Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|

Stammtisch Heidelberg/Rhein Neckar Kreis

+A -A
Autor
Beitrag
Golog
Inventar
#2651 erstellt: 05. Jan 2008, 13:54
@ Gunther

Ich hatte meine Anlage anders aufgestellt als ich die Messungen mit den Vorstufen durchgeführt habe. Als ich vom Analog-Stammtisch zurückkam habe ich die Anlage wieder wie Ursprünglich aufgebaut, aber ich hatte kein richtiges Stereo mehr, sondern der Klang war extrem linkslastig. Zuerst dachte ich die Plattenspieler hätten mein CD-Gewohntes Gehör versaut, aber auch nach längerem hören klang meine Anlage nicht so wie ich es gewohnt war.
Also habe ich die Cinchverbindungen überprüft da ich dachte, vielleicht habe ich irgendwo links/rechts vertauscht bei den Verbindungen CD-Player/ Vorstufe/ Monoblöcke. Aber da war alles richtig.
Also noch mal alles angeschaut, der einzige Unterschied zu früher war, das ich die Vorstufe in einer anderen Steckdose hatte als Vorher. ( Anmerkung: ich habe im Wohnzimmer 4 separate Stromkreise).
Also habe ich die Vorstufe wieder in die Ursprüngliche Steckdose gesteckt und siehe da, alles war wieder in Ordnung.
Jetzt nach der Renovierung habe ich die Anlage an einem anderen Ort aufgebaut, plötzlich wieder das gleiche linkslastige Phänomen. Also hab ich ein Verlängerungskabel genommen und die Vorstufe wieder in die alte Steckdose gesteckt, und alles war wieder in Ordnung.
Sobald ich die Vorstufe zusammen mit den Monoblöcken im selben Stromkreis betreibe, bricht der Klang zusammen und wird linkslastig.
Da ja beim Isotek ja alle Geräte am gleichen Stromkreis hängen könnte da der
Effekt ja auch auftreten, was ja ziemlich übel wäre.

@ Werner

ich wohne in Fußgönheim, das liegt zwischen Ludwigshafen und Bad Dürkheim an der A65
Träumerli
Stammgast
#2652 erstellt: 05. Jan 2008, 18:35
Tach Andreas,

Das ist ja mal ein merkwürdiges Phänomen, da bin ich ja mal selbst gespannt was dann mit dem Sigmas passiert. Danke für Deine Ausführungen.

Gruß Gunther
paffel
Stammgast
#2653 erstellt: 06. Jan 2008, 20:55
Hi Gunther,

hab Dir ´ne PM geschickt.

moin
werner
Dualese
Inventar
#2654 erstellt: 06. Jan 2008, 22:02
Hallo BaWüStT´ler incl. Volker...
Nach Euren diversen Willkommensgrüßen, möchte ich einplanen mal an ´nem Stammtisch teilzunehmen

Der nächste findet ja bei Andreas @Golog "on the Road" statt, ich vermute mal mit spez. Programm und begrenzter Mannschaft, oder !?

Würde natürlich möglichst gerne den kompletten "Verein" kennenlernen... laufen denn Eure Vorplanungen auf Zuruf, oder habt Ihr einen regelmäßigen Turnus

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese
Träumerli
Stammgast
#2655 erstellt: 06. Jan 2008, 22:32
Nabend zusammen,

@Werner Du hat auch PM.

Tach Dualese,

Also unsere normale Stammtischplanung läuft meist hier im Thread ab.

Jepp ich denke der Stammtisch on the Road wird ein bisschen anders ablaufen als die normalen Stammtische.

Gruß Gunther
klingtgut
Inventar
#2656 erstellt: 07. Jan 2008, 02:40

Golog schrieb:
Ich hab von Volker zwar noch keine Nachricht bekommen das die Racks da sind, zur Not muß es eben ohne gehen.

Gruß, Andreas


Hi Andreas,

ich werde mich morgen sofort nochmal um die Racks kümmern und Dir bescheid geben.

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#2657 erstellt: 07. Jan 2008, 02:49

Dualese schrieb:
Hallo BaWüStT´ler incl. Volker...
Nach Euren diversen Willkommensgrüßen, möchte ich einplanen mal an ´nem Stammtisch teilzunehmen


Hallo Dualese,

freut mich sehr.


Dualese schrieb:

Der nächste findet ja bei Andreas @Golog "on the Road" statt, ich vermute mal mit spez. Programm und begrenzter Mannschaft, oder !?


das dürfte etwas spezieller werden und ist wahrscheinlich dann weniger geeignet.


Dualese schrieb:

Würde natürlich möglichst gerne den kompletten "Verein" kennenlernen... laufen denn Eure Vorplanungen auf Zuruf, oder habt Ihr einen regelmäßigen Turnus

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese


dann laß uns dochmal grob Februar/März festhalten.Unser Turnus ist so alle vier bis sechs Wochen,da wird dann geschaut das möglichst viele können und eventuell auch noch die eine oder andere Neuheit zur Verfügung steht damit man einen Aufhänger hat

Viele Grüsse

Volker
Golog
Inventar
#2658 erstellt: 07. Jan 2008, 19:54
Also mir wäre der 12.01.08 , also jetzt am Samstag am liebsten für den Stammtisch on the Road, hängt natürlich entscheident von Volker ab ob er kann.


@ Volker

wenn du die Racks noch nicht betsellt hast, dann kannst du gerne noch etwas warten und wir könnten die Holtzwahl beim Stammtisch nochmal besprechen wenn ihr die Einrichtung gesehen habt.
klingtgut
Inventar
#2659 erstellt: 08. Jan 2008, 18:46

Golog schrieb:
Also mir wäre der 12.01.08 , also jetzt am Samstag am liebsten für den Stammtisch on the Road, hängt natürlich entscheident von Volker ab ob er kann.


Hallo Andreas,

also im Moment kann ich terminlich gar nichts zusagen, allerdings weiß ich sicher das ich am 12.01 nicht kann



Golog schrieb:
@ Volker

wenn du die Racks noch nicht betsellt hast, dann kannst du gerne noch etwas warten und wir könnten die Holtzwahl beim Stammtisch nochmal besprechen wenn ihr die Einrichtung gesehen habt.


wie Du möchtest, allerdings weiß ich nicht wann ich es schaffe zu Dir zu kommen

Viele Grüsse

Volker
taubeOhren
Inventar
#2660 erstellt: 10. Jan 2008, 13:06
Moin Jungs ...

so gerade mal eingekauft ... Karten für den 31.Mai 2008 in Mainz/Phönixhalle - Joe Satriani & Friends


ansonsten gibts dieses Jahr in Mainz z.B. hier was für Gunther ...

23.01. Kari Bremnes im Frankfurter Hof

24.02. Nightwish

01.03. Van Morrison

04.03. Alicia Keys

04.05. Mark Knopfler


wann ist nun der Treff bei Andreas??? (am 12.01. kann ich ja leider nicht)


viele Grüße
Frank
Golog
Inventar
#2661 erstellt: 11. Jan 2008, 16:34
Hallo Volker,

kann es sein das der Puck des CD5X noch bei dir liegt? Er ist nicht im CD-Player drin.
paffel
Stammgast
#2662 erstellt: 11. Jan 2008, 17:40
Hi folks,

am 26.1.08. richten wir wieder ein Blues-Konzert aus, siehe unsere HP Startseite www.aufbaugilde.de

Ansonsten melde ich mich mal kurz ab bis zum April.
Bereite mich auf ein Schachturnier vor, daß man nur einmal im Leben spielen darf, und das zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Dieses Jahr ist es bei mir soweit: auf zum Deutschen Schachderby.

Euch weiterhin viel Hifi-Spaß und bis später dann eben....

moin
werner


[Beitrag von paffel am 11. Jan 2008, 17:42 bearbeitet]
Dualese
Inventar
#2663 erstellt: 11. Jan 2008, 20:49
OOOoooch... schade Werner !

Sollte ich zu einem der nächsten Stammtische mal gen´ Süden reisen, bist Du ja dann im Schach-Trainingslager

Vor allem... "wer" versorgt mich statt Deiner nach 300 km Anreise mit ´nem leckeren Frühstücksbrötchen

Scheint ja eine interessante Sache zu sein "Schach"... wenn man zur Vorbereitung weltabgeschieden in eine Kaserne oder ein Kloster eintreten muß
HMMMMM... nix für mich, aber Dir natürlich viel Spaß & Erfolg und Sieg auf dem ganzen Brett

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese
Golog
Inventar
#2664 erstellt: 13. Jan 2008, 14:37
Ich wünsche dir auch viel Erfolg Werner, mach sie fertig.

Gestern war der Gunther bei mir und hat sich mal meine Anlage angehört und wir haben etwas experimentiert.

Die getesteten Geräte waren:

Lautsprecher: KEF Reference 205

Vorverstärker: Musical Fidelity A5 CR PRE

Endstufen : 2x Quad 909 Mono

CD-Player: Marantz PM 15-S1 , Naim CD2X

Stromfilter: Isotek Sigmas

Lautsprecherkabel : Atlas Equator 3.0

Cinchkabel CD-Player: Chord Crysilis

Cinch-Kabel Monoblöcke : QED Unex

Stromkabel Vorstufe : WSS


Es war ein sehr schöner und langer Tag mit neuen,interessanten und überraschenden Erkenntnissen.

Rechtherzlich möchte ich mich nochmals bei Gunther bedanken, der mir geholfen hat die optimale Aufstellung der Lautsprecher zu finden, das hat nochmals einiges an Klangsteigerung gebracht.
Wer hätte auch gedacht das ich meine KEF Reference 205 in einem 16qm-Zimmer nah an die Wand stellen muß?


Ich denke ihr dürft euch auf einen interessanten Bericht von Gunther freuen.

Gruß, Andreas


[Beitrag von Golog am 13. Jan 2008, 14:38 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#2665 erstellt: 13. Jan 2008, 14:53

Golog schrieb:
Hallo Volker,

kann es sein das der Puck des CD5X noch bei dir liegt? Er ist nicht im CD-Player drin.



Hallo Andreas,

ist der Puck inzwischen aufgetaucht ? Bei mir ist er nämlich auch nicht

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#2666 erstellt: 13. Jan 2008, 14:56

Golog schrieb:

Ich denke ihr dürft euch auf einen interessanten Bericht von Gunther freuen.

Gruß, Andreas


na dann bin ich ja mal gespannt was Isotek und Naim Player so veranstaltet haben

Viele Grüsse

Volker
Golog
Inventar
#2667 erstellt: 13. Jan 2008, 15:05
Nein, der Puck des CD5X ist nicht aufgetaucht, der war nicht im Player drin.
klingtgut
Inventar
#2668 erstellt: 13. Jan 2008, 15:11

Golog schrieb:
Nein, der Puck des CD5X ist nicht aufgetaucht, der war nicht im Player drin. :(


dann muss ich wohl mal meine beiden Vierbeiner fragen...
Träumerli
Stammgast
#2669 erstellt: 13. Jan 2008, 18:10
Tach zusammen,

Nun will ich Euch einen kleinen Bericht von unserem gestrigen Ministammtisch liefern.

Der Tag gestern hat mir einige neue Erkenntnisse gebracht, Vorurteile lösten sich in Luft auf un d noch die ein oder Andere Merkwürdigkeit.

Als ich gestern bei Andreas mit dem Sigmas unterm Arm auftauchte, scharrte dieser schon mit den Hufen. Nach einem keinem Rundgang wurde ich ins Allerheiligste geführt wo Andreas Anlage steht. Diese besteht zu Zeit aus folgenden Komponenten:


Lautsprecher: KEF Reference 205

Vorverstärker: Musical Fidelity A5 CR PRE

Endstufen : 2x Quad 909 Mono

CD-Player: Marantz PM 15-S1

Lautsprecherkabel : Atlas Equator 3.0

Cinchkabel CD-Player: Chord Crysilis

Cinch-Kabel Monoblöcke : QED Unex

Stromkabel Vorstufe : WSS

Der Hörraum hat ca 16 qm und ist nahezu quadratisch. Im Hörraum hat Andreas einiges an Basotec verbaut. was sich akustisch deutlich positiv bemerkbar macht.

Dank Volker hatten wir noch einen Naim CDX2 zum testen da, danke nochmals.

Als ich die wirklich großen KEF Reference 205 Standboxen in dem kleinen Zimmer sah, meldeten sich in meinem Kopf die Bedenken. Ab er nach einer Runde Patricia Barber waren die Bedenken weggewischt. Ein präziser Bass tönte aus den Boxen und fügte sich harmonisch ins Klang bild ein. Die Kette bot eine Stabilität an Abbildung wie es nur große Boxen darstellen können. Nach einer kleinen Korrektur der Position der Speaker ( näher zur Wand ) war auch die Räumlichkeit vorhanden, die mir vorher einen Tick gefehlt hatte.

Nun durfte der Isotek Sigmas ran, hier passierte was ich erwartet hatte die Räumlichkeit nahm zu, die Stabilität und die Präzision der Abbildung steigerte sich. Ein deutlicher Schritt nach vorn für die Kette von Andreas .

Nun durfte der Naim CDX2 dem Marantzplayer zeigen wo der Hammer hängt, so dachte ich mir das zumindestens. Doch manchmal kommt es anders als man sich das gedacht hätte. Der Naim CDX2 setzte sich gar nicht vom Marantz 15S1 ab, nein er tönte sogar schlechter. Markwürdig was war das jetzt schon wieder? Da kam mir der Gedanke das vielleicht der Naim der ja zur Zeit am Isotek Sigmas hing, vielleicht ja negativ reagierte und genauso kam es An eine normale Wandsteckdose angeschlossen zeigte der Naim ein e Präzision in der räumlichen Abbildung wie ich es erwartet hatte Aaron Neville und der Backgroundchor ertönten deutlich geordneter, auch der Bass von Rob Wassermann zeigte jetzt wesentlich mehr Kontur.

Nach einem Quervergleich mit dem Marantz stellte sich die Stimmabildung des Marantz als besser dar Aaron Neville quäkte beim Naim. Also durfte Patricia Barber noch mal in beide Player. Mit dem Naim kam die Stimme irgendwie topfig rüber, der Marantz stellte die Stimme realistisch mit allen Klangfarben da. Schon wieder ein Ergebnis mit dem ich so nicht gerechnet habe. Der Naim punktet zwar in der räumlichen Darstellung etwas, der Marantz hat aber eine deutlich bessere Stimmabildung.

Mein persönliches Fazit:

Andreas Du hast da eine klasse Anlage auf die Beine gestellt, die Raumakustik in Deinem Hörraum ist super auf Deine Kette abgestimmt. Wenn noch Dein Sigmas in deiner Anlage integriert ist hat Du eine Musikwiedergabe in Deinem Hörraum von dem viele träumen.

Vielen dank für Deine Gastfreundschaft Andreas, der Tag bei Dir hat mir Spaß gemacht und Deine Lakeien war wirlich ein akustisches Highlight für mich


Gruß Gunther
Golog
Inventar
#2670 erstellt: 13. Jan 2008, 18:52
Kleine Anmerkung von mir:

Ich hatte ja schon einen Tag vorher den Vergleich gemacht mit Marantz vs. Naim
ohne den Sigmas. Die Stabilität und Präzision des Klangbildes mit dem Naim war schon beeindruckend, das hab ich mit Basotec nicht geschafft.

Tja, der Marantz hat sich wider erwarten als harter Gegner für den Naim herausgestellt. Marantz ohne Sigmas deutlich schlechtere Stabilität, mit Sigmas etwas schlechtere Stabilität. In beiden fällen hat der Marantz aber die klar bessere Stimmwiedergabe.

Das Highlight des Tages war für mich der Isotek Sigmas. Bedürfnisse nach einem neuen CD-Player habe ich nicht mehr, außer er hat die Stabilität des Naim und die Musikwiedergabe des Marantz.
taubeOhren
Inventar
#2671 erstellt: 13. Jan 2008, 18:59
Hi ...


Gruß an Werner - viel Erfolg beim Denksport und auf ein Wiedersehen im Mai

... und Dank an Andreas und Gunter für Eure kleinen Berichte - mit den manchmal nicht erwarteteten Überraschungen - ... wäre gern dabei gewesen, aber Verpflichtungen, Verpflichtungen ...


Gruß
Frank
paffel
Stammgast
#2672 erstellt: 14. Jan 2008, 14:58
danke Leute für Eure guten Wünsche, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Und Du Dualese brauchst auf das Frühstückchen nicht zu verzichten: kommst einfach nochmal
Schach und Stammtisch haben übrigens manches gemeinsam: immer wieder spannend, unterhaltsam und 4-5 Stunden(Turnierpartie) vergehen wie im Fluge.

An Andreas und Gunther herzlichen Dank, schön, mal was auch außerhalb von Volkers heiligen Hallen zu hören.

Machts gut allerseits

gruß
werner
Golog
Inventar
#2673 erstellt: 17. Jan 2008, 20:45
So,
am 15.02.2008 fahre ich übers Wochenende nach Hamburg.
Warum?
Ich gehe auf ein Konzert von The Cure. Gerüchten zufolge soll das Konzert 3,5 Stunden dauern.
Freu mich total drauf.
taubeOhren
Inventar
#2674 erstellt: 18. Jan 2008, 01:42
Hi Andreas ...



Ich gehe auf ein Konzert von The Cure



na dann viel Spaß ... habe die DVD "The Cure - Trilogy" ... die ist auch cool .... werd ich wohl am WE mal wieder hören müssen



Gruß
Frank
Cha
Inventar
#2675 erstellt: 18. Jan 2008, 18:27
Und dafür extra die weite Fahrt nach Hamburg?
Respekt!!

Hab The Cure auch mal Life gesehen, waren auch echt nicht verkehrt.

Liebe Grüße!
Golog
Inventar
#2676 erstellt: 18. Jan 2008, 18:29
Hamburg ist ne geile Stadt, hab das gleich mit nem Wochenend-Städtetrip verbunden.
storchi07
Hat sich gelöscht
#2677 erstellt: 18. Jan 2008, 22:35

Golog schrieb:
Hamburg ist ne geile Stadt, hab das gleich mit nem Wochenend-Städtetrip verbunden. :D


damit bist du herzlichst willkommen geheissen hier oben
noco
Inventar
#2678 erstellt: 28. Jan 2008, 19:16
Hi,

wann ist denn der nächste Stammtisch geplant? Hätte mal wieder Lust auf ein paar neue Höreindrücke.. außerdem müsste ich mal wieder zu Ikea


Gruß,
Nico.
klingtgut
Inventar
#2679 erstellt: 28. Jan 2008, 19:23

noco schrieb:
Hi,

wann ist denn der nächste Stammtisch geplant? Hätte mal wieder Lust auf ein paar neue Höreindrücke.. außerdem müsste ich mal wieder zu Ikea


Gruß,
Nico.


Hallo Nico,

genaue Termine habe ich noch nicht aber ich werde im laufe dieser Woche wohl entgültig zwei Themen haben und dann laß ich die Katze aus dem Sack

Viele Grüsse

Volker
Cha
Inventar
#2680 erstellt: 28. Jan 2008, 20:21
Klingt ja schonmal vielversprechend.

Gruß
Golog
Inventar
#2681 erstellt: 28. Jan 2008, 21:30
Ist da auch die Box dabei von der du mir erzählt hast das du sie dir holen möchtest?
klingtgut
Inventar
#2682 erstellt: 28. Jan 2008, 21:35

Golog schrieb:
Ist da auch die Box dabei von der du mir erzählt hast das du sie dir holen möchtest?


kommt darauf an welche Du meinst, ich habe Dir glaube ich von mehreren erzählt ;), um Boxen geht es in jedem Fall sind nämlich mehrere Paare im Anflug.

Viele Grüsse

Volker

PS.: Deine Racks sind auch im Anflug

PPS.: Ich fahre am 18.06 zu Foo Fighters nach Düsseldorf
taubeOhren
Inventar
#2683 erstellt: 28. Jan 2008, 21:38
Hi ...



PPS.: Ich fahre am 18.06 zu Foo Fighters nach Düsseldorf




... ich am 31.05. zu Joe Satriani nach Mainz



Gruß
Frank
Cha
Inventar
#2684 erstellt: 28. Jan 2008, 22:01
Ihr macht für Konzerte ja immer halbe Weltreisen :-)

Da hat mans in Köln schon gut.

Ich fahr aber zum Southside dieses Jahr.

Gruß
Golog
Inventar
#2685 erstellt: 29. Jan 2008, 00:35
Cool, die Racks sind unterwegs, das paßt ganz gut, bekomme ja diese Woche mein Gehalt.
Obwohl ich sagen muß das ich seit 2 Wochen kein Fernseh mehr geschaut hab sondern nur Musik höre. bin immer noch schwer begeistert von Gunthers Boxen-Aufstellkünsten.
noco
Inventar
#2686 erstellt: 29. Jan 2008, 17:40

klingtgut schrieb:
genaue Termine habe ich noch nicht aber ich werde im laufe dieser Woche wohl entgültig zwei Themen haben und dann laß ich die


Hi Volker,

da bin ich ja mal gespannt

Die nächsten Samstage siehts bei mir eigentlich gut aus, nur am 16.02 kann ich leider nicht.


Gruß,
Nico.
Golog
Inventar
#2687 erstellt: 29. Jan 2008, 20:14
Am 16.02. kann ich auch nicht, bin da ja in Hamburg.
Träumerli
Stammgast
#2688 erstellt: 06. Feb 2008, 20:25
Nabend zusammen,

Ich hoffe Ihr habt den Fasching alle gut überlebt

Wie siehsts denn mit nem Termin für den nächsten Stammtisch aus, wird mal wieder Zeit.

Gruß Gunther
klingtgut
Inventar
#2689 erstellt: 07. Feb 2008, 16:04

Träumerli schrieb:

Wie siehsts denn mit nem Termin für den nächsten Stammtisch aus, wird mal wieder Zeit.

Gruß Gunther


Hallo Gunther,

der nächste Stammtisch findet am 08.03.2008 statt mit folgenden Themen bzw. Neuheiten:

Pro Ac mit den Modellen Studio 130, Studio 140 und Response 1 SC

http://www.proac-loudspeakers.com/

KEF Vergleich Q 1 und Q 5 gegen Nachfolger iQ 3 bzw. iQ 7

http://www.kef-audio.de/

Rega P 7 und P 9 mit MC Apheta

http://www.rega.co.uk/html/p9.htm

Viele Grüsse

Volker
Golog
Inventar
#2690 erstellt: 07. Feb 2008, 20:24
Huch Volker, sag bloß du hast jetzt die Q-Serie ins Programm genommen? Da fand ich die Idee mit der Reference besser.

Glaubst du das meine Racks bis März da sind?
klingtgut
Inventar
#2691 erstellt: 07. Feb 2008, 20:53

Golog schrieb:
Huch Volker, sag bloß du hast jetzt die Q-Serie ins Programm genommen? Da fand ich die Idee mit der Reference besser.


für den Preis aber das heißt ja nicht das deswegen die Reference nicht kommt ausserdem wollte ich diese besser/schlechter Diskussion aus dem KEF Thread beenden


Golog schrieb:
Glaubst du das meine Racks bis März da sind? :?


hör mir blos auf ich dreh hier bald durch bin mal gespannt wann die Spedition das geregelt bekommt :cutimages/smilies/insane.gif

PS.: am 16.03 fahre ich nach Oberhausen zu The Cure


[Beitrag von klingtgut am 07. Feb 2008, 20:56 bearbeitet]
Golog
Inventar
#2692 erstellt: 07. Feb 2008, 22:11
nur keine Hektik mit den Racks, dann muß ich wenigstens mein Konto nicht überziehen.

Hehe, dann bist du einen Tag nach mir bei the Cure.

Gestern war ich in Frankfurt in der Batschkapp bei Diary of Dreams, und heute habe ich mir zwei neue CD's geholt:

Dave Gahan "Hourglass"

und

Sigur Ros "Takk"

Das Jahr fängt musikalisch gut an.
Cha
Inventar
#2693 erstellt: 07. Feb 2008, 22:37
Uiuiui ich find Rega P7 gegen P9 viel interessanter. Ich hab den P9 noch nie hören dürfen aber dermaßen überschwängliche Berichte gehört und gelesen, der würd mich ja mal schwer interessieren.

Vielleicht lässt es sich ja einrichten.

Liebe Grüße
Träumerli
Stammgast
#2694 erstellt: 07. Feb 2008, 22:47
Nabend zusammen,

Die Themen klingen alle interessant.

Beim Drehervergleich wäre es noch klasse den Roksan Schwabbler mit dem gleichen TA einzubinden.

Ich war am 23.1 bei Kari Bremnes in Mainz, hab gleich noch 3 Platten mitgenommen.

Gruß Gunther


[Beitrag von Träumerli am 07. Feb 2008, 22:49 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#2695 erstellt: 07. Feb 2008, 23:18

Golog schrieb:
nur keine Hektik mit den Racks, dann muß ich wenigstens mein Konto nicht überziehen.


es nervt blos langsam


Golog schrieb:
Hehe, dann bist du einen Tag nach mir bei the Cure.


schau nochmal genauer aufs Datum es ist ein Monat und ein Tag später


Golog schrieb:
Gestern war ich in Frankfurt in der Batschkapp bei Diary of Dreams, und heute habe ich mir zwei neue CD's geholt:

Dave Gahan "Hourglass"

und

Sigur Ros "Takk"

Das Jahr fängt musikalisch gut an. :*


die Dave Gahan habe ich als DoLp die andere sagt mir nichts

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#2696 erstellt: 07. Feb 2008, 23:19

Cha schrieb:
Uiuiui ich find Rega P7 gegen P9 viel interessanter. Ich hab den P9 noch nie hören dürfen aber dermaßen überschwängliche Berichte gehört und gelesen, der würd mich ja mal schwer interessieren.

Vielleicht lässt es sich ja einrichten.

Liebe Grüße


Hallo David,

wäre schön wenn Du mal wieder dabei wärst

Bist Du schon umgezogen ? was gibt es neues zu berichten ?

Viele Grüsse

Volker
klingtgut
Inventar
#2697 erstellt: 07. Feb 2008, 23:21

Träumerli schrieb:
Nabend zusammen,

Die Themen klingen alle interessant.

Beim Drehervergleich wäre es noch klasse den Roksan Schwabbler mit dem gleichen TA einzubinden.


yap wird gemacht


Träumerli schrieb:
Ich war am 23.1 bei Kari Bremnes in Mainz, hab gleich noch 3 Platten mitgenommen.

Gruß Gunther


also hat es sich offensichtlich gelohnt

Viele Grüsse

Volker
taubeOhren
Inventar
#2698 erstellt: 08. Feb 2008, 00:36
Hi Jungs ...



08.03. ist erstmal notiert .... kann ich ja die verdreckte Amiga-Queen wieder mitbringen ... die andere Seite muss noch gewaschen werden ...



Gruß
Frank
Golog
Inventar
#2699 erstellt: 08. Feb 2008, 01:53

klingtgut schrieb:

die Dave Gahan habe ich als DoLp die andere sagt mir nichts


Volker



Hm, also ich denke Frank und Werner dürften Sigur Ros kennen.
Cha
Inventar
#2700 erstellt: 08. Feb 2008, 09:50

klingtgut schrieb:


Hallo David,

wäre schön wenn Du mal wieder dabei wärst

Bist Du schon umgezogen ? was gibt es neues zu berichten ?

Viele Grüsse

Volker


Hallo Volker, Umzug hab ich schon hinter mir, Studium ist auch fast fertig und sonst gibt es eigentlich nicht sooo viel neues, zumindest nichts weltbewegendes.
Wir waren auch in letzter Zeit wieder recht regelmäßig in HD. Leider nur zufälligerweise nie zu dem Zeitpunkt eines Stammtisches.

Liebe Grüße
klingtgut
Inventar
#2701 erstellt: 08. Feb 2008, 10:26

Cha schrieb:

Hallo Volker, Umzug hab ich schon hinter mir, Studium ist auch fast fertig und sonst gibt es eigentlich nicht sooo viel neues, zumindest nichts weltbewegendes.


Hallo David,

und extra Hifi Zimmer schon eingerichtet ?


Cha schrieb:

Wir waren auch in letzter Zeit wieder recht regelmäßig in HD. Leider nur zufälligerweise nie zu dem Zeitpunkt eines Stammtisches.

Liebe Grüße


schade

Viele Grüsse

Volker
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.880