Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Workshop Themen
1. SACD vs. CD (25.5 %, 13 Stimmen)
2. Wie gut klingen DVD-Player im CD Betrieb (21.6 %, 11 Stimmen)
3. Dem Kabelklang auf der Spur.... (39.2 %, 20 Stimmen)
4. Direktstrahler vs. Dipol/Bipol (3.9 %, 2 Stimmen)
5. Klangverbesserung bei Surround durch Aufrüsten (9.8 %, 5 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Workshop Themen

+A -A
Autor
Beitrag
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Okt 2004, 15:14
Hallo,

am 12/13. November finde bei www.benedictus.de eine Hausmesse statt. An diesen beiden Tagen habe ich, nachdem die anderen Workshops leider nicht geklappt haben, mal wieder Lust mit einigen hier ein Thema aufzugreifen.

Falls jemand Interesse hat zu kommen und ein Thema bevorzugt, so kann er bitte ein Kreuz machen.

Ich würde mich auch freuen einfach so einige von euch kennenzulernen!



Markus


[Beitrag von Markus_P. am 06. Okt 2004, 20:25 bearbeitet]
Arminius
Stammgast
#2 erstellt: 06. Okt 2004, 19:20
Super!

Egal welches Thema ich bin dabei!
Mein Favorit ist der Kabelklang, wobei das Thema SACD mich auch interessieren würde.

Kannst mich schon mal auf die Besucherliste setzen!

Evtl. bringe ich noch einen Essener Kollegen mit.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Okt 2004, 19:31
Hallo,

am Besten kurz unter 02054-970 155 anmelden!

Markus
Arminius
Stammgast
#4 erstellt: 06. Okt 2004, 19:37

Markus_P. schrieb:
Hallo,

am Besten kurz unter 02054-970 155 anmelden!

Markus


Die Nummer kenn' ich doch...

Werde ich morgen erledigen, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Schönen Abend noch!
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Okt 2004, 20:13
Hallo,

das galt auch für alle anderen interessierten. Ich werde an allen Tagen da sein.

Markus
strgaltdel
Stammgast
#6 erstellt: 07. Okt 2004, 07:58
Hallo Markus,

ich denke, ich muss mal gleich für den Freitag einen Urlaubsschein ausfüllen ((-;

Ansonsten noch zwei Verständnisfragen:

"Direktstrahler vs. Dipol/Bipol":
.. sollen nur Surrounds verglichen werden, oder ist damit auch ein Vergleich von Konzepten für Haupt-LS geplant (Elektostaten u.a. ?)

" Klangverbesserung bei Surround durch Aufrüsten"
... Aufrüsten von was ?
Das Thema zusätzlicher Endstufeneinsatz ähnlich der Frühjahrsgeschichte, oder Aufrüsten von 5.1. nach 7.1 oder oder oder .....


Grüße

Udo
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Okt 2004, 08:01
Hallo Udo,

Dipol vs Direktstrahler ist für den Surround-Rearbereich gedacht.

Aufrüstung: Wie verbessere ich das aktuelle vorhandene. Also "eher" innerhalb von 5.1 ein Upgrade. Ergo: Ähnlich der Frühjahrsgeschichte.

Markus
strgaltdel
Stammgast
#8 erstellt: 07. Okt 2004, 11:06
Hmm

also irgendwie sind alle Themen interessant,

evtl kann man ja auch an eine Kombination denken.
Gerade beim Vgl zwischen reinem CD und Kombi-DVD Player könnte man ja auch noch das Thema Kabel miteinbeziehen.
.. und dann noch als "Krönung" den Unterschied CD-SACD.


denke, ein solcher Umfang funzt jedoch nur, wenn eine zeitliche Regelung für den Ablauf angedacht ist.
Quasi ein "Programm ausdenken"

Bitte als Anregung und Diskussionsgegenstand verstehen:

z.B.: 9:00 bis 10:00 "Sammeln und loses quatschen"

10:00 bis 11:00
5 CD Titel je 2 Minuten jeweils CD, dann DVD player, nach jedem Titelvergleich 5 Minuten Diskussion, macht mit etwas Reserve ca 45 Minuten, danach Zigarettenpausepause

11:00 bis 12:30
Dann mal am CD Player div Kabel testen, pro "Umlauf" 1 Titel an z.B. 4 kabeln, macht pro Titel ca 15..20 Minuten,
bei drei .. vier Titeln waeren ca 1,5 Stunden weg

Pause und Quatschen

13:30 bis 15:00
Falls Unterschiede im Sinn von besser / schlechter sowohl zwischen CDP/DVD und Kabeln feststellbar waere, mal den "schlechteren Player" mit "besserem Kabel" gegen die umgekehrte Konstellation testen
ca 1,5..2 Stunde ?

Kaffeepause

15:30..16:30
... und dann vielleicht mal 2..4 vier aufnahmetechnisch gute Aufnahmen, die sowohl auf CD und SACD existieren, gegeneinander testen

Ist einfach nur eine Idee, die mir durch den Kopf ginge.
Eine relativ loser Ablauf wie beim letzten mal hat natürlich auch seinen Charme.

Evtl ist ja auch eine Mischlösung denkbar, oder lieber doch ganz etwas anderes ?

Meines Erachtens könnten außer dem Inhalt noch Dinge abgefragt werden wie:

- lieber mehr oder weniger festes Programm vs. loser und freier Ablauf
- vorherige Auswahl/Bereitstellung der "Software" oder soll vor Ort jeder mal seine Software mitbringen können
- das gleiche für Hardware: sollen Boxen / Kabel / Endstufen vordefiniert werden, oder eigenes mitgeschleppt werden können?


So oder so
Dein letzter workshop war schon spitze, da wird der bestimmt noch besser



Gruß
Udo
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Okt 2004, 21:12
Hallo Udo,

danke
Aber bitte nicht so viele Vorschusslorbeeren. Werde mir Mühe geben!

Mach dir nicht soviele Gedanken. Haben ja zwei Tage Zeit

Markus
strgaltdel
Stammgast
#10 erstellt: 08. Okt 2004, 18:12
.. und welcher Spalter hat jetzt noch den einzig offenen Punkt gewählt ?



Markus, ich glaube du bist einen entscheidenen Schritt weiter!
Die Woche hat fünf Arbeitstage,
jeden Tag ein Thema,
und für Samstag denken wir uns noch etwas aus


Udo
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 08. Okt 2004, 18:35
Hallo,

naja...mal sehen was sich noch so ergibt. Noch habe ich meine Stimmte nicht abgegeben...

Markus
vampear
Stammgast
#12 erstellt: 08. Okt 2004, 23:36

Markus_P. schrieb:
Hallo,

am Besten kurz unter 02054-970 155 anmelden!

Markus


was ist denn 02054? 02154 würd ich ja noch kennen, schliesslich mal nen knappes Jahr bei Behringer gearbeitet. Aber ist doch bestimmt auch in der Ecke von Willich.
Arminius
Stammgast
#13 erstellt: 09. Okt 2004, 04:47

vampear schrieb:

Markus_P. schrieb:
Hallo,

am Besten kurz unter 02054-970 155 anmelden!

Markus


was ist denn 02054? 02154 würd ich ja noch kennen, schliesslich mal nen knappes Jahr bei Behringer gearbeitet. Aber ist doch bestimmt auch in der Ecke von Willich.


LOL

Wo findet der Workshop statt?
Hat Kettwig eine eigene Vorwahl? Ja, und Mülheim muss sich eine mit OB teilen. *KOTZ*
vampear
Stammgast
#14 erstellt: 09. Okt 2004, 07:46
ist das Kettwig ? Bin ich auch wieder mal ein wenig schlauer
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 09. Okt 2004, 09:53

Arminius schrieb:

Wo findet der Workshop statt?
Hat Kettwig eine eigene Vorwahl? Ja, und Mülheim muss sich eine mit OB teilen. *KOTZ*


Hallo,

Essen Kettwig, Mülheim-Mintard, ein Teil von Ratingen und ein Teil von Heiligenhaus haben diese Vorwahl. Das ist quasi das Erbe der "Städtereform" als Kettwig aufgeteilt worden ist.....

Markus
strgaltdel
Stammgast
#16 erstellt: 11. Okt 2004, 14:01
Hallo Markus,

habe gestern Abend mal wieder Zeit gehabt etwas mehr im Forum zu lesen.

In Anbetracht eines threads im Stereo Bereich könnte man ja auch einen Vergleichstest 2.0 vs. 5.1 anstreben.




und bis Mittwoch

Udo
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 11. Okt 2004, 23:01
Hallo,

Da gibt es nur ein Problem, wie ich finde. Es kann nicht der gleiche Mix bei der Software eingesetzt werden. Es kann somit nur die Faszination von Stereo oder Mehrkanal aufgezeigt werden.....sicherlich dennoch ein interessantes Thema.

Markus
Phio
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 12. Okt 2004, 20:42
Hallo zusammen,

den Termin halte ich mir auf jeden Fall frei.

Viele Grüße und bis morgen,

Carsten
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 20. Okt 2004, 15:36
Hallo,

jetzt sieht es nicht mehr so eindeutig aus......
Ein Kopf an Kopf rennen....

Markus
strgaltdel
Stammgast
#20 erstellt: 22. Okt 2004, 10:52
.... und was wird jetzt das Thema des workshops ?
oder werden es doch Themen ?

und nicht zu vergessen:
Gibt es auch Kaffee ?


Grüße

Udo
mylar
Stammgast
#21 erstellt: 22. Okt 2004, 13:40
schade.
zu weit weg.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 22. Okt 2004, 21:11

strgaltdel schrieb:
.... und was wird jetzt das Thema des workshops ?
oder werden es doch Themen ?

und nicht zu vergessen:
Gibt es auch Kaffee ?


Grüße

Udo


Hallo Udo,

ist doch noch genug Zeit.
Kaffee gibt es nicht, nur Alkohol...
(Natürlich gibt es Kaffee....)

@mylar: Sicherlich kommt noch ein Bericht danach!
RealHendrik
Inventar
#23 erstellt: 24. Okt 2004, 17:38
Kettwig? Ist ja bei mir um die Ecke! Da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Hifi-Händler bin - ich bin vor einem guten halben Jahr nach Essen gezogen - werde ich wohl mal bei dieser Hausmesse aufschlagen!

Also: Hiermit sage ich verbindlich meine Teilnahme am Freitagvormittag zu!

Gruss,

Hendrik
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 24. Okt 2004, 21:42
Hallo,

du kannst bei dem Händler auch viel früher aufschlagen...ich bin halt nur an den Tagen der Hausmesse AUCH da...

Geh doch einfach mal während der Öffnungszeiten da vorbei. Während so einer Hausmesse wird es hektisch sein.

Markus
RealHendrik
Inventar
#25 erstellt: 24. Okt 2004, 22:21
Komm, komm... wenn, dann machen wir auch "Nägel mit Köppe". Wenn schon Forumstreffen in NRW, dann auch konkret. (Im Übrigen habe ich es nicht so dringend: Erstmalkucken, dannmalsehen.) Also erwarte ich, dass ich auf der Hausmessengästeliste stehe... Wird sicher spannend!

Gruss,

Hendrik
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 24. Okt 2004, 22:24
Hallo Hendrik,

dann ruf doch bitte mal dort an und melde dich an...ich weiss nicht ob Benedikt hier mitliesst. Der Workshop ist ja meine Idee, mein Ding

Markus
bvolmert
Inventar
#27 erstellt: 24. Okt 2004, 22:26
Hallo,Markus

Freitags kann ich nicht - aber wenn die Samstagsthemen feststehen,bitte mal hier verkünden,ja?


[Beitrag von bvolmert am 24. Okt 2004, 22:26 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#28 erstellt: 24. Okt 2004, 22:28

Markus_P. schrieb:
Hallo Hendrik,

dann ruf doch bitte mal dort an und melde dich an...ich weiss nicht ob Benedikt hier mitliesst. Der Workshop ist ja meine Idee, mein Ding

Markus


Ja,Benedikt liest hier mit!
Also,Hendrik,von mir aus kannste vorbeikommen!
RealHendrik
Inventar
#29 erstellt: 25. Okt 2004, 07:11
Ja, ist doch 'n Wort! Sehen wir uns also am Freitag, dem 12. November... (Ich bin der Anfangvierziger mit dem lichten Haar, dunklem Vollbart und zierlicher Brille...)

Gruss,

Hendrik
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 25. Okt 2004, 09:21
Hallo Hendrik,

Bvolmert heisst "nur" mit dem Vornamen Benedikt
Also wäre eine telefonische Anmeldung bei benedictus.de empfehlenswert! (Damit ich auch einen sinnvoll grossen Raum bekomme)

Markus
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 31. Okt 2004, 18:33
Hallo,

es sieht wohl so aus, das ich 2 oder gar vielleicht 3 Themen als Workshop anbiete. Vielleicht noch mit dem Sonntag zusätzlich. Das kläre ich mal in Ruhe ab, ob das klappen kann.

Es wäre sehr schön, wenn ihr alle erscheint, auch wenn "euer Thema" nicht gewonnen hat.




Markus
adiclair
Inventar
#32 erstellt: 01. Nov 2004, 18:17

Markus_P. schrieb:
am 12/13. November finde bei www.benedictus.de eine Hausmesse statt.


Hallo,

würde gern dort erscheinen. Aber ca. 700Km (eine Strecke) ist mir leider doch etwas zu weit....

Wünsche aber denen die hinfahren viel Spaß

MfG


[Beitrag von adiclair am 01. Nov 2004, 18:19 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 01. Nov 2004, 18:21
Hallo,

danke Wenn es so gut wie das letzte mal, dann passt es schon.

Markus
strgaltdel
Stammgast
#34 erstellt: 04. Nov 2004, 10:10
Hi Markus,

hatte mich diese Woche für den Freitag angemeldet.
An dem Tag fängt es lt Benedictus nachmittags gegen 15:00 an.

Hatte vergessen nachzufragen, wann Schluß sein wird.
So gegen übliche Ladenschlußzeit oder eher open End?


Grüße

Udo
Dragonsage
Inventar
#35 erstellt: 04. Nov 2004, 10:25

RealHendrik schrieb:
Komm, komm... wenn, dann machen wir auch "Nägel mit Köppe". Wenn schon Forumstreffen in NRW, dann auch konkret.

Hendrik, wir haben auch einen Stammtisch 1 mal im Monat in Düsseldorf, was meines Wissens nach tatsächlich auch in NRW liegt - lol.

Guckst Du hier:
http://www.hifi-foru...orum_id=79&thread=44

http://www.hifi-foru...orum_id=79&thread=60

LIebe Grüße
DA
RealHendrik
Inventar
#36 erstellt: 05. Nov 2004, 11:26
Ja, danke, das ist beinahe meine Nachbarstadt. Muss ich mal sehen, wie ich das zeitlich schaffe...

Humidor? Erinnert mich so an ein Ex-Hobby von mir...

Gruss,

Hendrik
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 06. Nov 2004, 00:17

strgaltdel schrieb:
Hi Markus,

hatte mich diese Woche für den Freitag angemeldet.
An dem Tag fängt es lt Benedictus nachmittags gegen 15:00 an.

Hatte vergessen nachzufragen, wann Schluß sein wird.
So gegen übliche Ladenschlußzeit oder eher open End?


Grüße

Udo


Hallo Udo,

am Freitag abend ist irgendwie noch ein Hifi-Forums Treffen Düsseldorf, wenn ich mich nicht irre

Markus
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 09. Nov 2004, 14:18
Hallo,

die Würfel sind gefallen!
Somit wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als 3 (drei) Themen anzubieten.

Und es wird auch am Sonntag Workshops geben. Allerdings mit Voranmeldung, da "geschlossene Hifi-Forums-Gesellschaft". Also dann bitte eine E-Mail an mich mit Realnamen und Nicknamen.

Freitag abend findet ja auch der Stammtisch Düsseldorf von dieser Community statt! Mal sehen wie ein Freitag abend angenommen wird.
www.hifi-forum.de/in...orum_id=79&thread=60

Hier der Workshop-Terminplan

Freitag
15 Uhr Dem Kabelklang auf der Spur
17 Uhr SACD vs. CD
danach Stammtisch Düsseldorf!

Samstag
11 Uhr SACD vs. CD
14 Uhr Wie gut klingen DVD-Spieler im CD-Betrieb
16 Uhr Dem Kabelklang auf der Spur
Danach Rahmenprogramm Benedictus Hifi!

Sonntag (nur mit Voranmeldung, da geschlossene Gesellschaft)
11 Uhr Dem Kabelklang auf der Spur
14 Uhr SACD vs. CD
16 Uhr Wie gut klingen DVD-Spieler im CD Betrieb.

vorrausichtliche Länge je Workshop: 90 Minuten. Es lohnt sich sicherlich aufgrund der Eigendynamik auch an einem Thema zweimal teilzunehmen.

Markus
RealHendrik
Inventar
#39 erstellt: 11. Nov 2004, 11:27

bvolmert schrieb:

Markus_P. schrieb:
Hallo Hendrik,

dann ruf doch bitte mal dort an und melde dich an...ich weiss nicht ob Benedikt hier mitliesst. Der Workshop ist ja meine Idee, mein Ding

Markus


Ja,Benedikt liest hier mit!
Also,Hendrik,von mir aus kannste vorbeikommen! ;)


Ach Mist, hätte so schön sein können... aber jetzt habe ich den Terminplan für Freitag doch noch vollgekriegt - leider ohne Hifi-Workshop :-(((

Muss also leider absagen, aber freue mich schon auf die nächsten Seminare! (Kann man sowas nicht besser im Sommer machen, da habe ich einfach mehr Zeit und Muße für Hifi und so.)

Gruss,

Hendrik
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 11. Nov 2004, 12:12
Hallo,

es gab mal einen im April. Resonanz war OK. Aber nicht überwältigend. (Es waren von Anfang an ca.7 Leute da und es wurden nicht mehr)

Im Sommer gibt es kaum Neuheiten die es im übrigen gilt zu durchleuchten.

Aber vielleicht kannst du ja am Sonntag? habe da schon ein paar Anmeldungen für die geschlossene "Hifi-Forum"-Gesellschaft.

Markus
Tony_Cologne
Stammgast
#41 erstellt: 11. Nov 2004, 15:14
Hi Markus,

ich weiß nicht ob die PM angekommen ist, daher nochmal auf diesem Wege. Gerne würde ich auch an dem Workshop
"Wie gut klingen DVD-Spieler im CD Betrieb" teilnehmen. SInd die 16 Uhr fix? Da ich extra aus Köln komme und mich vorher von Benedikt über einen neuen Subwoofer beraten lassen möchte. Ich denke mal, wenn ich ab 15 Uhr auftauche, müsste es doch in den Zeitrahmen passen?!

Gruß

Tony
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 11. Nov 2004, 15:17
Hallo,

irgendwie kriegen wir das schon hin. Im übrigen halte ich keinen Vortrag! Somit wird es auch für "Früh"- oder "Späteinsteiger" immer Möglichkeiten geben.

Ich freue mich auf dein Kommen! (zur Hausmesse, den Rest muss jemand anderes entscheiden!)



Markus
RealHendrik
Inventar
#43 erstellt: 11. Nov 2004, 23:12

Markus_P. schrieb:
Im Sommer gibt es kaum Neuheiten die es im übrigen gilt zu durchleuchten.


Sauregurkenzeit, ich weiss. Wie bei mir. (Deswegen habe ich ja im Sommer grundsätzlich mehr Muße für sowas!)


Aber vielleicht kannst du ja am Sonntag? habe da schon ein paar Anmeldungen für die geschlossene "Hifi-Forum"-Gesellschaft.


Hmm... leider negativ! Meine holde Gattin requiriert gerne die Wochenenden für eher familiäre Dinge, und die stehen jetzt in der Vorweihnachtszeit reichlich an...

Ich bleibe aber dem Forum treu, und - je nach Zeit - komme einfach mal so vorbei. Wie gesagt: Kettwig ist nicht weit von hier, und ich suche sowieso nach einem frischen Händler (weil unlängst zugezogen).

Gruss,

Hendrik
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 12. Nov 2004, 02:28
Hallo,

schade...aber schönes Wochenende!

Markus
Horn-Fan
Stammgast
#45 erstellt: 13. Nov 2004, 01:02
Öfter mal zum Workshop...

Es war ein schöner Musik Abend.

Nette Leute und gute Gespräche.

Danke nochmal an Markus und an das Team von Benedictus HiFi.

Hier ein paar Bilder...
















Gruß Holger
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 13. Nov 2004, 01:08
Hallo Holger,

danke fürs Kommen. Gerne wieder.

kleine Programmergänzug: Es wird eventuell auch ein wenig zum Thema Subwoofer zu hören geben.

Markus
Arminius
Stammgast
#47 erstellt: 13. Nov 2004, 10:16
Moin Markus! (der jetzt wahrscheinlich wieder in Kettwig ist)

Die Zeit die ich in Kettwig anwesend war, war schon mal nicht vergeudet.

Ne, Quatsch, war nur schade dass ich schon um 17 Uhr weg musste, aber meine neuen Boxen gehen irgendwie vor.

Aber wir sehen uns am Sonntag wieder.

Bis dahin viel Spaß noch.

Gruß
Arminius
x-rossi
Inventar
#48 erstellt: 13. Nov 2004, 10:47

Horn-Fan schrieb:
Öfter mal zum Workshop...






Uh-oh ... sehr warmes Ambiente . Wie hat sich die rote Farbe des Vorhanges denn auf den Klang ausgewirkt?

Und was war es für einer, hat er den Raum bedämpft oder wurde er tatsächlich nur der Optik wegen installiert?

Ansonsten habe ich von diesem Workshop im Vorfeld gar nichts mitbekommen, schade, den hab ich vergepennt. Wie viele Workshops gab's denn schon, initiiert von Euch hier an Board?

Ich freu mich schon sehr auf Hörzones Workshop und würde mich prinzipiell auf je einen Workshop pro Quartal freuen, die sogar thematisch aufeinander aufbauen sollten, um z.B die Gegenseite eines Themas zu beleuchten, Möglichkeiten neuer Denkansätze aus Theorien in die Praxis herauszuschälen oder einfach nur deshalb, damit es nicht langweilig wird

Ja also, das nächste Mal wäre ich gerne dabei!

Schee Wocheend
Oliver
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 14. Nov 2004, 00:15
Hallo Oliver,

es war von meiner Seite eine ganze Workshopserie geplant, wovon leider -aus diversen Gründen- nur einer im April stattfand.

Wobei ich aktuell ein Mammutprogramm an "Workshops" halte....Es kam gestern noch Subwoofer dazu.

Aber es macht riesig Spass. Der "Vorhang" ist aus akustischen und raumteilerischen Massnahmen gemacht worden. Ein Flatterecho ist leider nicht wegzubekommen.
Das die Farbe rot ist ist, naja, ....wir haben den "blauen Aslon, "schwarzen Salon", den "gelben Salon" und halt den roten. Ist doch besser für die Unterscheidung.

Bisher ist noch keiner bei Rot aggressiv geworden!

Markus
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 14. Nov 2004, 09:13
Hallo,

so in ca. 2 Stunden geht es in die letzte Runde. Sonderwünsche, wie z.B. gestern Kompaktbox gegen Standbox bei gleichem Preis und Hersteller, werden auch entgegengenommen. Allerdings nur bis 14 Uhr

Markus
Arminius
Stammgast
#51 erstellt: 14. Nov 2004, 21:19
Nabend liebe Gemeinde!

Auf diesem Wege bedanke ich mich recht herzlich bei Benedikt für die Ausrichtung der Hausmesse und natürlich bei Markus, der die Workshops zum Leben erweckte.

Leider war die Reaktion der Forumsmitglieder alles in allem sehr mau , vorsichtig ausgedrückt.
Anwesend war ich am Freitag und Sonntag bis ca. 17 Uhr.
Habe in Kettwig nur Dynaudio-Benedikt sowie Udo alias Strong/Strg-irgendwas kennen gelernt. Und natürlich Markus

Wo waren denn die ganzen Leute, die Ihre Meinung zum Workshop abgegeben bzw. an der Abstimmmung teilgenommen haben?

Zu den Workshops an sich schreibe ich noch nichts, lasse erst mal Markus den Vortritt.

Gruß
Arminius


[Beitrag von Arminius am 14. Nov 2004, 21:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDzilmora
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.112