Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Stammtisch Heidelberg/Rhein Neckar Kreis

+A -A
Autor
Beitrag
klingtgut
Inventar
#1 erstellt: 11. Feb 2004, 00:45
Hallo,

wer hätte Interesse an einem Treffen/Stammtisch in Heidelberg und Umgebung ?

Organisation usw. würde ich übernehmen.

Viele Grüsse

Volker
Möllie
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2004, 12:40
Hi Volker,

ich wäre gerne dabei!

Mal schauen, ob sich noch ein paar Leute melden...

Möllie
klingtgut
Inventar
#3 erstellt: 14. Feb 2004, 00:33
Hallo Möllie,

so wie es aussieht sind wir nur zu zweit...

Na ja mal abwarten vielleicht tut sich ja noch was.

Viele Grüsse und ein schönes WE.

Volker
Möllie
Stammgast
#4 erstellt: 14. Feb 2004, 21:03

Na ja mal abwarten vielleicht tut sich ja noch was.


Hoffentlich!

Gruß Möllie
klingtgut
Inventar
#5 erstellt: 27. Feb 2004, 13:51
Hallo Möllie,

anscheinend sind wir beide die einzigsten Hifi Freaks in Heidelberg und Umgebung oder doch nicht ?!

Hat den niemand Lust auf ein ????

Viele Grüsse

Volker
Shefffield
Inventar
#6 erstellt: 26. Mrz 2004, 00:29
Moin, Kollegen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich suche eine Möglichkeit, in machbarer Entfernung von MA / HD ein Paar E. J. Jordan-Hörner zu hören.

Das Konzept macht mich inzwischen wahnsinnig an, die Qualität von Jordan-Chassis ist ebenfalls bekannt. Aber ich habe noch nie ein Horn gehört und weiß daher nicht, ob ich mit dessen ganz eigenem Charakter klarkomme.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Bis dann,
Axel
klingtgut
Inventar
#7 erstellt: 26. Mrz 2004, 01:16
Hallo Axel,

also mit Jordan kann ich Dir leider nicht dienen,da die Chassis exclusiv von Hifisound in Münster vertrieben werden.Aber ich habe ein Horn(Little Wonder)von Cantare alias Andreas Guhde hier stehen,das kannst Du Dir gerne mal anhören.
Nähere Infos zum Andreas findest Du unter
www.cantare-as.de

Viele Grüsse

Volker
schlappi
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 27. Feb 2005, 21:55
Hallo,

zwar etwas verspätet aber dennoch möchte ich Interesse an einem Hifi-Stammtisch in HD anmelden. Würde mich über rückinfo freuen.


Gruss
Peter_Wind
Inventar
#9 erstellt: 27. Feb 2005, 22:10
Wie so oft manchmal. Interesse ja: Aber jede Woche kann ich nicht kommen, allenfalls alle 4 - 6 Wochen. Ist ein bisschen weit weg von mir.

Gruß
PETER
klingtgut
Inventar
#10 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:40

schlappi schrieb:
Hallo,

zwar etwas verspätet aber dennoch möchte ich Interesse an einem Hifi-Stammtisch in HD anmelden. Würde mich über rückinfo freuen.


Gruss


Hallo Schlappi,

freut mich,da das letztes Jahr und ist bisher alles irgendwie nicht geklappt hat hast Du auch nichts verpasst.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin festlegen ?

Wie wäre es mit dem Dienstag den 05.04 ?

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#11 erstellt: 01. Mrz 2005, 13:41

Peter_Wind schrieb:
Wie so oft manchmal. Interesse ja: Aber jede Woche kann ich nicht kommen, allenfalls alle 4 - 6 Wochen. Ist ein bisschen weit weg von mir.

Gruß
PETER


Hallo Peter,

schön das Du immer noch Interesse hast.Eventuell kannst Du ja auch an dem oben genannten Termin ?

Viele Grüsse

Volker
Peter_Wind
Inventar
#12 erstellt: 01. Mrz 2005, 23:52
An einem Dienstag könnte ich nicht oft - weniger als 4-6 Wochen - kommen. Da bitte ich um Verständnis.
Mich interessiert es sehr: Aber ich wohne im Landkreis Schweinfurt. Zum persönlichen Kennenlernen wäre dies für mich am 5. April o.k.

Alles weitere könnten wir ja am 5. April besprechen.

Herzlichen Gruß
PETER


[Beitrag von Peter_Wind am 02. Mrz 2005, 00:21 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#13 erstellt: 02. Mrz 2005, 00:53

Peter_Wind schrieb:

Alles weitere könnten wir ja am 5. April besprechen.
Herzlichen Gruß
PETER


Hallo Peter,

dann würde ich vorschlagen wir halten einfach mal den 05.04. fest als Termin.

Hat jemand Vorschläge für einen geeigneten Treffpunkt in HD oder der näheren Umgebung ?

Viele Grüsse

Volker
Peter_Wind
Inventar
#14 erstellt: 02. Mrz 2005, 19:35

Hat jemand Vorschläge für einen geeigneten Treffpunkt in HD oder der näheren Umgebung ?

Dazu kann ich nichts vorschlagen. Es wäre aber sehr nett, wenn es beim 1. Treffen irgendwo an der A6 zwischen Walldorfer Kreuz und Sinsheim wäre.
Noch näher an Heilbronn heran wäre natürlich auch kein Problem für mich ;). Muss aber nicht sein.

Wie gesagt, ich fahre aus dem Landkreis Schweinfurt an, das sind schon einige Kilometer. Wäre nett, wenn Ihr meinen ersten Wunsch berücksichtigen könntet.

Herzliche Grüße

PETER


[Beitrag von Peter_Wind am 02. Mrz 2005, 19:36 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#15 erstellt: 02. Mrz 2005, 23:55

Peter_Wind schrieb:

Es wäre aber sehr nett, wenn es beim 1. Treffen irgendwo an der A6 zwischen Walldorfer Kreuz und Sinsheim wäre.
Noch näher an Heilbronn heran wäre natürlich auch kein Problem für mich ;). Muss aber nicht sein.

Wie gesagt, ich fahre aus dem Landkreis Schweinfurt an, das sind schon einige Kilometer. Wäre nett, wenn Ihr meinen ersten Wunsch berücksichtigen könntet.

Herzliche Grüße

PETER :prost


Hallo Peter,

in Rauenberg gibt es einen sehr guten Italiener,dann wären wir etwa 1 km von der A 6 entfernt.

Viele Grüsse

Volker
Peter_Wind
Inventar
#16 erstellt: 03. Mrz 2005, 21:51
@ Volker
Das ist ja perfekt. Ist mir sehr recht.

Herzlichen Gruß

PETER
klingtgut
Inventar
#17 erstellt: 03. Mrz 2005, 23:40

Peter_Wind schrieb:
@ Volker
Das ist ja perfekt. Ist mir sehr recht.

Herzlichen Gruß

PETER


Hallo Peter,

jetzt müssen sich nur noch ein Paar melden damit sich Deine Fahrt hier her auch rentiert......

Viele Grüsse

Volker
schlappi
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 06. Mrz 2005, 18:07
Hallo,

ist das jetzt offiziell?

Gruss
klingtgut
Inventar
#19 erstellt: 06. Mrz 2005, 18:37

schlappi schrieb:
Hallo,

ist das jetzt offiziell?

Gruss


Hallo Schlappi,

ja Termin steht fest Dienstag der 05.04.05.

Ist 19 Uhr ?! ok ?

Ich werde die nächsten Tage mal bei dem Italiener vorbeifahren ob eine Tischreservierung oder ähnliches nötig ist und eine genaue Wegbeschreibung kommt auch noch.

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#20 erstellt: 14. Mrz 2005, 14:48
Also wenn schönes Wetter ist, und mir nichts dazwischen kommt, werde ich kommen.

@Volker
Wäre es möglich, vielleicht etwas früher zu kommen, bei dir 1-2 Lautsprecher zu hören, auch wenn ich gerade keine Kaufabsicht verspüre? - natürlich nur, wenn bei dir keine Termine dazwischen kommen, also anderen Kunden haben natürlich Vorrang.

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#21 erstellt: 14. Mrz 2005, 16:07

pratter schrieb:
Also wenn schönes Wetter ist, und mir nichts dazwischen kommt, werde ich kommen.


Hallo Sascha,

freut mich


pratter schrieb:
@Volker
Wäre es möglich, vielleicht etwas früher zu kommen, bei dir 1-2 Lautsprecher zu hören, auch wenn ich gerade keine Kaufabsicht verspüre? - natürlich nur, wenn bei dir keine Termine dazwischen kommen, also anderen Kunden haben natürlich Vorrang.

Gruß,
Sascha


kann ich Dir nicht versprechen,sollten wir vielleicht kurz vorher nochmal drüber sprechen je nachdem wieviel Personen kommen bzw. zusagen und welche Überraschungen ich für Euch alle parat habe

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#22 erstellt: 15. Mrz 2005, 14:23

klingtgut schrieb:

welche Überraschungen ich für Euch alle parat habe

Viele Grüsse

Volker


Hallo,

wenn alles glatt läuft werde ich Euch am 05.04.05 die neue Monitor Audio Silver RS 1 exclusiv im Süddeutschen Raum präsentieren können.

Erste Infos gibt es hier:
http://www.avreview....32887698457328939260

Mehr dazu wahrscheinlich ab Montag nächster Woche auf meinen Seiten.

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#23 erstellt: 15. Mrz 2005, 14:41
Hi Volker,

das klingt ja Spitze

Werde wahrscheinlich mit "Oli" bei dir aufschlagen, den ich gefragt habe, und sich anschließen möchte. Kaufabsichten hat er zwar im Moment noch nicht, könnte sich aber in absehbarer Zeit ändern, daher möchte er jede Erfahrung mitnehmen.

Treffen wir uns dann bei dir? - oder wie läuft das ab?

Gruß,
Sascha


[Beitrag von pratter am 15. Mrz 2005, 14:42 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#24 erstellt: 15. Mrz 2005, 15:27

pratter schrieb:
Hi Volker,

das klingt ja Spitze
Werde wahrscheinlich mit "Oli" bei dir aufschlagen, den ich gefragt habe, und sich anschließen möchte. Kaufabsichten hat er zwar im Moment noch nicht, könnte sich aber in absehbarer Zeit ändern, daher möchte er jede Erfahrung mitnehmen.


Hallo Sascha,

sehr schön freut mich.


pratter schrieb:

Treffen wir uns dann bei dir? - oder wie läuft das ab?

Gruß,
Sascha


wahrscheinlich wohl eher im Lokal,muss noch den Wirt fragen ob eventuell ein separater Raum vorhanden ist,dann könnte ich die Silver RS 1 dort auch noch ein bisschen spielen lassen.Eine CA 340er Kombi ist ja schnell installiert. Wegbeschreibung bzw. genauer Ablauf folgt noch sobald ich näheres weiß was wie klappt oder auch nicht .

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#25 erstellt: 21. Mrz 2005, 21:13
Wieviel Personen haben denn bisher zugesagt?

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#26 erstellt: 22. Mrz 2005, 19:59

pratter schrieb:
Wieviel Personen haben denn bisher zugesagt?

Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

das ist momentan relativ variabel und schwankt irgendwo zwischen 5 und 15 .....von daher wäre es vielleicht nicht schlecht wenn diejenigen die auf jeden Fall kommen sich einfach mal hier in dem Thread zu Wort melden.

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#27 erstellt: 24. Mrz 2005, 00:19

klingtgut schrieb:
wenn diejenigen die auf jeden Fall kommen sich einfach mal hier in dem Thread zu Wort melden. Viele Grüsse Volker :prost


Hallo,

ich benötige mehr oder weniger dringend die verbindlichen Zusagen bzw. Absagen da der ausgesuchte Italiener inzwischen Dienstags Ruhetag hat.Er würde aber extra für uns das Lokal öffnen Bedingung ist allerdings das es insgesamt 10 Personen werden.Vorteil für uns wäre ein Lokal für uns alleine mit dementsprechenden Möglichkeiten sich zu unterhalten bzw. die RS 1 aufzubauen und zu hören.

Falls es nämlich keine 10 Personen werden müsste ich kurzfristig ein anderes Lokal suchen....

Viele Grüsse

Volker


[Beitrag von klingtgut am 24. Mrz 2005, 00:20 bearbeitet]
pratter
Inventar
#28 erstellt: 24. Mrz 2005, 10:35
Grüß Dich Volker,

Oli und ich sagen mal verbindlich zu, aber irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass es hier nicht gerade viele Interessenten gibt?!

Gruß,
Sascha
Peter_Wind
Inventar
#29 erstellt: 24. Mrz 2005, 12:19
Ich komme auch, wie zugesagt.

MfG
PETER
kashmir_
Inventar
#30 erstellt: 24. Mrz 2005, 16:38
Hallo,

dann sage ich hier zur besseren Planung auch zu.

Aber bitte nicht schlagen, falls doch noch etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt

Gruß
jadne
pratter
Inventar
#31 erstellt: 28. Mrz 2005, 10:38
Na hopp, wer kommt denn sonst noch? - gute Unterhaltung, tolle Lautsprecher und leckeres Essen erwarten euch!!

Gruß,
Sascha
Peter_Wind
Inventar
#32 erstellt: 29. Mrz 2005, 18:44

Na hopp, wer kommt denn sonst noch? - gute Unterhaltung, tolle Lautsprecher und leckeres Essen erwarten euch!!

Diese Aufforderung/Frage kann ich nur unterstreichen.

1. Wir sollten wenigstens 10ne sein, damit am Ruhetag der TREFF auch stattfinden kann.

2. Ich z.B. wohne im Landkreis Schweinfurt - wer hat mehr (Anfahrtkilometer) zu bieten? Anfahrt kein Problem, aber ich muss ja auch wieder nach Hause, Uhrzeit Rückfahrt?. Und TREFF nicht am Wochenende (Freitagabend).

3. Volker hat "ja auch etwas auf dem Programm".

@ ALLE die schon immer so etwas wollten. Meldet EUCH!!!

HERZLICHE GRÜßE

Peter
klingtgut
Inventar
#33 erstellt: 31. Mrz 2005, 19:29
Hallo an alle,

also ich war heute nochmal dort und habe endgültig reserviert,so dass der Stammtisch auf jeden Fall stattfindet.

Wir haben einen extra Raum für uns, ich werde die Monitor Audio Silver RS 1 mit dabei haben und auf Wunsch vorführen.

Wer diesen Ausnahmelautsprecher vor dem 11.04 hören möchte sollte also am 05.04.05 ab 19 Uhr (ich werde sicher schon eine Stunde früher da sein und die Anlage aufbauen ) sich in folgendem Restaurant einfinden:

Il Cantuccio da Pietro
Ristorante Pizzeria
Wieslocher Strasse 9
69231 Rauenberg

Wegbeschreibung:
Autobahn A 6 Abfahrt Wiesloch Rauenberg,an der Abfahrt dann rechts Richtung Rauenberg an der nächsten Ampel gleich wieder links auf das Einkaufszentrum zu.Dann durch den Kreisverkehr geradeaus durch Richtung Rauenberg.An Sparkasse und Esso Tankstelle vorbei.Auf der rechten Seite kurz hinter der Kirche ist es dann.

Sollten unterwegs Probleme mit dem Weg auftreten bin ich unter 0174-3158745 zu erreichen.

Ich freu mich auf Euch.

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#34 erstellt: 02. Apr 2005, 00:30
Hallo,

habe noch zwei weitere mündliche Zusagen von nicht Forumsmitgliedern bekommen....so langsam tut sich was...

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#35 erstellt: 05. Apr 2005, 07:25
Argh, für heute Nachmittag ist Regen angesagt. Wir werden trotzdem kommen, auch wenn mir das mit dem Wetter mal garnicht gefällt.

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#36 erstellt: 05. Apr 2005, 07:46

pratter schrieb:
Argh, für heute Nachmittag ist Regen angesagt. Wir werden trotzdem kommen, auch wenn mir das mit dem Wetter mal garnicht gefällt.

Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

freut mich das Ihr kommt.

Der Regen wird uns nicht viel ausmachen,wir haben ja ein Dach über dem Kopf...

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#37 erstellt: 05. Apr 2005, 08:08
Hi Volker,

ja, wäre aber so gerne "oben ohne" gefahren

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#38 erstellt: 05. Apr 2005, 11:49

pratter schrieb:
Hi Volker,

ja, wäre aber so gerne "oben ohne" gefahren

Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

kannst Du doch,Du musst nur das Verdeck zu machen.

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#39 erstellt: 05. Apr 2005, 12:42
Hallo Volker,

wir fahren hier so um 18.00 Uhr los, wenn wir ohne Probleme durchkommen, könnte es sein, dass wir schon vor 19 Uhr da sind. Ich hoffe das macht nix

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#40 erstellt: 05. Apr 2005, 12:46

pratter schrieb:
Hallo Volker,

wir fahren hier so um 18.00 Uhr los, wenn wir ohne Probleme durchkommen, könnte es sein, dass wir schon vor 19 Uhr da sind. Ich hoffe das macht nix

Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

da ich ja auch noch aufbauen muss,werde ich auf jeden Fall auch ca eine Stunde früher da sein.

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#41 erstellt: 05. Apr 2005, 17:22
Hallo,

Auto ist vollgeladen,ich bin unterwegs,bis gleich...

Viele Grüsse

Volker
kashmir_
Inventar
#42 erstellt: 05. Apr 2005, 19:22
Hallo,

ich werde heute leider nicht kommen können, bin noch in einem Meeting - sorry .

Gruß
jadne
Peter_Wind
Inventar
#43 erstellt: 05. Apr 2005, 23:27
Hallo,

Volker, Frank, Sascha, Oliver. Schön war das Kennenlernen. Bin wieder zu Hause.

Herzliche Grüße von Peter und Marc
pratter
Inventar
#44 erstellt: 06. Apr 2005, 12:30
Hallo @ll,

hat mich ebenfalls gefreut, euch kennenzulernen. Auch die Präsentation der Monitor Audio Silver RS1 hat mir sehr gut gefallen. Alle die noch auf Lautsprechersuche sind, kann ich ein Probehören der aktuellen RS-Serie wärmstens empfehlen. Allein schon die Darbietung der RS1 (im direkten Vergleich zum Vorgänger S1), war sehr vielversprechend, und hier wurde nicht nur Optisch zugelegt, sondern auch Klanglich. Handtuch ade!

@jadne
Schade dass du keine Zeit hattest, aber ein 2tes Stammtisch-Treffen ist in Planung.

Für alle anderen die nicht teilnehmen konnten:
"Da habt ihr echt was verpasst!"

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#45 erstellt: 06. Apr 2005, 15:37
Hallo,

nochmals vielen Dank an alle die gestern gekommen sind,hat mich wirklich sehr gefreut und wird sicher wiederholt.

Fleissig wie ich bin habe ich gleich einen Bericht mit Bildern verfasst,das ganze könnt Ihr Euch unter http://www.klingtgut-lsv.de/stammtisch.htm anschauen.

Viele Grüsse und bis zum nächsten Stammtisch.

Volker
paragrafix
Stammgast
#46 erstellt: 08. Apr 2005, 09:21
@klingtgut: bin gerade auf den Thread gestossen und sehe, daß ich was verpasst habe - sehr ärgerlich, komme ich doch aus der Nähe von HD - nach Rauenberg nur ein paar Kilometer... wann findet ein neuer Stammtisch statt ?

grüße

Martin
klingtgut
Inventar
#47 erstellt: 08. Apr 2005, 09:30

paragrafix schrieb:
@klingtgut: bin gerade auf den Thread gestossen und sehe, daß ich was verpasst habe - sehr ärgerlich, komme ich doch aus der Nähe von HD - nach Rauenberg nur ein paar Kilometer... wann findet ein neuer Stammtisch statt ? grüße Martin


Hallo Martin,

ein genauer Termin steht noch nicht fest,mein Vorschlag wäre Mitte Mai(in der KW 20 16.-20.05.),als Thema Neuheiten von der High End ?!

Wäre das interessant für Euch ( Frage an alle ! ) ?

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#48 erstellt: 08. Apr 2005, 10:57
Hallo zusammen,

ich spreche nur für mich:
Zum Thema Neuheiten HighEnd könnte ich persönlich nicht viel beitragen, ich finde es auch nicht wirklich interessant genug, um einen Stammtisch zu besuchen, da man die Neuigkeiten auch im Internet nachlesen kann. An mir soll es aber auch nicht liegen, ich muss ja nicht bei jedem Stammtisch dabei sein.

Ich wäre nach wie vor noch für einen Stammtisch mit Kernthemen "Probehören" und "Workshop". Insbesondere natürlich Lautsprecher und das angesprochene Kabel/Netzleiste als Blindtest.

Das dann mit anschließender Analyse und von mir aus Blutbad

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#49 erstellt: 08. Apr 2005, 11:31

pratter schrieb:
Hallo zusammen,

ich spreche nur für mich:
Zum Thema Neuheiten HighEnd könnte ich persönlich nicht viel beitragen, ich finde es auch nicht wirklich interessant genug, um einen Stammtisch zu besuchen, da man die Neuigkeiten auch im Internet nachlesen kann. An mir soll es aber auch nicht liegen, ich muss ja nicht bei jedem Stammtisch dabei sein.

Ich wäre nach wie vor noch für einen Stammtisch mit Kernthemen "Probehören" und "Workshop". Insbesondere natürlich Lautsprecher und das angesprochene Kabel/Netzleiste als Blindtest.

Das dann mit anschließender Analyse und von mir aus Blutbad

Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

offensichtlich habe ich mich zu ungenau ausgedrückt,ich meinte mit Neuheiten High End natürlich nicht nur Hochglanzprospekte anschauen,sondern Neuheiten anhören und vergleichen,dies kann eine Netzleiste sein oder auch ein neuer Lautsprecher oder völlig was anderes.Das das Thema dann nach der High End noch präziser von mir formuliert wird ist auch klar.

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#50 erstellt: 08. Apr 2005, 11:35
Hallo Volker,

achso, sorry.

Dann melde ich hiermit Interesse an!!

Gruß,
Sascha
klingtgut
Inventar
#51 erstellt: 08. Apr 2005, 11:40

pratter schrieb:
Hallo Volker,

achso, sorry.

Dann melde ich hiermit Interesse an!!

Gruß,
Sascha


Hallo Sascha,

ich hätte mich ja auch präziser ausdrücken können.

Viele Grüsse

Volker
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.926