenn du fertig bist.
ich komme aus rheine.
ansonsten meldet sich wohl niemand aus dem raum ST.
seltsam.
Gruss
KarstenL
SonyPioneer
Inventar
#57 erstellt: 21. Jan 2014, 00:44
Hallo Leute!

Also ich komme aus Glandorf. Falls Ihr tatsächlich mal einen Stammtisch für Raum ST plant würde ich gern mitmachen, könnt gern eine PN schicken. Ist kein Thema wegen Entfernung, nur manchmal blöd wegen Schichtdienst. Bin auch im Zooverein Rheine

Gruß Jens

(Technik : Sony und Pioneer, am liebsten Tape )
KarstenL
Inventar
#58 erstellt: 21. Jan 2014, 15:35
Hallo Jens!
schön das Du Dich gemeldet hast,.
Glandorf ist ja ganz schön ab, aber um so schöner.
Evtl. melden sich ja mal n paar Hifi Fans und wir kriegen mal was hin.
Komisch dass es im Kreis ST so wenig Aktivitäten gibt.
Gruss
Karsten
SonyPioneer
Inventar
#59 erstellt: 21. Jan 2014, 22:28
Hallo Karsten!

Na, Glandorf ist ja nicht am Ende der Welt Über A 30 ist Rheine gut erreichbar, oder über Riesenbeck-Dörente fährt man auch nur knapp eine Stunde.
Wäre echt schön wenn sich doch noch ein paar Interesierte melden. Man kann ja auch Fahrgemeinschaft machen!!!!

Schönen Gruß

Jens
HeimkinoinOS
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 12. Feb 2014, 23:52
Hallo
Ich komme aus Osnabrück!
Ich währe auch dabei.
Gruß aus Osnabrück
Björn
SonyPioneer
Inventar
#61 erstellt: 13. Feb 2014, 01:16
Hallo Björn!

Klasse! Na dann wird es vieleicht doch bald etwas mit Stammtisch OS-ST !!!

Gruß Jens
Yahoohu
Inventar
#62 erstellt: 13. Feb 2014, 01:31
Mein Text hier von 2011:

"Moin,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen -
lebt hier noch jemand?

Wohne in Ladbergen aufm Acker (Pegel kein Problem )

Gruß Yahoohu"

Habe aber nix mit Heimkino-Geraffel am Hut
SonyPioneer
Inventar
#63 erstellt: 13. Feb 2014, 01:40
Grüße nach Ladbergen!!!!

Also ich denke mal das wird dann ein "Loser Haufen" Heimkino und HIFI und ähnliches! Hauptsache lustige Runde!

Gruß Jens
Octaveianer
Stammgast
#64 erstellt: 09. Mai 2014, 01:55
Emsdettener hier ......wann und wo treffen?

Termin Vorschlag. Jetzt Sonntag in Rheine Cafe Einstein ab 17uhr
SonyPioneer
Inventar
#65 erstellt: 09. Mai 2014, 04:56
Hallo Octaveianer,

die Idee ist gut...allerdings etwas kurz angesetzter Termin. Hab leider Sonntag schon was vor. Aber sonst gerne. Rheine wäre kein Thema, find ich gut.

LG Jens
KarstenL
Inventar
#66 erstellt: 09. Mai 2014, 14:40
Moin!
treffen in Rheine wäre super, komme auch aus Rheine.
Allerdings kann ich diesen SO nicht.
Wie wäre es mit Extrablatt oder Cafe Central an einem anderen SO?
Gruss
KarstenL
daniel_48599
Stammgast
#67 erstellt: 09. Mai 2014, 20:47
Komm aus gronau nen treffen konnte man mal machen
was betreibt ihr zuhsuse so an Gerätenschaften lg
SonyPioneer
Inventar
#68 erstellt: 09. Mai 2014, 21:20
Hallo daniel_48599!

Bei mir sind es hauptsächlich Kassettendecks von (wie der Nick auch sagt) Sony und Pioneer. Finde die Kassettentechnik immer noch faszinierend.
Ansonsten hab ich als AMP den Sony TA-F590ES, Tuner ST 590ES als CD Spieler einen Sony CDP-XB720 QS. Und dann noch 2 Exoten : Sony Minidisc Player MDS-JB920QS und eine Phillips DCC 951.
Lautsprecher sind es Magnat Quantum 557.
Heimkino ist auch vorhanden
Stammtisch wäre super wenn das mal klppen sollte. Da gibt es sicher jede Menge zu erzählen.

Wie sieht es bei dir aus?

Gruß Jens
Octaveianer
Stammgast
#69 erstellt: 10. Mai 2014, 14:09
Spontan treffen wäre auch möglich. Jederzeit bereit :-) von mir aus auch heute in Rheine im eblatt... 17uhr

Gruß
Octaveianer
Stammgast
#70 erstellt: 10. Mai 2014, 14:15
Ihr könntet mir auch per pn eure Handy nr geben ich mache dann eine whatsapp Gruppe auf
Octaveianer
Stammgast
#71 erstellt: 12. Sep 2014, 14:08
halllo ST oder TE...ler
Yahoohu
Inventar
#72 erstellt: 12. Sep 2014, 14:11
Sind noch welche da????
Octaveianer
Stammgast
#73 erstellt: 12. Sep 2014, 14:21
yahoouuuu sicher

Also Handy Nr. per PN an mich und ne whatsappgruppe starten
Octaveianer
Stammgast
#74 erstellt: 18. Sep 2014, 22:01
Whatsapp Gruppe erstellt, 2 Mitglieder, auf auf ...
nautilus1
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 25. Sep 2014, 19:30
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet, aber immer stiller Mitleser gewesen. In letzter Zeit aber bin ich angefangen Lautsprecher zu bauen. Einige Bausätze habe ich mir nach Probehören bei Udo in Bochum geholt, andere hier aus dem Forum nachgebaut.
Nach und nach ist ein kleines Heimkino entstanden. Mein Problem ist nur, das ich im Prinzip keine Ahnung von der Materie Hifi habe.

Wie ich Octaveianer schon schrieb, werde ich zu einem Treffen gerne kommen und lass mich überraschen.
Falls dort dann jemand ist, der Licht ins Dunkel bringen kann (speziell wie das Messen von Lautsprechern funktioniert) um so besser.


beste Grüße,
Uwe
Octaveianer
Stammgast
#76 erstellt: 26. Nov 2014, 21:25
nochmals der Aufruf ! Handynr. per pn an mich

5we sind wir schon
SonyPioneer
Inventar
#77 erstellt: 23. Dez 2014, 00:20
Hallo!

Hab mich soebend angemeldet! Hoffe das klappt auch mal im nächsten Jahr mit Stammtisch?!

Und nun wünsch ich allen schonmal ein frohes Fest und einen guten HIFI delen Start ins neue Jahr!!!

P1150097

Gruß Jens
Barnburner
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 07. Sep 2015, 10:04
Sind hier noch welche aus Münster aktiv?
Octaveianer
Stammgast
#79 erstellt: 07. Sep 2015, 16:39
Direkt aus Münster kenne ich jetzt nur einen, aber aus Emsdetten sind wir 3 aus rheine 2, wenn du magst, handy Nr per PN an mich und ich nehme dich in unsere Gruppe mit auf.
SonyPioneer
Inventar
#80 erstellt: 08. Sep 2015, 20:15
Hi Barnburner,

wohnen genau in der Mitte B51 zwische OS und MS
KarstenL
Inventar
#81 erstellt: 08. Sep 2015, 20:27
Hallo!
geplantes nächstes Treffen am 25.09.15?
wie beim letzten mal hier?
https://modernezeitenemsdetten.wordpress.com/impressum/
hatten wir eine Uhrzeit vereinbart?
Gruß Karsten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.189