Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Stammtisch Mannheim

+A -A
Autor
Beitrag
JesusonSpeed
Inventar
#51 erstellt: 08. Mrz 2013, 00:55
Na dann lass uns das doch angehen, erstmal einfach so ein "Kennenlern-Treffen" und dann können wir ja gucken wie wir das mit dem Equipment machen, ein Treffen bei dir wäre ja auch eine Möglichkeit, oder ich fahr mal zwei mal nach Frankfurt und zurück, da finden wir schon eine Lösung ;).
HOBBYIST
Neuling
#52 erstellt: 07. Apr 2013, 18:52
Ich möchte einen Versuch starten und zu einem Treffen in die Rheinterrassen - Gasthaus am Fluss, Rheinpromenade 15, 68163 Mannheim - einladen http://www.rheinterrassen.info. Als Termin schlage ich Freitag den 12.4.13 um 19:30 Uhr vor.
Das Lokal liegt am Rhein und ist auch vom Hauptbahnhof Mannheim zu Fuss gut zu erreichen. Was haltet ihr von diesem Termin, wer hat Interesse?

Liebe Grüße
JesusonSpeed
Inventar
#53 erstellt: 07. Apr 2013, 21:00
Hi,

Interesse hätte ich auf jeden Fall, aber genau an dem Freitag bin ich in Kaiserslautern am Arbeiten...
Wenn wir das vielleicht um eine Woche verlegen könnten wäre das eher möglich ;).

Gruß

Daniel
HOBBYIST
Neuling
#54 erstellt: 11. Apr 2013, 23:05
Hallo,
der Termin am 12.4 war scheinbar nicht so gut gewählt.
Ich mache einen neuen Vorschlag und lade für eine Woche später, am Freitag den 19.4.2013 um 19:30 Uhr am selben Ort, Gasthaus am Fluss, ein. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse
JesusonSpeed
Inventar
#55 erstellt: 12. Apr 2013, 00:09
Ich wäre dabei, denke ich ;).
Per#
Stammgast
#56 erstellt: 03. Jun 2013, 00:20
Ist aber nicht viel los beim Stammtisch Mannheim
JesusonSpeed
Inventar
#57 erstellt: 03. Jun 2013, 23:38
An mir liegts (hoffentlich) nicht ;).
riesenspass
Stammgast
#58 erstellt: 04. Jun 2013, 21:04
Freitag ab 19 bzw 20 Uhr ist der Analogstammtisch des AAA Forums im Uhland.
Sind nette, witzige Leute und nicht nur Analogigiker.

siehe AAA-Forum
Q4-Horn
Stammgast
#59 erstellt: 19. Jun 2013, 16:29
Hallo Hobbyist aus Lu.Mein Hobbyraum ist in Viernheim und gut bestückt um schöne Teile zu bauen! Messtechnik vorhanden.Leider fehlen mir PC kenntnisse um die Technik auch zu nutzen.Wir könnten uns evt. gut ergänzen. Mit Daniel von Epic Audio auch kontakt aufgenommen,sehr wenig zeit. Gruppe um Mannheim Selbstbau wäre nett. Grüsse Thomas.
JesusonSpeed
Inventar
#60 erstellt: 19. Jun 2013, 19:14
Hi Thomas,

ja bei mir gehts leider rund, daher hatte ich nicht die Gelegenheit dich nochmal anzurufen, das kurze Treffen war ja leider auch etwas chaotisch...
Sorry an der Stelle, das holen wir aber nach, versprochen!
java4ever
Stammgast
#61 erstellt: 01. Sep 2013, 18:17
Gibts irgendwann mal wieder eins?
Q4-Horn
Stammgast
#62 erstellt: 01. Sep 2013, 20:32
Hi Daniel,ich bin auch dabei!!! Mache einen termin ende September 2013,und wer kann der kommt.Grüsse an die kleine Truppe,
bis baldQ4-Horn-1/10
JesusonSpeed
Inventar
#63 erstellt: 07. Sep 2013, 15:21
Das klingt doch nach einem Vorschlag.
Also Treffen würde ich auf den 22. September ansetzen, so Nachmittagsrum um 16 Uhr?
Wer kann? Wer möchte?
java4ever
Stammgast
#64 erstellt: 23. Dez 2013, 23:01
Gibts mal wieder was neues?
MCDownlow
Stammgast
#65 erstellt: 28. Nov 2015, 23:33
Ja, gibts mal wieder was neues ;-) ?
rmfausi
Stammgast
#66 erstellt: 27. Feb 2019, 22:40
Ist hier jemand noch aktiv? Ich komme aus dem westlichen Rhein-Neckar Kreis.

Gruß rmfausi
kelevra2009
Neuling
#67 erstellt: 13. Sep 2019, 09:06
Würde mich als Mannheimer auch interessieren, ob hier aktive Mitglieder sind.
rmfausi
Stammgast
#68 erstellt: 16. Sep 2019, 22:27
Hast du meine PN bekommen? Gruß rmfausi
Big_Jeff
Stammgast
#69 erstellt: 21. Sep 2019, 00:33
...isch bin a do, wäsch wie isch män?


[Beitrag von Big_Jeff am 21. Sep 2019, 00:39 bearbeitet]
rmfausi
Stammgast
#70 erstellt: 21. Sep 2019, 01:20
Donn simma schunn ä mol drei, do lässd sich beschdimmd was mache. Was moind ihr?

Gruß rmfausi
Big_Jeff
Stammgast
#71 erstellt: 21. Sep 2019, 01:22
... was wolltan mache?
rmfausi
Stammgast
#72 erstellt: 21. Sep 2019, 01:25
Isch denk ä Biersche trinke unn quatsche.

Gruß rmfausi
Big_Jeff
Stammgast
#73 erstellt: 21. Sep 2019, 09:20
... däs kligngt ämol gut. Isch mach awwer nix mit selbschtbau und so.
rmfausi
Stammgast
#74 erstellt: 21. Sep 2019, 14:55
Do konn isch disch beruhige, baschdle mach isch a nedd.
Awwer babble konn ich scho.

Ich schreib dann eine PN.

Gruß rmfausi
Per#
Stammgast
#75 erstellt: 19. Jun 2020, 10:53
Ist nichts los am Stammtisch Mannheim
rmfausi
Stammgast
#76 erstellt: 21. Jun 2020, 00:27
Hallo Per#,
ich lese hier noch mit, der Zuspruch ist schon überschaubar. Kannst gerne nochmal was schreiben.

Gruß rmfausi
Big_Jeff
Stammgast
#77 erstellt: 11. Jul 2020, 16:13

Per# (Beitrag #75) schrieb:
Ist nichts los am Stammtisch Mannheim


Ich lese auch gelegentlich mit.
smartysmart34
Stammgast
#78 erstellt: 27. Aug 2023, 15:26
Irgendwie schade…
Einerseits hören die Leute im allgemeinen viel Musik, aber keiner wirklich bewußt.
Dann hat man mal eine communíty, in der sich viele bewußt mit Musik beschäftigen, aber es besteht kein / wenig Interesse an treffen.
Man muss ja nicht unbedingt bei jemandem zuhause rum sitzen. Vielleicht könnte man einfach was trinken gehen und sich z.b. über Lieblingsworten unterhalten. Oder über sonst was…
Gibt es hier wirklich so wenig Interesse?

Grüße,
Martin
HOBBYIST
Neuling
#79 erstellt: 28. Aug 2023, 19:43
Hallo,
habe vor Jahren mal einen Kontaktversuch gestartet. War aber nicht sehr erfolgreich.
So bin ich erstaunt über das aktuelle Lebenszeichen zum Stammtisch.

Grundsätzlich habe ich immer noch Interesse am Lautsprecherbau. Nach verschiedenen Aufbauten befasse ich mit jetzt hauptsächlich mit der Konstruktion von Boxen und aktueller Software. Da gibt es viele Möglichkeiten vorhandene Boxen zu optimieren.

Eventuell wäre ein kleines Treffen sinnvoll!

Viel Grüße
Günter


[Beitrag von HOBBYIST am 28. Aug 2023, 19:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928