Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

HIFI-Stammtisch Regensburg und Umgebung!

+A -A
Autor
Beitrag
der_kottan
Inventar
#101 erstellt: 10. Apr 2015, 11:57
Hallo Moe78 und andere interessenten, am 16.04. um 19:00 ist der nächste Stammtisch im Taormina.
oOPsychoOo
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 05. Nov 2015, 23:28
Hoy,

noch jmd am Leben?

Komme aus Rgb direkt, bin aber eher im Car-Hifi Bereich, bzw mittlerweile auch langsam im Home - Hifi unterwegs. Im Home Hifi momentan die ersten kleinen Selbstbauten, anschließend soll was gutes (evtl die Scamo 15 ) für die Wohnung folgen.

Momentan budgetmäßig im Studentenbereich, später doch dann bitte schon mehr. (ein Heimkino wär schon fet.. )


Cheers,

Flo
der_kottan
Inventar
#103 erstellt: 06. Nov 2015, 12:03
Unser Heimkinostammtisch ist immer noch.
Nächste Gelegenheit am 19.11. um 19:00 im Taormina.
Hier ein Link dazu.

Mit Moe78 ist das ja bis jetzt nichts geworden.
Moe78
Inventar
#104 erstellt: 07. Nov 2015, 03:18
Salve. Jo, leider schwierig, da ich in NBG arbeite und das täglich bis mindestens 19 Uhr unter der Woche. Wenn es mal an einem Samstag wäre...
der_kottan
Inventar
#105 erstellt: 10. Nov 2015, 15:46

Moe78 (Beitrag #104) schrieb:
Salve. Jo, leider schwierig, da ich in NBG arbeite und das täglich bis mindestens 19 Uhr unter der Woche. Wenn es mal an einem Samstag wäre... :prost

NBG = Nürnberg?
Man kann da auch um 20:00 noch dazu stoßen
Moe78
Inventar
#106 erstellt: 11. Nov 2015, 01:02
Ja Nürnberg. Jo, aber das ist mir einfach zu viel unter der Woche, da ich Freitags früher raus muss. Wenn ihr mal einen vorweihnachtlichen Samstagsstammtisch macht....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.906