Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

HiFi / Heimkino Treffen Region Heilbronn

+A -A
Autor
Beitrag
JesusonSpeed
Inventar
#101 erstellt: 11. Mai 2013, 16:35
Dienstag würde mir gut passen, vom Ort her passe ich mich euch an, komme ja aus Mannheim ;).
goldkante
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 13. Mai 2013, 08:16
Bin neu in der Ecke und kenne NICHTS hier Also bitte schlag etwas vor, ich folge.
Ab Ende Juno gerne auch mal bei mir treffen, dann sollte ich mit dem schlimmsten
fertig geworden sein.
JesusonSpeed
Inventar
#103 erstellt: 14. Mai 2013, 08:57
Also ich könnte nach wie vor heute abend, wie siehts aus?
Rubachuk
Inventar
#104 erstellt: 14. Mai 2013, 09:49
Um die Sache etwas zu vereinfachen, habe ich hier verschiedene Terminvorschläge hinterlegt, und ihr könnt einfach aussuchen, was zeitlich passt. Bitte den Forums-nickname dann einfach als Namen eintragen:
Termine
JesusonSpeed
Inventar
#105 erstellt: 14. Mai 2013, 11:31
Hab mal eingetragen.
Allerdings klärt das immernoch nicht was nun heute abend läuft ;).
Rubachuk
Inventar
#106 erstellt: 14. Mai 2013, 11:44
bei mir geht es heute zeitlich nicht
JesusonSpeed
Inventar
#107 erstellt: 14. Mai 2013, 13:29
Möchte die goldene Kante was dazu sagen?
goldkante
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 14. Mai 2013, 13:34
Wie schon geschrieben hab ich heute Zeit. Wo ist mir fast egal.
Da ich nicht von hier bin kann ich keine Location anbieten bzw. vorschlagen.
Ich habe bei Rubachuk´s Terminvorschlägen meine eingetragen.
Freu mich
Rubachuk
Inventar
#109 erstellt: 18. Mai 2013, 07:38
Wir sehen uns also am Montag, 27. Mai ab 18 Uhr im Lehner's. Ich gehe mal davon aus, dass noch weitere 2, 3 Leute dazu kommen...
goldkante
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 18. Mai 2013, 11:28
Ist ok Lehner's Heilbronn.
JesusonSpeed
Inventar
#111 erstellt: 18. Mai 2013, 12:29
Gibts da eine genaue Adresse? Habe grade leider keine Zeit zum googeln :(.
happy001
Inventar
#112 erstellt: 18. Mai 2013, 12:32
Lehner's
Bahnhofstraße 1, 74072 Heilbronn
07131 6427927


[Beitrag von happy001 am 18. Mai 2013, 12:36 bearbeitet]
goldkante
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 25. Mai 2013, 20:39
Erkennungszeichen? Rose im Knopfloch?
happy001
Inventar
#114 erstellt: 25. Mai 2013, 21:32
Singend ... FC Bayern, Stern des Südens,
goldkante
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 25. Mai 2013, 22:05
Was ist FC Bayern? Hat das was mit diesem Fuß ... dings ... zu tun?
Hab da keine Ahnung von. Ich lass mir was einfallen.
JesusonSpeed
Inventar
#116 erstellt: 26. Mai 2013, 14:17
Hi, ich werde einen etwas "markanten" schwarz-giftgrün gestreiften Pulli anhaben
Sollte auffallend genug sein ;).
goldkante
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 26. Mai 2013, 15:54
Ok. Dann bin ich der mit der HECO New Statement am Schlüsselbund.
Ich hoffe ich habe beim lenken meines PKWs kein Problem...
Wenn ja dann bleibt es bei den grünen Schuhen.
JesusonSpeed
Inventar
#118 erstellt: 27. Mai 2013, 12:25
Ich werde mich wohl um eine stunde oder mehr verspäten, hoffe ihr seit dann noch da.

Gruß aus münchen
happy001
Inventar
#119 erstellt: 27. Mai 2013, 12:48
Normal schon

Falls ich es nicht vergesse findet man an unserem Sitzplatz ein Schild mit


logo


[Beitrag von happy001 am 27. Mai 2013, 12:49 bearbeitet]
goldkante
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 27. Mai 2013, 18:17
Drin draußen? Unten oben? Vorne mitte hinten? Bin da, wer noch?!
Rubachuk
Inventar
#121 erstellt: 27. Mai 2013, 19:31
1. OG gleich links...
goldkante
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 27. Mai 2013, 22:22
Danke für die schönen Stunden
War ein lustiger Abend
JesusonSpeed
Inventar
#123 erstellt: 27. Mai 2013, 23:12
Hi,

ich bitte herzlichst um entschuldigung, ich habs erst um 22:15 nach Mannheim geschafft...
Beim nächsten Termin bin ich ganz sicher dabei!
chro
Inventar
#124 erstellt: 30. Mai 2013, 13:38
Moin hab immer mal wieder Stammtisch Heilbronn gelesen bei den Überschriften. Nun schaue ich doch mal direkt rein.

Würde mich gegebenfalls mal an einem Abend anschließen komme aus nähe Calw. Habe ein Stück zu fahren, wäre aber nicht das Problem.

Bin gespannt auf den nächsten Termin.
happy001
Inventar
#125 erstellt: 30. Mai 2013, 13:55
Als her mit dem Kerle
Golfer110
Stammgast
#126 erstellt: 17. Jun 2013, 22:51
Heilbronn? Hier!! Also fast zumindest....
Sind hier nur Audio-Freaks oder ist auch die Großbild-Fraktion dabei?


[Beitrag von Golfer110 am 17. Jun 2013, 23:22 bearbeitet]
happy001
Inventar
#127 erstellt: 27. Jul 2013, 14:57
Mal in die Runde gefragt, kennt jemand einen guten Radio und Fernsehtechniker?
Muss bei meinem AVR die Elkos tauschen lassen wahrscheinlich
SU-V670
Neuling
#128 erstellt: 29. Jul 2013, 09:27

happy001 (Beitrag #127) schrieb:
Mal in die Runde gefragt, kennt jemand einen guten Radio und Fernsehtechniker?
Muss bei meinem AVR die Elkos tauschen lassen wahrscheinlich


Ja, das würde mich auch interessieren. Bin neu hier im Forum und komme auch aus dem Raum Heilbronn.

Vielen Dank im Voraus für einen Tipp!
chro
Inventar
#129 erstellt: 29. Jul 2013, 12:34
Servus,

das ist sehr schwierig. Ich hatte in der Vergangenheit Kontakt mit 1 fähigen Techniker in meinem näheren Umkreis (PLZ 75365). Was aber von Heilbronn auch nicht der nächste Weg ist. Der gute Mann heißt Hahn und ist kurz vor der Pension, macht aber als zuverdienst Abends solche reparaturen. Bei Interesse kann ich eine Telefonnummer geben für die Kontaktaufnahme.

Kleinere Sachen mache ich auch schon einmal selber mit meinem Halbwissen. Für mich persönlich wäre ein Kondensator tausch kein Grund einen Techniker aufzusuchen.

Ich bin mir aber bewusst, das ich durch meine Halbkenntnis auch Sachen kaputt machen könnte, deshalb würde ich dies auch nicht für andere tun.

Für Arbeiten an sehr hochwertigen Produkten, oder schwierigen Fehlern, bei denen echtes Fachwissen unabdingbar ist, habe ich einen Bekannten der mir diese Sachen reparieren kann. Dieser Bekannte ist aber immer so eingespannt, das ich diese Möglichkeit leider nicht weitergeben kann.


Der Benutzer Scope hier aus dem Forum repariert meines Wissens auch professionell Elektronikgeräte. Ich habe schon von ihm eine von ihm reparierte Endstufe erstanden, und war sehr zufrieden. Allerdings versendet er nicht gerne, was ich auch verstehe. Dies wäre bei einer Anfrage zu klären.


Beste Grüße
goldkante
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 31. Jul 2013, 08:34
Eine Adresse die ich oft kontaktiere in ähnlichen Fällen ist (leider nicht lokal) : http://www.utz-elektroakustik.de/
Größtes Problem hier: Der Kunde brauch Zeit bzw Geduld. Der Mensch ist gefragter als der Papst.
Ein Anruf vorher sollte gemacht werden.
Eventuell hilft es aber weiter.
Rubachuk
Inventar
#131 erstellt: 24. Jul 2014, 14:06
Nach über einem Jahr "Abstinenz" wird`s doch mal wieder Zeit für ein Treffen würde ich sagen...
Interessenten?
chro
Inventar
#132 erstellt: 24. Jul 2014, 14:32
Wenn ich zeit finde gerne
Moretto_Delucci
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 11. Sep 2014, 19:27
Bin dabei, trinke gerne viel Bier. Jemand gleichgesinntes da?
chro
Inventar
#134 erstellt: 11. Sep 2014, 20:51
Kommste vorbei, hier gibts viel zu hören

PLZ 75385
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.638