Ekki

+A -A
Autor
Beitrag
testudofan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Sep 2016, 12:52
Im Ernst? Wurde die Diskussion/Useraustausch um die Sperrung von Ekki abgewürgt? Oder ist diese nur verschoben worden und ich kann sie leider nicht finden?
Falls tatsächlich der Austausch abgewürgt wurde, Frage ich mich warum? Wurde den Mods, dass moderieren zu viel?...
Doch ich hab das Schlusswort gelesen, aber solange noch Beiträge kommen, scheint doch Interesse bei den Usern zu sein. Und es geht doch um die User. Oder?

Noch kurz zum Thema "Ausschluß von Ekki".

Ich kenne keine Beteiligten persönlich. Bewege mich in einigen Foren zu verschiedenen Themen, um mich über Produkte zu informieren. Und ich darf behaupten, dass mir noch nirgends ein Gewerbetreibender aufgefallen ist, der derart auf sachlicher und neutraler (zu Hersteller hin) Ebene argumentiert und Infos liefert. Da können sich vermutlich mehr als 80% aller Fachhändler aller Branchen ne dicke Scheibe abschneiden (meine Erfahrung aus Berufswegen)

Sorry, aber dadurch ist das Beamer-Forum für mich zukünftig Tabu, egal wer das kindisch ich findet.
siebenzwiebel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Sep 2016, 12:59
testudofan
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Sep 2016, 13:28
genau.
anon123
Inventar
#4 erstellt: 12. Sep 2016, 13:35

siebenzwiebel (Beitrag #2) schrieb:
du meinst das hier :

http://www.hifi-foru...610&postID=last#last


Eben. Closed.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.912
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.741